“Junges super Hotel in Toplage -hier stimmte alles” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 93 Hotels in Bremen
Hannover
“Junges super Hotel in Toplage -hier stimmte alles”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Werbung für das Hotel stimmt:Toplage zum Markt/Rathaus/Böttcherstr./
Altstadt/ Weser mit der Schlachte-Rest. und das neue Casino.Gr. Eingang
mit Vorfahrt(weiterfahrt zur Garage(p.T € 20) oder Nebeneingang zur Stadt.
Die große Halle mit Reception/ kleiner warteraum /kl. Bar für Nichtraucher/
super Bar mit Raucher Lounge und Kamin.(toller Service inkl.reicher Ge-
tränkeauswahl/ Restaurant zum Mittag/Dinner oder morgens zum Frühstück. Der Weinkeller wird nur zu bestimmten Anlässen geöffnet, was
ich als Weinfan schade fand.
Die Damen an der Reception zogen schnell die Reservvierung durch und
so konnte man schnell aufs Zimmer. Das Zimmer war groß und hell.Die 2
Fenster lassen sich ganz öffnen. Das Mobilar edel Dunkelholz. Schreib-
tisch mit Stuhl, daneben gr. Ledersessel. Bar und Tv . Gr. Schrank für
die Garderobe. Safe ,Kaffe- u. Tee stehen kostenfrei zur Verfügung.
Badezimmer imTrend:Glastüren- gr. Dusche. mittelgroße Ablage mit Wasch
becken/ Toilette. Betten sehr gut.Insgesamtalles zum Wohlfühlen
Zimmerblick zur Böttcherstr. = stimmt- aber auf die Mauer-Rückseite
Frühstück: von der Begrüßung- die Bedienung vom Servicpers. bis hin zu den Speisen --- wirklich mal eine Spitzenlob .PS: Das Hotel verfügt über eine Innenhofterrasse. Hier steht ab Okt-Dez
eine Almhütte mit tägl. Hüttengaudi bis zur Weihnachts/Silvesterfeier auf
der Alm. Lt meiner Info vom Hotel-bewährtes Fest & Lärmfrei(!!!)
Das Hotel sieht uns wieder

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Servus reisebiker,

Ihre Bewertung liest sich richtig toll – vielen herzlichen Dank dafür. Wir sind sehr erfreut, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie dies hier für zukünftige Gäste so ausführlich beschrieben haben. Bis zum 19. Januar 2014 kann man in unserer Almhütte noch die alpenländische Atmosphäre genießen. Vielleicht schauen Sie vorher noch mal vorbei!?

