“Schlaflos in Bremen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 2 von 93 Hotels in Bremen
Bielefeld
“Schlaflos in Bremen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Uns wurde vor Anreise nicht gesagt, dass wir Zimmer unter Disco (Rooftop-Bar) im sechsten Stock haben. Konnten bis drei Uhr nachts wegen lauter Musik nicht schlafen. Rezeption erklärte, es sei Politik des Hotels, dass Gäste von Veranstaltungen in Rooftop-Bar unter der Tanzfläche einquartiert würden. Hätten wir das gewusst, wären wir in einem anderen Hotel günstiger und ruhiger untergekommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
ATLANTIC H, E-Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013
Guten Tag Harald S,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns sehr leid, dass Sie bei uns nicht gut geschlafen haben. Wenn unser Haus (fast) ausgebucht ist und wir Veranstaltungen auf unserer Dachterrasse und Roof Lounge haben, bringen wir, in der Tat, die Gäste der Veranstaltungen vorrangig in der obersten Etage und die anderen Gäste in den unteren Etagen unter. Wenn wir Ausweichkapazitäten haben, können auch die Veranstaltungsgäste in den unteren Etagen untergebracht werden.

Wir schätzen es sehr, dass Sie unsere Lage, die Zimmer und Sauberkeit differenziert betrachtet und mit sehr gut bewertet haben.

Wenn Sie wieder einmal Bremen besuchen sollten, würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich bin seit 2 Jahren regelmäßiger Gast. Bekomme bei Buchung fast immer mein Wunschzimmer.
Parkgarage sehr gut, muss man aber vorher reservieren. ( 20 € für eine Nacht )
Rezeption und Lobby sehr angenehm. Raucherlounge. Personal sehr freundlich.
Zimmer sehr modern . Tolles Badezimmer .
Citylage. 120 m zur Schlachte, 200 m zum Rathaus.
Preisleistung sehr gut.
Restaurant sehr zu empfehlen. Etwas hochpreisig aber dafür tolles Essen.
Im Sommer auf dem Dach Lounge.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Guten Tag 27619unterwegs,

wir freuen uns, dass wir Ihnen auch dieses Mal einen schönen Aufenthalt bereiten konnten und bedanken uns bei Ihnen für Ihr nun bereits 2-jähriges Vertrauen in uns, sowie für Ihre positive Bewertung!

Schön, dass wir Sie unter anderem mit unseren designorientierten Zimmern und unserer exklusiven Lage von uns überzeugen konnten.

Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen!

Es grüßt aus der Bremer Altstadt – das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist perfekt organisiert, Ordnung, Sauberkeit, Lage, ist alles erstklassig. Das Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Sehr schönes Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, aber nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Hallo HolidayGuy24,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden Sie gerne bald wieder von unserem Service und unserem Haus überzeugen.

Auf Wiedersehen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Oer-Erkenschwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Doppelzimmer für eine Nacht für 169€ gebucht. Parkgarage gehört zum Hotel für 20€ am Tag (kommt zum Zimmerpreis noch dazu). Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit!
Lage ist super! Keine Minute bis zur Innenstadt.
Zimmer und Badezimmer einfach perfekt und sehr sauber mit großem Bett und großer Dusche.
Maschine für Kakao, Tee und Kaffee kann man soviel nutzen wie man will, ebenso eine Flasche stilles Wasser aus der Minibar.
Sauna sehr heiß (100Grad), Dampfbad stand nicht zur Verfügung. Sehr schön eingerichtet mit Liegemöglichkeiten und Handtüchern.
Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, da uns 20€ pro Person zu teuer war. Es gibt aber super Cafes in der Umgebung (z.B. Cafe Alex Hanseatenhof oder Cafe Bar Celona)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Guten Tag Maike V,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass unser Personal, die Zimmer sowie der Saunabereich besonders zu Ihrem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Auch beim zweiten Besuch wieder alles top. Zimmer, Gesamtambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter (insbesondere Barchef), Frühstück und weiterhin natürlich die Lage zwischen Elbe und der Innenstadt...
wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Hallo Marci_MM,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem 2. Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass wir Sie erneut überzeugen durften und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bei Ausrichtung zum Innenhof angenehm ruhig. Es besteht die Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl. Ich habe mich während meines geschäftlichen Kurzaufenthalts dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2012
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Guten Tag KloseIn,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Schön, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage, den modern eingerichteten Zimmer und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer Innenstadt sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
Hambühren, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war ein wunderschönes WE und Traum Hotel, ebenso der Service. Wir wurden so gut empfangen und auch bedient, wir haben uns rund rum wohlgefühlt. Danke !!!
Ein sehr modernes stilvolles Hotel mitten in Bremen. Wir wrden auch gern wieder in eines der Hotels der Atlantic - Kette, einbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Guten Tag KloseIn,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen ein wunderschönes Wochenende bereiten durften.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 2 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.