Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 93 Hotels in Bremen
Wien, Österreich
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Atlantic Grand Hotel ist ein Stadthotel in sehr günstiger Lage zum Marktplatz in der Innenstadt von Bremen. Die Einrichtung ist stylish und sehr modern. Die Zimmer geräumig und sauber. Der Service war nett und hilfsbereit. Insofern: Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Guten Tag Wien1977,

wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Top-Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung bedanken. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Seien Sie gern bald wieder unser Gast. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    150
    79
    13
    3
    0
Bewertungen für
27
86
14
83
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kleve, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren vor kurzem das erste Mal im Atlantic in Bremen und waren auf das positivste überrascht.
Unsere Buchung war sehr kurzfristig über ein Internetportal und lag dem Team am Check-In noch nicht vor, als wir kamen, so dass der Check-In ein wenig dauerte, was für uns aber vom überaus freundlichen Personal mit einem Upgrade versüßt wurde. Nette Idee! Wir hatten ein geräumiges, sehr schönes Zimmer, schönes Bad, tolle Aussicht. Was uns richtig gut gefallen hat, war, dass die Dachterrasse geöffnet war, bei der Hitze eine tolle Sache. Auch dort entspannter, freundlicher Service.
Ebenso zu empfehlen: Das Frühstück im Innenhof zu genießen. Entspannter kann ein Städtetrip nicht sein! Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Hallo zenzimaus,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Nach so einem positiven Feedback sind auch wir entspannt und bestens motiviert. Schön, dass es Ihnen so gut in unserem Haus gefallen hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Sonnige Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mainz, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Wir waren für 4 Übernachtungen in diesem Hotel und waren insgesamt gesehen recht zufrieden. Die Lage des Hauses ist optimal und mitten in der Stadt; Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Der Check-Inn lief freundlich, schnell und problemlos. Mit der Zimmerkarte kann man den Fahrstuhl bedienen. Sehr erfreulich war, dass das Zimmer bei Ankunft (ca. 13.30 Uhr) schon zur Verfügung stand. Wir haben ein sog. "Superior-Zimmer" gebucht und bekamen Zimmer 318. Das Zimmer war sauber, verfügte über ein hervorragendes Bett, einen Flat-TV und eigentlich alles, was man sonst noch braucht. Eine nette Geste war eine kostenlose Flasche Mineralwasser zur Anreise, sowie eine Kaffee-/Teebar. Das Badezimmer war modern eingerichtet, mit großer Dusche.
Das Personal mit dem wir direkt in Kontakt kamen, war durchweg freundlich. Außerdem verfügt das Hotel über eine Hotelbar (nicht ausprobiert) und eine wunderschöne Dach-Terrasse, auf der man auch nett was trinken kann.

Da wir deutschlandweit viel reisen und fast nur in gleichwertigen Häusern (4 oder 5 Sterne) wohnen, können wir natürlich auch einiges direkt vergleichen. Es gab ein paar Kleinigkeiten, die uns gestört haben, die aber ohne großen Aufwand zu verbessern wären. Zum einen wirbt das Hotel mit einem "Turn-Down-Service" am Abend. Eigentlich eine schöne Idee, die jedoch leider nur am ersten Abend funktioniert hat. Ferner gibt es im Zimmer (wie in sochen Hotels üblich) eine Kaffee- und Teebar (löslicher Kaffee, Tee, Trinkschokolade etc.). Da wir gerne und viel Kaffee bzw. Tee trinken, wäre es schön gewesen, wenn dies auch aufmerksam nachgefüllt würde. Leider mussten wir zweimal daran erinnern; das hat dann zwar schnell und reibungslos geklappt, aber ohne daran zu erinnern, wäre es noch schöner. Diese beiden winzigen Kritikpunkte sind unseres Erachtens nach leicht zu beheben.
Ein für uns größeres Problem war das Frühstück: Die Auswahl des Buffets war sehr gut und es war alles da, was man sich vorstellen kann. Wenn ich allerdings ab 6.30 Uhr Frühstück anbiete, muss das Buffet auch um 10.00 Uhr noch "ansehlich" sein. Das war nicht bei allen Angeboten der Fall (z.B. bei einigen Wurst- und Käsesorten), was wir bei Abreise auch an der Rezeption bemängelt haben. Aus diesem Grund haben wir das Frühstücksbuffet (20 Euro p. Person) auch nur einmal genutzt und ansonsten auswärts gefrühstückt.
Sollten diese kleinen Mängel behoben werden, werden wir dem ansonsten schönen und guten Hotel gerne einmal wieder einen Besuch abstatten. Einstweilen würden wir in Bremen (auch um in dieser Stadt einen Vergleich zu haben) wahrscheinlich einmal ein anderes Haus ausprobieren.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Lieber 865BlueAngel,

wir sind beeindruckt von Ihrem ausführlichen Feedback und möchten uns herzlich dafür bedanken. Schön, dass Sie Gast in unserem Hause waren und Ihnen unser Hotel mit seiner Einrichtung und freundlichen Atmosphäre gefallen haben. Auch die kritischeren Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und werden hier unsere internen Abläufe überprüfen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot nicht komplett zufrieden waren und nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen in Bremen freuen, um Sie bei einem 2. Anlauf gänzlich von uns zu überzeugen.