Es grüßt Sie herzlich das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Bad Segeberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben Atlantic Grand Hotel gewählt wegen seine Top Lage in Stadt und 5 Sterne in der Hoffnung das wir Top Service bekommen. Hotel ist sehr modern eingerichtet und hinterlässt sauberen Eindruck. Unser erster Kontakt, die Empfangsdame an Rezeption war zwar freundlich aber unterkühlt. Es kam zwar ein "Willkommen" ohne Blickkontakt. Über Dachterrasse oder Wellnessbereich wurde kein Wort gesagt was ich jetzt schade finde. Wir hätten es gerne gesehen. Das wir müde von Anreise ankamen, mochte ich nicht viel fragen.
Dafür war der Gepäckträger sehr nett und hilfsbereit.
Die behindertengerechte Zimmer war im 3. Stock mit Blick auf Innenhof und schöne Altstadtdächer. . In manche Länder werden solche Zimmern , Zimmer für Menschen mit besonder Bedürfnisse genannt.
Die Zimmer hat ein tolles großes Badezimmer mit Duschstuhl und Haltegriffe. Leider von linke Seite kommt man mit Rollstuhl nicht an das Bett. Wir haben das Bett nach rechts geschoben so weit es ging aber der Platz war sehr eng. Es ging gerade so. Da hat man sich nicht viel Gedanken gemacht.
Obwohl ich bei der Reservierung ein paar extra Kissen zum Lagerung bestellt habe die waren nicht auf Zimmer. Wir haben unsere Lagerungskissen mitgebracht und kamen irgendwie klar.
Es ist sehr schön das in Zimmer ist ein Wasserkocher, löslicher Kaffee, Tee, Trinkschokolade etc. ist , was leider nicht nachgefüllt wurde. Wir haben Abends 2 Wärmflaschen bestellt. Das die nach halbe Stunde noch nicht kamen, habe ich nachgefragt. Es wurde mir gesagt , "die sind leider alle im Haus schon verteilt". Eine Nacht kostet 189, € ohne Frühstück und eine Wärmflasche bekommt man schon für 5, €.
Spät nachmittag kommt Zimmerservice. Ich weiß nicht was ihre Aufgabe ist aber ersten Tag hat sie eine kleine Schokolade auf das Bett gelegt und zweiten Tag hat sie 2 Tüten Nüsse mitgebracht die man gar nicht aufmachen konnte ohne Schere. Dafür hat sie uns geweckt und beim Ausruhen gestört. Morgens kommt Zimmermädchen ins Zimmer und guckt ob jemand da ist. Man muss das Schild mit "nicht stören" auf das Tür aufhängen sonst wird man geweckt. Abends sehr spät in die Nacht war irgendwo ne Veranstaltung mit lauter Music.
Das Frühstück haben wir aufs Zimmer bestellt. Ersten Tag war alles so weit ok, 2. Tag kam Frühstück ohne Kaffee. Ich dachte es wäre selbstverständlich, ist es aber nicht. Man muss extra sagen. Also ich musste noch mal anrufen. Nach längere Zeit kam Kaffee aber ohne Milch...
Hotelrestaurant Alto ist ganz gemütlich und das was wir gegessen haben war ganz lecker.
Im Hotel ist eine Raucherlounge in 2 Bereiche die mit 2 Treppen geteilt sind. Für Rollstuhlfahrer schwierig. Der Barkeeper war sehr nett und hat uns mit dem Schlüssel von außen rein gelassen in gemütlicheren Bereich.
Wir konnten morgens ganz in Ruhe frühstücken und uns fertig machen und etwas später auschecken ohne Aufpreis. Das war sehr schön.
Hotel ist in Top Lage. Man kommt auch mit Rollstuhl in paar Minuten zu Markt, Obernstr., Sögestr. oder Schlachte.
Man konnte in Internet Zimmer im Hotel günstiger bekommen oder ein Arrangement buchen leider keine behindertengerechte Zimmer. Das finde ich nicht fair.

