“Es wurde alles möglich gemacht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 1 von 92 Hotels in Bremen
Berlin
“Es wurde alles möglich gemacht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Meine Frau und ich sind kritische Hotelgäste und sind auch schon mit unserem Baby (nun 11 Monate) oft vereist. Das Bemühen der Rezeption um uns und unser Kind verdient aber hier besonderer Würdigung. Daher nur in aller Kürze die weiteren Details:
+ wunderbare Junior-Suite
+ sehr sauber, toller Zimmerservice
+ sehr aufmerksamer Gepäckservice
+ Einrichtung schlicht und ohne Schnickschnack, großzügiges Bad
+ tolle Lage

Nun zum bemerkenswerten Punkt:
* Wir wollten im Restaurant zu Abend essen
* Unser Babyfone versagt , Zimmer im 5. Stock, Stahlbeton
* Rezeption gibt uns Babyfone vom Hotel (leider auch zu schwach)
* Rezeption bemüht sich um Babysitter (zu kurzfristig, da uns erst eine halbe Stunde zuvor "eingefallen" ist, das Restaurant (gutes Niveau, sehr tolle Weinkarte) zu nutzen
* Kein Babysitter verfügbar
* Rezeption bietet von sich aus ein Extrazimmer für unser Baby in Babyfonreichweite im ersten Stock an.
* Baby bekommt also sein eigenes Zimmer.
* Babyfon funktioniert trotzdem nicht (das Restaurant ist irgendwie abgeschirmt)
* Rezeption nimmt Empfänger und passt auf und gab auch Bescheid, als der Kleine kurz wach wurde

Klar, es ist schade, dass es nicht sofort geklappt hat. Es gab halt noch keine echten Erfahrungswerte nach der kurzen Zeit nach Eröffnung. Aber das ganze Personal im Hotel war so smooth und lösungsorieniert. Sie haben einfach alles von sich aus angeboten. Es war kein Kampf, alles hat wie von sich aus geklappt und wir haben wirklich entspannt essen können.

Ich schreibe sonst keine Bewertungen. Aber hier war es einfach mal ein Anliegen, da mit diesem wunderbaren Service ein ganz ausgezeichnetes Wochenende hatten.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Anlässlich einer Wochenend-Städtereise nach Bremen haben wir uns für das erst im Sommer 2010 eröffnete Atlantic Grand Hotel entschieden und haben einen absoluten Volltreffer gelandet! Das Hotel ist in allen Bereichen TOP, sehr gepflegt, blitzsauber und das Personal ist freundlich-kompetent und hilfsbereit. Die großen Zimmer sind stilvoll-elegant eingerichtet und verfügen über eine Minibar, Flachbildfernseher, kostenlosen Safe, Klimaanlage, einen großen Schreibtisch und einen sehr bequemen Relax-Sessel. Erwähnenswert ist auch das Bad mit super geräumiger Dusche. So macht das Duschen doppelt Spaß. Parken kann man direkt in der Tiefgarage unter dem Hotel zum (relativ teuren) 24-Stunden-Tarif von 20,00 €. Alsolut ideal ist die Lage des Hotels mitten in der Stadt. Nach ca. 1 - 2 Gehminuten steht man direkt vor dem Rathaus (mit den Bremer Stadtmusikanten, seitlich), dem St. Petri Dom oder auf der Böttcherstraße. Auch das Schnoorviertel, die Sögestraße oder die Gastroszene an der Schlachte (direkt an der Weser) sind in ca. 5 Minuten zu erreichen. Zudem gibt es in der Stadt viele urige Restaurants. Besser geht es wirklich nicht. Ein absoluter Volltreffer!

