“Ein Grand Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 2 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
münchen
“Ein Grand Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr zentrale Lage in Bremen, freundliches und hilfsbereites Personal!
Schönes, stylisches Zimmer, mit Komfort und Wohlfühl- Faktor! Super bequemes Bett, Schreibtisch ebenfalls vorhanden. W _ lan frei, Cafe und Tee im Zimmer zubereitbar.
Saunabereich gefiel mir auch sehr gut.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier nettes und kompetentes Personal
In somma: Sehr empfehlenswert, für mich 4 1/2 Sterne"

• Aufenthalt März 2013, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo pswaab,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben und wir Sie mit der Lage unseres Hotels, der Zimmerausstattung sowie unserem Team überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel glänzt mit sehr gutem Essen (Frühstück + Restaurant) und gutem Service!
Das Zimmer war sehr sauber und lässt nichts zu wünschen übrig - WLAN, Tee od. Kaffe + Gratis Wasser. Bad top ausgestattet! Absolut empfehlenswerte Adresse um in Bremen zu übernachten!

• Aufenthalt März 2013, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Clooney32,

herzlichen Dank für das Lob, das Sie für unser Hotel aussprechen! So eine positive Rückmeldung freut unser gesamtes Team sehr. Schön, dass Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben. Genau das möchten wir als „Zuhause auf Zeit“ erreichen.

Seien Sie gern wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt auf ganzer linie, würde es jederzeit wieder besuchen. Der Preis ist schon im oberen Bereich, aber zu recht. Super nettes Personal. Die Zimmer sind auf dem neusten stand, alles war sauber.

Aufenthalt März 2013, Paar
Guten Tag WobTravler45,

wir danken Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und uns erneut besuchen möchten.

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

in zentraler Lage. Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren ok, aber sicher nicht "Grand"like. Das Frühstück und auch das Servicepersonal ließen sicher keine Wünsche offen. Angenehm war die fußläufige Erreichbarkeit des Zentrums von HB.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Hallo Jens W.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie mit dem Frühstück und Service unseres Hauses wunschlos glücklich waren und unser Hotel Sie auch besonders mit seiner zentralen Lage überzeugt hat.

Sollte Ihr Weg, ob beruflich oder privat, Sie erneut nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Bielefeld
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Uns wurde vor Anreise nicht gesagt, dass wir Zimmer unter Disco (Rooftop-Bar) im sechsten Stock haben. Konnten bis drei Uhr nachts wegen lauter Musik nicht schlafen. Rezeption erklärte, es sei Politik des Hotels, dass Gäste von Veranstaltungen in Rooftop-Bar unter der Tanzfläche einquartiert würden. Hätten wir das gewusst, wären wir in einem anderen Hotel günstiger und ruhiger untergekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Guten Tag Harald S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht gut geschlafen haben. Wenn unser Haus (fast) ausgebucht ist und wir Veranstaltungen auf unserer Dachterrasse und Roof Lounge haben, bringen wir, in der Tat, die Gäste der Veranstaltungen vorrangig in der obersten Etage und die anderen Gäste in den unteren Etagen unter. Wenn wir Ausweichkapazitäten haben, können auch die Veranstaltungsgäste in den unteren Etagen untergebracht werden.

Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Sauberkeit differenziert betrachtet und mit sehr gut bewertet haben.

Wenn Sie wieder einmal Bremen besuchen sollten, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßiger Gast. Bekomme bei Buchung fast immer mein Wunschzimmer.
Parkgarage sehr gut, muss man aber vorher reservieren. ( 20 € für eine Nacht )
Rezeption und Lobby sehr angenehm. Raucherlounge. Personal sehr freundlich.
Zimmer sehr modern . Tolles Badezimmer .
Citylage. 120 m zur Schlachte, 200 m zum Rathaus.
Preisleistung sehr gut.
Restaurant sehr zu empfehlen. Etwas hochpreisig aber dafür tolles Essen.
Im Sommer auf dem Dach Lounge.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag 27619unterwegs,

wir freuen uns, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken uns bei Ihnen für Ihr nun bereits 2-jähriges Vertrauen in uns, sowie für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass wir Sie unter anderem mit unseren designorientierten Zimmern und unserer exklusiven Lage von uns überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt aus der Bremer Altstadt – das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist perfekt organisiert, Ordnung, Sauberkeit, Lage, ist alles erstklassig. Das Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Sehr schönes Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, aber nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Hallo HolidayGuy24,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden Sie gerne bald wieder von unserem Service und unserem Haus überzeugen.

Auf Wiedersehen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.