Zimmertipp: Zimmer 316
  • Aufenthalt September 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Liebe marina b,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Haus und unseren Leistungen nicht rundum zufrieden waren. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen und werden diese noch mal in unserem Team besprechen, um insbesondere unsere Kommunikation an einigen Schnittstellen zu verbessern. Bezüglich Ihrer Anmerkung über den Zugang mit Rollstuhl an das Bett waren wir etwas verwundert, da unsere Zimmer mit 45qm großzügig geschnitten sind. Nur im Einzelfall mit zwei Rollstühlen würde es etwas eng werden. War dies bei Ihnen der Fall? Unsere Zimmer sind standardmäßig mit zwei unterschiedlichen Kissen pro Person ausgestattet. Sollten Sie zusätzliche Kissen benötigen, reicht ein kurzer Anruf – unser Rezeptionsteam ist 24 Stunden für Sie da. Wärmflaschen haben wir aus hygienischen Gründen nicht generell im Haus. Auf Wunsch besorgen wir diese zum genannten Aufpreis aber gern für unsere Gäste. Hierzu gab es anscheinend ein Missverständnis – das tut uns leid! Um unseren Gästen einen rundum erholsamen Aufenthalt zu bescheren, bieten wir einen sogenannten „Turn Down Service“ an. Hierbei werden die Zimmer am Abend für die Nacht vorbereitet, d.h. ggf. wird erneut das Bad gereinigt, die Gardinen werden geschlossen und die Betten aufgebettet inkl. Nachthupferl. Wer das nicht kennt, ist wahrscheinlich etwas verwundert. Wenn Sie das nicht wünschen, informieren Sie uns gern oder nutzen alternativ das „Nicht stören“-Schild. Wenn Sie im Internet ein Hotelzimmer günstiger buchen können, ist der Preis i.d.R. mit besonderen Bedingungen verbunden wie z.B. dass das Zimmer nicht mehr kostenfrei storniert werden kann und mit Kreditkarte garantiert werden muss. Sie können auch online ein behindertenfreundliches Zimmer buchen, leider nicht als eigene Zimmerkategorie, aber indem Sie diese besondere Anforderung bei den Notizen mit angeben. Durch Erfahrungsberichte wie Ihre sind wir in der Lage, Verbesserungspotentiale zu erkennen und Fehler zukünftig zu vermeiden und daher möchten wir uns nochmals für Ihr Feedback bedanken, das Sie auch gern schon im Haus mit uns teilen können. Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir waren zum 3.mal im Atlantic und wie bisher bestens zufrieden.Das Haus ist von angenehmer moderner Eleganz,die Zimmer sehr schön ausgestattet,Bad mit großer Duschkabine ,ausgezeichnet! In den Sommermonaten besonders genossen haben wir die herrliche Dachterasse mit wunderschönem Blick über die Bremer Altstadt sowie der sehr gepflegte,ruhige Innenhof,wo wir sehr entspannt unser Frühstück genossen haben.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal,ganz besonders im Empfangsbereich.Unübertroffen ist die absolut zentrale Lage in der Bremer Altstadt, mit wenigen Schritten ist man am Weserufer (Schlachte),dem Marktplatz, der Böttcherstraße oder dem Schnoor-Viertel.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Aufenthalt im Atlantic Grand Hotel !

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Bereits zum 3. mal im Atlantic und wie bisher bestens zufrieden.Die Ausstattung des Hotels ist angenehm modern,in den Sommermonaten besonders zu erwähnen die herrliche Dachterasse sowie der geschmackvolle Innenhof,wo wir in sehr entspannter Atmosphäre frühstückten.Äußerst aufmerksames und freundliches Personal.Die Zimmer sind elegant gestaltet,sehr ruhig.Über allem ist die Lage inmitten des Zentrums unübertroffen, in wenigen Schritten an der Weser (Schlachte) oder am Marktplatz.Wir werden das Atlantic immer wieder buchen !

Aufenthalt August 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Lieber Werner S,

besten Dank für Ihre tolle Bewertung (Sie scheinen diese aus Versehen 2x veröffentlicht zu haben)! Großartig, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie bereits zum wiederholten Male bei uns zu Gast waren. Das freut uns sehr! Auf ein Wiedersehen im ATLANTIC Grand Hotel Bremen! Bis dahin alles Gute und herzliche Grüße!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Atlantic Grand Hotel ist ein Stadthotel in sehr günstiger Lage zum Marktplatz in der Innenstadt von Bremen. Die Einrichtung ist stylish und sehr modern. Die Zimmer geräumig und sauber. Der Service war nett und hilfsbereit. Insofern: Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Guten Tag Wien1977,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Top-Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Seien Sie gern bald wieder unser Gast. Wir freuen uns auf Sie!

