“Ausgezeichnetes Stadthotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 3 von 91 Hotels in Bremen
“Ausgezeichnetes Stadthotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Wir waren zum 2.mal im Atlantic.Sehr schönes,modern gestaltetes Hotel in unübertroffen zentraler Lage direkt hinter dem Marktplatz.Sehr geräumige Zimmer,ausgesprochen ruhig.Überragend das freundliche Personal in allen Bereichen!!Wir werden sehr gerne beim Besuch in Bremen wieder im "Atlantic" buchen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Guten Tag Werner S,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben und u.a. das freundliche Personal und die zentrale Lage als sehr gut bewerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel.

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Neues, sehr modern eingerichtetes Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse. Es liegt direkt zwischen Marktplatz und Weser und somit optimal für Besichtigungen der Altstadt und "Schlachte".

Die Zimmer sind sehr sauber (Das Hotel ist erst seit ca. 2 Jahren offen), schöne Bäder mit ebenerdiger Dusche.

Das Restaurant im Erdgeschoss ist ebenfalls sehr modern eingerichtet mit einem großen Wintergarten durch den man auf ein sehr schönes Altstadthaus schauen kann.

Insgesamt ist das Hotel um zwei Klassen schöner, als das benachbarte Hilton, das inzwischen sehr in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2012
Guten Tag marsman73,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feeback zu den modern eingerichteten Zimmer, unserer zentrale Lage, direkt in der Bremer Innenstadt und Ihrem Besuch im Restaurant "alto".

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen - das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mitte Mai war ich mit meinem Mann in Bremen im Atlantic Grand Hotel für 2 Übernachtungen zu Gast. Das Hotel ist jeden Euro wert, sehr zentral gelegen, ruhige, schöne Zimmer, sehr gute Ausstattung, Sauberkeit wird groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen. Das Hotelpersonal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommen. Wir werden bei unserem nächsten Bremenbesuch auf jeden Fall wieder dort wohnen, wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Guten Tag sylvie-nogler,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie und Ihr Mann mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und Sie u.a. unser reichhaltiges Frühstücksbuffet, das hilfsbereite Personal und die modern eingerichteten Zimmer als sehr gut bewerten.

Wir würden uns freuen, Sie bald erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer City sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Atlantic Grand Hotel scheint bei Touristen und Geschäftsreisenden gleichermaßen beliebt. Es liegt am Rande der Innenstadt von Bremen. Die Stadtmusikanten und das Rathaus sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Das Zimmer ist geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Toll fand ich die ebenerdige Dusche sowie die Fliesen im Bad. Das Bett war sehr gemütlich. Es gibt die Möglichkeit, sich kostenlos Kaffee und Tee zu machen.
Die Bar hat bis 2 Uhr auf und als wir kurz vor Mitternacht mit einer größeren Gruppe auf einen Absacker zurückkamen, wurden wir schnell bedient.
Sowohl die Barkeeper als auch das Check-in- und Frühstückspersonal waren sehr freundlich.
Das Frühstück war auch sehr gut. Als Vegetarier mochte ich das gebratene Gemüse, die große Obst- und Müsliauswahl und die Käseplatte. Gestört haben mich nur die kleinen Saft- bzw. Wassergläser, die man sonst aus 3-Sterne-Hotels kennt.
Achtung, auf der Buchungsbestätigung war die City-Tax in Höhe von 2,81 Euro (pro Tag?) nicht ausgewiesen.
Der Fitnessraum besteht aus 2 Cross-Trainern und 3 Fahrrädern.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Guten Tag Marchlewski,

vielen Dank für Ihre ausführliche uns positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Sie die Freundlichkeit des Personals, die modern eingerichteten Zimmer und die zentrale Lage als gut bewerten.
Fragen Sie beim nächsten Mal gerne nach einem größeren Glas für Ihren Frühstückssaft.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Im Rahmen eines Wochenendbesuches in Bremen haben wir das Hotel aufgrund der guten Lage gewählt. Im Nachhinein eine gute Wahl. Kurze Wege zu den interessantesten Punkten der Altstadt. Das Hotel ist neu, die Zimmer nicht sehr groß, aber absolut ausreichend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbufett ist umfangreich und der Service sehr aufmerksam. Unter dem Stich absolut zu empfehlen, vor allem weil Preis/Leistung stimmt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2012
Guten Tag wugthielen,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und wir Sie mit unserer zentralen Lage, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unseres Personals überzeugen konnten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder einmal nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus der Bremer Innenstadt sendet Ihnen
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

ich war für eine Nacht dort in dem schick gestalteten und neuem Hotel und war ein wenig entäuscht von dem kleinen Zimmer was ich bekam. auch das Bett mit dem Antiallergiker-Kissen und -decke hat mich nicht umgehauen. Zudem gabts nur ein Badehandtuch. hätte man sicherlich ohne Problemchen bei Nachfrage bekommen. Nett war das moderne Bad und auch die zeitgemäße Ausstattung. Wlan hat easy funktioniert was nicht immer selbstverständlich ist. Gutes Frühstück, leider aber ein wenig gestresstes Personal alles auf die Reihe zu bekommen.
Ganz großes Manko und definitiv nicht vertretbar: 20 Euro/24h (es steht eh keiner für 24h dort) für die Tiefgerage!!! Zumindest für Hotelgäste sollte der Preis moderat sein...

• Aufenthalt April 2012, Business
Guten Tag milgauss,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere modernen Badezimmer als gut bewerten.

Das angeschlossene Parkhaus gehört nicht direkt zu unserem Hotel, wir verwalten nur die Abrechnung. Die Parkgebühren hat der Besitzer an die umliegenden Hotels und Parkhäusern angepasst.
Als Gast unseres Hauses können Sie noch weitere inklusive Leistungen, wie den Park,- und Kofferservice, sowie die Parkplatzreservierung (bei Verfügbarkeit) nutzen.
Zusätzlich wird das Parkhaus Videoüberwacht und in der Nacht durch ein Rolltor verschlossen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße aus Bremen
Uslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Super Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer ist modern ausgestattet und Service - hervorragend,
Das Restaurat bietet ein ausgezeichnetes Essen und das Personal
ist sehr zuvorkommend und doch fast im Hintergrund wirkend.
Das Hotel liegt direkt im Centrum, man kann alles zu Fuß erreichen.
Im Hotel bekommt man gar nicht mit, das man mitten in der City ist.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Guten Tag Rita G,

vielen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel und unserem Restaurant alto rundum zufrieden waren und Sie außerdem unsere zentrale Lage sowie die Freundlichkeit des Personal als sehr gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 3 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.