• Aufenthalt Januar 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel, erst kürzlich eröffnet, gehört sicherlich zu den besseren Adressen in Bremen. Die Einrichtung ist extrem modern und freundlich abgestimmt. Das Zimmer schien fast unbenutzt und war sehr sehr sauber. Eine Minibar und ein Kaffeekocher wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt. Das Frühstück ist wenig spektakulär, dennoch durchaus empfehlenswert. Neben frischem Obst (in diversen Variationen) gab es alles was ein kontinental - amerikanisch angehauchtes Frühstück benötigt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Torrevieja, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Wer in Bremen einige Tage verbringen möchte und im Zentrum der Stadt eine Übernachtungsmöglichkeit sucht, dem empfehlen wir das Atlantic Grand Hotel, nur ein paar Schritte vom Markplatz entfernt. Es ist ein modernes, aber sehr angenehmes Hotel mit freundlichem Personal und einer desingmässig schöne Zimmerausstattung. Obwohl das Frühstücksangebot verlockend war, mussten wir aber leider nach auswärts ausweichen, denn das relativ kleine Esszimmer war immer bis zum letzten Platz ausgebucht. Schade!! Das spricht aber für die gute Küche im Hotel. Unser Frühstück konnten wir aber auch draußen hervorragend einnehmen, gegenüber vom Marktplatz im Kaffeehaus Classico, ebenfalls sehr zu empfehlen. Deshalb muss man dort frühzeitig ankommen um einen guten Platz zu bekommen. Und preislich ist dort wirklich alles anders als teuer, wenn man die sehr gute Qualität des Angebots betrachtet und die freundliche Bedienung der Damen, nicht so aber der Kellner.
Zurück jetzt zur Hotelbeschreibung. Etwas fanden wir aber nicht so gut im Atlantic Grand Hotel, und zwar die Kaffee- bzw. Teebeutelchen die im Zimmer am ersten Abend zur freien Verfügung standen, nebst Kondensmilch und Zucker, wenn diese vom Gast konsumiert wurden, wurden sie am nächsten Tag vom Zimmermädchen nicht erneuert. Sehr angenehm ist es, dass man vom Hotel aus, schnell und bequem alle Sehenswürdigkeiten Bremens erreichen kann, sowohl mit dem Auto, als auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir waren im Restaurant Alto im Atlantic Grand Hotel zum Weihnachtsbrunch. Der Service war eher zögerlich, zwischendrin stapelten sich Teller am Tisch. Das Buffet war eher übersichtlich. Das warme Essen wurde leider nicht von unten gewärmt, deshalb war es nicht heiß. Soße wurde erst bei nochmaligen Fragen nachgeholt, obwohl man daneben stand und hätte sehen können, was fehlte. Der Raum war nicht weihnachtlich hergerichtet und auf den Tischen waren zwei Stile Fresien dekoriert. Wir suchen uns im nächsten Jahr zu dem Preis dann doch ein anderes Lokal aus.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Hotel wurde erst vor Kurzem geöffnet. Sehr gute Innenstadtlage (Rathaus, Bremer Stadtmusikanten). Sehr modernes Design-Hotel mit großen Zimmern und sehr schönem Bad. Wellnessbreich mit Dampfbad und Sauna vorhanden aber nicht besucht.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Frühstücksbuffett ist reich an Auswahl und hochwertig. Es wurden zum Zimmerpreis von 135 € nochmals p.P. und Nacht 30 € extra berechnet. Das ist auch bei dieser Auswahl einfach zuviel um nicht zu sagen Wucher.
Internet ist inclusive für wlan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Habe dort am Wochenende eine Nacht während des Weihnachtsmarktes verbracht. Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Bremer Altstadt mit Rathaus, Stadtmusikanten, Böttcherstraße etc. Besser kann man nicht wohnen. Das Hotel selbst ist modern eingerichtet und fast noch nagelneu. Auf dem Zimmer fanden wir direkt eine kleine Tüte mit Schokolade als Willkommensgeschenk. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr zuvorkommend und das Bett einfach traumhaft. Lediglich die Preise im Restaurant sind etwas hoch.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.