Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Grand Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
münchen
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
Bewertungen in 101 Städten Bewertungen in 101 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Grand Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Sehr zentrale Lage in Bremen, freundliches und hilfsbereites Personal!
Schönes, stylisches Zimmer, mit Komfort und Wohlfühl- Faktor! Super bequemes Bett, Schreibtisch ebenfalls vorhanden. W _ lan frei, Cafe und Tee im Zimmer zubereitbar.
Saunabereich gefiel mir auch sehr gut.
Das Frühstück liess keine Wünsche offen, auch hier nettes und kompetentes Personal
In somma: Sehr empfehlenswert, für mich 4 1/2 Sterne"

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Hallo pswaab,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel rundum genossen haben und wir Sie mit der Lage unseres Hotels, der Zimmerausstattung sowie unserem Team überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.

Viele Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

267 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    166
    84
    14
    3
    0
Bewertungen für
29
96
14
92
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Das Hotel glänzt mit sehr gutem Essen (Frühstück + Restaurant) und gutem Service!
Das Zimmer war sehr sauber und lässt nichts zu wünschen übrig - WLAN, Tee od. Kaffe + Gratis Wasser. Bad top ausgestattet! Absolut empfehlenswerte Adresse um in Bremen zu übernachten!

  • Aufenthalt März 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Lieber Clooney32,

herzlichen Dank für das Lob, das Sie für unser Hotel aussprechen! So eine positive Rückmeldung freut unser gesamtes Team sehr. Schön, dass Sie sich bei uns durchweg wohl gefühlt haben. Genau das möchten wir als „Zuhause auf Zeit“ erreichen.

Seien Sie gern wieder unser Gast – wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel überzeugt auf ganzer linie, würde es jederzeit wieder besuchen. Der Preis ist schon im oberen Bereich, aber zu recht. Super nettes Personal. Die Zimmer sind auf dem neusten stand, alles war sauber.

Aufenthalt März 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Guten Tag WobTravler45,

wir danken Ihnen für Ihre durchweg positive Bewertung unseres Hotels.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und uns erneut besuchen möchten.

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Top-Bewerter
150 Bewertungen 150 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
79 "Hilfreich"-<br>Wertungen 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

in zentraler Lage. Im Rahmen einer Dienstreise habe ich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren ok, aber sicher nicht "Grand"like. Das Frühstück und auch das Servicepersonal ließen sicher keine Wünsche offen. Angenehm war die fußläufige Erreichbarkeit des Zentrums von HB.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Hallo Jens W.,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Schön, dass Sie mit dem Frühstück und Service unseres Hauses wunschlos glücklich waren und unser Hotel Sie auch besonders mit seiner zentralen Lage überzeugt hat.

Sollte Ihr Weg, ob beruflich oder privat, Sie erneut nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Uns wurde vor Anreise nicht gesagt, dass wir Zimmer unter Disco (Rooftop-Bar) im sechsten Stock haben. Konnten bis drei Uhr nachts wegen lauter Musik nicht schlafen. Rezeption erklärte, es sei Politik des Hotels, dass Gäste von Veranstaltungen in Rooftop-Bar unter der Tanzfläche einquartiert würden. Hätten wir das gewusst, wären wir in einem anderen Hotel günstiger und ruhiger untergekommen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Guten Tag Harald S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht gut geschlafen haben. Wenn unser Haus (fast) ausgebucht ist und wir Veranstaltungen auf unserer Dachterrasse und Roof Lounge haben, bringen wir, in der Tat, die Gäste der Veranstaltungen vorrangig in der obersten Etage und die anderen Gäste in den unteren Etagen unter. Wenn wir Ausweichkapazitäten haben, können auch die Veranstaltungsgäste in den unteren Etagen untergebracht werden.

Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Sauberkeit differenziert betrachtet und mit sehr gut bewertet haben.

Wenn Sie wieder einmal Bremen besuchen sollten, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßiger Gast. Bekomme bei Buchung fast immer mein Wunschzimmer.
Parkgarage sehr gut, muss man aber vorher reservieren. ( 20 € für eine Nacht )
Rezeption und Lobby sehr angenehm. Raucherlounge. Personal sehr freundlich.
Zimmer sehr modern . Tolles Badezimmer .
Citylage. 120 m zur Schlachte, 200 m zum Rathaus.
Preisleistung sehr gut.
Restaurant sehr zu empfehlen. Etwas hochpreisig aber dafür tolles Essen.
Im Sommer auf dem Dach Lounge.
Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag 27619unterwegs,

wir freuen uns, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken uns bei Ihnen für Ihr nun bereits 2-jähriges Vertrauen in uns, sowie für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass wir Sie unter anderem mit unseren designorientierten Zimmern und unserer exklusiven Lage von uns überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt aus der Bremer Altstadt – das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist perfekt organisiert, Ordnung, Sauberkeit, Lage, ist alles erstklassig. Das Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Sehr schönes Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, aber nicht ausgezeichnet.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Hallo HolidayGuy24,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden Sie gerne bald wieder von unserem Service und unserem Haus überzeugen.

Auf Wiedersehen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
Anzahl der Zimmer: 138
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.