Beste Grüße aus der Hansestadt Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
57 "Hilfreich"-<br>Wertungen 57 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Man erreicht das Hotel sehr gut, und die Fahrt in eine Tiefgarage ist unmittelbar. Wer sich einen Parkplatz ordert, kann seinen
Namen am zugewiesenen Platz lesen. Bequem erreicht man von dort die Rezeption und stößt auf sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Über einen gesicherten Zugang - Zimmerkarte ist Aufzugskarte - erreicht man das Zimmer. Unser Zimmer mit unmittelbaren Blick auf die Weser und eine alte Kirche war vier Sterne gültig ausgestattet. Eine gut sortierte Minibar, ein Fernseher mit vielen Programmen und eine gute Qualität der Betten. Das Bad läßt erkennen, das Hotel ist noch nicht alt, zudem gut ausgestattet.
Und trotzdem. Ich finde, die besondere Qualität des Hotels liegt in seiner Lage. Wenige Meter zum Roland und zur Weser mit ihrer Promenade und den zahlreichen Gastronomien.
Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist respektabel. Ihr Auto stellt man nicht für 20€ die Nacht in der Stadt gesichert ab.
Also eine Empfehlung aus den zahlreichen Gründen

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Guten Tag Stadtbaurat,

von der Anreise über den Aufenthalt bis hin zur Lage waren Sie sehr zufrieden und haben sich bei uns wohlgefühlt und dies auch hier kommuniziert – wir sind begeistert! Vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte 5-Sterne Bewertung. Wir wären erfreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sicherlich gibt es noch das ein oder andere in Bremen zu entdecken oder Sie kommen zu einer der zahlreichen jährlichen Events wie z.B. die Hauptblütezeit im Bremer Rhododendron-Park (ca. Ende April bis Mitte Juni) oder zum Musikfest im September…

Schöne Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Konstanz, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013 über Mobile-Apps

Stadthotel in sehr günstiger Lage zum Marktplatz in der Innenstadt. Zimmer sind geräumig und schick eingerichtet mit Wasserkocher, Kaffee und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Einziger Nachteil ist lediglich eine Glastüre zur Toilette - Diskretion ist so schwierig, wenn man ein Doppelzimmer hat. Die Zimmertüren haben sehr kräftige Türschliesser. Dadurch schliesst sich die Tür nur lautstark, was nachts stört. Wie in Stadthotels üblich, ist es besser nachts die sehr gut schallisolierten Fenster geschlossen zu halten. Die hoteleigene Tiefgarage ist reichlich eng und hat nur begrenzte Kapazität. Das Hotel reserviert aber gerne vorher einen Parkplatz. Das Gepäck wird von einem Mitarbeiter aufs Zimmer transportiert - toller Service. Sehr schönes Frühstücksbüffet und kleine aber feine Abendkarte. Beim nächsten Mal Bremen komme ich gerne wieder ins Atlantic.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Lieber Stefan H,

für Ihre ausführliche und positive Bewertung bedanken wir uns herzlich.

Wir freuen uns, dass Sie sich während der Zeit bei uns wohl gefühlt haben und die Annehmlichkeiten in unseren Zimmer schätzen. In unserer Tiefgarage befinden sich 70 Parkplätze, die, wie bereits von Ihnen erwähnt, auf Anfrage reserviert werden können. Wir sind unseren Gästen gern beim Einparken und mit Ihrem Gepäck behilflich.

Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon jetzt!

Viele Grüße aus dem Norden
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Dieses Atlantic Hotel ist unser Lieblingshotel in Bremen. Es liegt unmittelbar neben der absolut sehenswerten Böttcherstraße und auch sonst ist alles Wichtige und / oder Attraktive der Stadt in Reichweite. Das Hotel selbst ist geschmackvoll sowie modern eingerichtet. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet.

Das Restaurant ist sicher nichts für Schnäppchenjäger und überzeugt mit Qualität.

Das Serviceteam ist professionell aber dennoch authentisch freundlich und sehr engagiert.

Lediglich das WLAN nervt.

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Guten Tag Sven_Prueser,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Es ist großartig zu lesen, dass Sie das ATLANTIC Grand Hotel Bremen als Ihr Lieblingshotel in Bremen bezeichnen. Das ist ein besonderes Lob für unser Haus und unser Team.

Entschuldigen Sie die Schwierigkeiten mit dem WLAN. Gern würden wir Sie auch in diesem Punkt 100%ig zufriedenstellen. Uns ist kein generelles Problem mit dem W-LAN bewusst. Bitte sprechen Sie uns doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt an, wenn es erneut Probleme mit der Internetverbindung geben sollte, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Wir freuen uns schon jetzt, in der Zukunft wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Sonnige Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
113 Hotelbewertungen
Bewertungen in 96 Städten Bewertungen in 96 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr zentrale Lage in Bremen, freundliches und hilfsbereites Personal!
Schönes, stylisches Zimmer, mit Komfort und Wohlfühl- Faktor! Super bequemes Bett, Schreibtisch ebenfalls vorhanden. W _ lan frei, Cafe und Tee im Zimmer zubereitbar.
Saunabereich gefiel mir auch sehr gut.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier nettes und kompetentes Personal
In somma: Sehr empfehlenswert, für mich 4 1/2 Sterne"

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo pswaab,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben und wir Sie mit der Lage unseres Hotels, der Zimmerausstattung sowie unserem Team überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Bremen Grand Hotel Atlantic
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.