“Schönes Designer Hotel mit freundlichem Personal mitten in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 90 Hotels in Bremen
Konz, Deutschland
“Schönes Designer Hotel mit freundlichem Personal mitten in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Schon beim Fahren in die Hoteltiefgarage stellt man erstaunt fest, dass Experten die Zufahrt gezeichnet haben. Es gibt eine breite Zufahrt zu allen Parkplätzen. Die Breite der Parkplätze ist leider wieder dem deutschen Normmaß geschuldet.

Die Lobby ist sehr weiträumig. Das Personal ist super freundlich, gibt auch gerne Auskunft über Sehenswertes in der Stadt. Das Bremer Rathaus und die Stadtmusikanten sind 5 Gehminuten entfernt.

Wir hatten Zimmer 204. Es war geräumig, sehr modern eingerichtet. Das Bad war sehr groß und hatte eine moderne Designerausstattung. Leider übertreiben manche Designer. Die Amaturen der Dusche, leider in der Badewanne, waren so stylisch, dass sie mit nassen Händen nicht zu bedienen waren.

Alles wirkte sehr sauber.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Guten Tag quicksepp,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und u.a. die Feundlichkeit des Personals sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet als sehr gut bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie!

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren zum 2.mal im Atlantic.Sehr schönes,modern gestaltetes Hotel in unübertroffen zentraler Lage direkt hinter dem Marktplatz.Sehr geräumige Zimmer,ausgesprochen ruhig.Überragend das freundliche Personal in allen Bereichen!!Wir werden sehr gerne beim Besuch in Bremen wieder im "Atlantic" buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Guten Tag Werner S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und u.a. das freundliche Personal und die zentrale Lage als sehr gut bewerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Neues, sehr modern eingerichtetes Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse. Es liegt direkt zwischen Marktplatz und Weser und somit optimal für Besichtigungen der Altstadt und "Schlachte".

Die Zimmer sind sehr sauber (Das Hotel ist erst seit ca. 2 Jahren offen), schöne Bäder mit ebenerdiger Dusche.

Das Restaurant im Erdgeschoss ist ebenfalls sehr modern eingerichtet mit einem großen Wintergarten durch den man auf ein sehr schönes Altstadthaus schauen kann.

Insgesamt ist das Hotel um zwei Klassen schöner, als das benachbarte Hilton, das inzwischen sehr in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Guten Tag marsman73,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feeback zu den modern eingerichteten Zimmer, unserer zentrale Lage, direkt in der Bremer Innenstadt und Ihrem Besuch im Restaurant "alto".

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mitte Mai war ich mit meinem Mann in Bremen im Atlantic Grand Hotel für 2 Übernachtungen zu Gast. Das Hotel ist jeden Euro wert, sehr zentral gelegen, ruhige, schöne Zimmer, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen. Das Hotelpersonal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommen. Wir werden bei unserem nächsten Bremenbesuch auf jeden Fall wieder dort wohnen, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Guten Tag sylvie-nogler,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Mann mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Sie u.a. unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das hilfsbereite Personal und die modern eingerichteten Zimmer als sehr gut bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer City sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Atlantic Grand Hotel scheint bei Touristen und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt. Es liegt am Rande der Innenstadt von Bremen. Die Stadtmusikanten und das Rathaus sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Zimmer ist geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Toll fand ich die ebenerdige Dusche sowie die Fliesen im Bad. Das Bett war sehr gemütlich. Es gibt die Möglichkeit, sich kostenlos Kaffee und Tee zu machen.
Die Bar hat bis 2 Uhr auf und als wir kurz vor Mitternacht mit einer größeren Gruppe auf einen Absacker zurückkamen, wurden wir schnell bedient.
Sowohl die Barkeeper als auch das Check-in- und Frühstückspersonal waren sehr freundlich.
Das Frühstück war auch sehr gut. Als Vegetarier mochte ich das gebratene Gemüse, die große Obst- und Müsliauswahl und die Käseplatte. Gestört haben mich nur die kleinen Saft- bzw. Wassergläser, die man sonst aus 3-Sterne-Hotels kennt.
Achtung, auf der Buchungsbestätigung war die City-Tax in Höhe von 2,81 Euro (pro Tag?) nicht ausgewiesen.
Der Fitnessraum besteht aus 2 Cross-Trainern und 3 Fahrrädern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Guten Tag Marchlewski,

vielen Dank für Ihre ausführliche uns positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die Freundlichkeit des Personals, die modern eingerichteten Zimmer und die zentrale Lage als gut bewerten.
Fragen Sie beim nächsten Mal gerne nach einem größeren Glas für Ihren Frühstückssaft.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Im Rahmen eines Wochenendbesuches in Bremen haben wir das Hotel aufgrund der guten Lage gewählt. Im Nachhinein eine gute Wahl. Kurze Wege zu den interessantesten Punkten der Altstadt. Das Hotel ist neu, die Zimmer nicht sehr groß, aber absolut ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist umfangreich und der Service sehr aufmerksam. Unter dem Stich absolut zu empfehlen, vor allem weil Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Guten Tag wugthielen,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer zentralen Lage, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer Innenstadt sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 2 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HRS, HotelsClick, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.