Kleve, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren vor kurzem das erste Mal im Atlantic in Bremen und waren auf das positivste überrascht.
Unsere Buchung war sehr kurzfristig über ein Internetportal und lag dem Team am Check-In noch nicht vor, als wir kamen, so dass der Check-In ein wenig dauerte, was für uns aber vom überaus freundlichen Personal mit einem Upgrade versüßt wurde. Nette Idee! Wir hatten ein geräumiges, sehr schönes Zimmer, schönes Bad, tolle Aussicht. Was uns richtig gut gefallen hat, war, dass die Dachterrasse geöffnet war, bei der Hitze eine tolle Sache. Auch dort entspannter, freundlicher Service.
Ebenso zu empfehlen: Das Frühstück im Innenhof zu genießen. Entspannter kann ein Städtetrip nicht sein! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Hallo zenzimaus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Nach so einem positiven Feedback sind auch wir entspannt und bestens motiviert. Schön, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Sonnige Grüße
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und waren insgesamt gesehen recht zufrieden. Die Lage des Hauses ist optimal und mitten in der Stadt; Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Der Check-Inn lief freundlich, schnell und problemlos. Mit der Zimmerkarte kann man den Fahrstuhl bedienen. Sehr erfreulich war, dass das Zimmer bei Ankunft (ca. 13.30 Uhr) schon zur Verfügung stand. Wir haben ein sog. "Superior-Zimmer" gebucht und bekamen Zimmer 318. Das Zimmer war sauber, verfügte über ein hervorragendes Bett, einen Flat-TV und eigentlich alles, was man sonst noch braucht. Eine nette Geste war eine kostenlose Flasche Mineralwasser zur Anreise, sowie eine Kaffee-/Teebar. Das Badezimmer war modern eingerichtet, mit großer Dusche.
Das Personal mit dem wir direkt in Kontakt kamen, war durchweg freundlich. Außerdem verfügt das Hotel über eine Hotelbar (nicht ausprobiert) und eine wunderschöne Dach-Terrasse, auf der man auch nett was trinken kann.

Da wir deutschlandweit viel reisen und fast nur in gleichwertigen Häusern (4 oder 5 Sterne) wohnen, können wir natürlich auch einiges direkt vergleichen. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die uns gestört haben, die aber ohne großen Aufwand zu verbessern wären. Zum einen wirbt das Hotel mit einem "Turn-Down-Service" am Abend. Eigentlich eine schöne Idee, die jedoch leider nur am ersten Abend funktioniert hat. Ferner gibt es im Zimmer (wie in sochen Hotels üblich) eine Kaffee- und Teebar (löslicher Kaffee, Tee, Trinkschokolade etc.). Da wir gerne und viel Kaffee bzw. Tee trinken, wäre es schön gewesen, wenn dies auch aufmerksam nachgefüllt würde. Leider mussten wir zweimal daran erinnern; das hat dann zwar schnell und reibungslos geklappt, aber ohne daran zu erinnern, wäre es noch schöner. Diese beiden winzigen Kritikpunkte sind unseres Erachtens nach leicht zu beheben.
Ein für uns größeres Problem war das Frühstück: Die Auswahl des Buffets war sehr gut und es war alles da, was man sich vorstellen kann. Wenn ich allerdings ab 6.30 Uhr Frühstück anbiete, muss das Buffet auch um 10.00 Uhr noch "ansehlich" sein. Das war nicht bei allen Angeboten der Fall (z.B. bei einigen Wurst- und Käsesorten), was wir bei Abreise auch an der Rezeption bemängelt haben. Aus diesem Grund haben wir das Frühstücksbuffet (20 Euro p. Person) auch nur einmal genutzt und ansonsten auswärts gefrühstückt.
Sollten diese kleinen Mängel behoben werden, werden wir dem ansonsten schönen und guten Hotel gerne einmal wieder einen Besuch abstatten. Einstweilen würden wir in Bremen (auch um in dieser Stadt einen Vergleich zu haben) wahrscheinlich einmal ein anderes Haus ausprobieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Lieber 865BlueAngel,

wir sind beeindruckt von Ihrem ausführlichen Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Schön, dass Sie Gast in unserem Hause waren und Ihnen unser Hotel mit seiner Einrichtung und freundlichen Atmosphäre gefallen haben. Auch die kritischeren Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und werden hier unsere internen Abläufe überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht komplett zufrieden waren und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in Bremen freuen, um Sie bei einem 2. Anlauf gänzlich von uns zu überzeugen.

Beste Grüße aus der Hansestadt Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 7 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Unister, HRS, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Bremen Grand Hotel Atlantic
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.