“Sehr schönes Hotel, empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 2 von 92 Hotels in Bremen
“Sehr schönes Hotel, empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist perfekt organisiert, Ordnung, Sauberkeit, Lage, ist alles erstklassig. Das Personal ist freundlich, schnell und zuvorkommend. Sehr schönes Hotel, uneingeschränkt empfehlenswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr, aber nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Hallo HolidayGuy24,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und würden Sie gerne bald wieder von unserem Service und unserem Haus überzeugen.

Auf Wiedersehen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Oer-Erkenschwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Doppelzimmer für eine Nacht für 169€ gebucht. Parkgarage gehört zum Hotel für 20€ am Tag (kommt zum Zimmerpreis noch dazu). Rezeptionisten sehr freundlich und hilfsbereit!
Lage ist super! Keine Minute bis zur Innenstadt.
Zimmer und Badezimmer einfach perfekt und sehr sauber mit großem Bett und großer Dusche.
Maschine für Kakao, Tee und Kaffee kann man soviel nutzen wie man will, ebenso eine Flasche stilles Wasser aus der Minibar.
Sauna sehr heiß (100Grad), Dampfbad stand nicht zur Verfügung. Sehr schön eingerichtet mit Liegemöglichkeiten und Handtüchern.
Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, da uns 20€ pro Person zu teuer war. Es gibt aber super Cafes in der Umgebung (z.B. Cafe Alex Hanseatenhof oder Cafe Bar Celona)

• Aufenthalt November 2012, Paar
Guten Tag Maike V,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns sehr, dass unser Personal, die Zimmer sowie der Saunabereich besonders zu Ihrem rundum gelungenen Aufenthalt beigetragen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen,
das Team des ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Siegburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Auch beim zweiten Besuch wieder alles top. Zimmer, Gesamtambiente, Freundlichkeit der Mitarbeiter (insbesondere Barchef), Frühstück und weiterhin natürlich die Lage zwischen Elbe und der Innenstadt...
wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2012
Hallo Marci_MM,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem 2. Aufenthalt bei uns.
Wir freuen uns, dass wir Sie erneut überzeugen durften und freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral gelegen. Sehenswürdigkeiten, Restaurants etc. sind fußläufig zu erreichen. Die Zimmer sind modern eingerichtet und bei Ausrichtung zum Innenhof angenehm ruhig. Es besteht die Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl. Ich habe mich während meines geschäftlichen Kurzaufenthalts dort wohlgefühlt.

• Aufenthalt August 2012
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Guten Tag KloseIn,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Schön, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage, den modern eingerichteten Zimmer und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet überzeugen konnten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer Innenstadt sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
Hambühren, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Es war ein wunderschönes WE und Traum Hotel, ebenso der Service. Wir wurden so gut empfangen und auch bedient, wir haben uns rund rum wohlgefühlt. Danke !!!
Ein sehr modernes stilvolles Hotel mitten in Bremen. Wir wrden auch gern wieder in eines der Hotels der Atlantic - Kette, einbuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Guten Tag KloseIn,

vielen, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen ein wunderschönes Wochenende bereiten durften.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Konz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Schon beim Fahren in die Hoteltiefgarage stellt man erstaunt fest, dass Experten die Zufahrt gezeichnet haben. Es gibt eine breite Zufahrt zu allen Parkplätzen. Die Breite der Parkplätze ist leider wieder dem deutschen Normmaß geschuldet.

Die Lobby ist sehr weiträumig. Das Personal ist super freundlich, gibt auch gerne Auskunft über Sehenswertes in der Stadt. Das Bremer Rathaus und die Stadtmusikanten sind 5 Gehminuten entfernt.

Wir hatten Zimmer 204. Es war geräumig, sehr modern eingerichtet. Das Bad war sehr groß und hatte eine moderne Designerausstattung. Leider übertreiben manche Designer. Die Amaturen der Dusche, leider in der Badewanne, waren so stylisch, dass sie mit nassen Händen nicht zu bedienen waren.

Alles wirkte sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Guten Tag quicksepp,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und u.a. die Feundlichkeit des Personals sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet als sehr gut bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Nr. 13 von 92 in Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Steigenberger Hotel Bremen
Nr. 11 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 6 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Venere, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.