“Klasse Hotel,” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 90 Hotels in Bremen
Uslar
“Klasse Hotel,”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Super Hotel, freundliches und zuvorkommendes Personal.
Die Zimmer ist modern ausgestattet und Service - hervorragend,
Das Restaurat bietet ein ausgezeichnetes Essen und das Personal
ist sehr zuvorkommend und doch fast im Hintergrund wirkend.
Das Hotel liegt direkt im Centrum, man kann alles zu Fuß erreichen.
Im Hotel bekommt man gar nicht mit, das man mitten in der City ist.
Das Hotel ist wirklich zu empfehlen. gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Guten Tag Rita G,

vielen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hotel und unserem Restaurant alto rundum zufrieden waren und Sie außerdem unsere zentrale Lage sowie die Freundlichkeit des Personal als sehr gut bewerten.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Briesen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Das Atlantic Hotel ist noch ziemlich neu und gehört zu der Atlantic Hotel Gruppe die mehrere Hotel in Bremen betreibt. Die Zimmer sind sehr komfortabel eingerichtet und man kann sich schnell wohlfühlen. Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip perfekt. Das Hotel liegt direkt am Beginn der Fußgängerzone. Am We oft günstige Preise.

• Aufenthalt Mai 2011
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Guten Tag Herr Krug,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Sie :-)

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Atlantic Grand Hotel in Bremen ist sehr gut gelegen, dass sich für Übernachtungen und Veranstaltungen anbietet. Wenn man den Wunsch nach einem Parkplatz vorab äußert, ist auch tatsächlich einer namentlich reserviert. Ein angenehmer erster Eindruck. Das Zimmer ist geräumig und mordern gestaltet. Man muss allerdings eine gewisse Geräuschkulisse durch das angrenzende Glockenspiel in Kauf nehmen. Negativ ist mir aufgefallen, dass das Personal im allgemeinen (zumindest während meines Aufenthaltes) häufig mehr mit sich selbst beschäftigt war, als das sie dem Gast die volle Aufmerksamkeit geschenkt haben. Auch hatte ich den Eindruck, dass die unterschiedlichen Gäste auch differenziert behandelt wurden. Das ist sicherlich zu verbessern.

• Aufenthalt März 2012, Business
Guten Tag Dirk V,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihre Anmerkung zum unaufmerksamen Verhalten unserer Mitarbeiter sehr gerne auf und werden dies intern besprechen.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentrale Lage sowie die geräumigen Zimmer als positiv bewerten.

Mit freundlichen Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (10 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof, 2 Minuten bis zur Altstadt und zum Schnoor-Viertel), dabei aber ruhig, weil es sich in einer Nebenstraße befindet. Moderne Ausstattung in reduzierten Farben und schlichtem, edlen Ambiente (viel Leder, beige und braun, ohne Schnickschnack...) Freundlicher, stilvoller Service. Sehr besonders: Der Weinkeller, ein Kellergewölbe, das für Feiern reserviert werden kann. Schöne Tagungsräume mit modernster Technik und Tageslicht. Für Geschäftsreisende genauso geeignet wie für den besonderen Privatausflug.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Guten Tag Hera75,

vielen Dank für Ihre tolle, positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und unsere moderne Einrichtung, die Freundlichkeit des Personals und die ruhige, zentrale Lage als positiv bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ostbevern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im Februar 2012 besucht. Sie Zimmer waren in Ordnung. Allerdings hatte die Bettwäsche eine nicht so gute Qualität. Nur 1 Duschtuch und 1 Handtuch pro Person auf dem Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet,
Die Lage des Hotels ist optimal. Rezeption freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Guten Tag Ich0815,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und die Lage sowie die Freundlichkeit des Personals als gut empfanden.

Auf Anfrage stellen wir unseren Gästen gerne noch weitere Handtücher zur Verfügung.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel in 2010 und 2011 mehrfach besucht da ich geschäftlich in Bremen zu tun hatte. Insgesamt habe ich in dieser Zeit rund 20 Nächte in dem Hotel verbracht.

Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zur Bremer Innenstadt und kann somit sowohl mit dem Auto, als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht werden.

Das Hotel eröffnete in 2010, weshalb die Einrichtung des Hotels sehr neuwertig und sehr modern erscheint. Alle Zimmer verfügen über eine kostenfreie Internetverbindung.

Die Sauberkeit ist absolut gegeben und gibt keinen Grund zur Kritik.

Auch der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich in dem Hotel sehr willkommen. Das Frühstück ist von der Auswahl und von der Qualität der Speisen absolut dem Standard entsprechend.

Ich kann dieses Hotel also jedem, ob privat oder geschäftlich, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Guten Tag Dirk G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalten in unserem Haus immer rundum zufrieden sind und unsere modernen Zimmer sowie die Freundlichkeit des Personals als positiv empfinden.

Wir hoffen Sie, dass wir Sie auch 2012 wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

das Team vom ATLANTIC Grand Hotel
Rahden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Bremen.
Der Service am Abend und das Essen waren super.
Die Desserkarte war ein Traum.
Der Preis vom frühstück war sehr überteuert mit €20,- pro Person.
Die Zimmer sind super ausgestatten, sehr komfortabel.
Die Rezeption wirkte sehr steril. Dafür war es am Abend in der Bar umso gemütlicher.
Sollten wir einmal wieder in der Nähe sein, werden wir sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Guten Tag Babsi F,

vielen Dank für Ihr positives Feeback.

Wir freuen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unsere Zimmer sowie den Service im Restaurant für gut befinden.

Bei der Auswahl unserer Speisen legen wir sehr großen Wert auf regionale und hochwertige Produkte. Unser Frühstücksbuffet für € 20,00 beinhaltet neben dem normalen Frühstücksangebot (verschiedene Wurst- und Käsesorten, süße Aufstriche, Obstsalat u.v.m.) auch alle Extras wie Kaffeespezialitäten, frisch gepresste Säfte, und die frische Zubereitung von Eierspeisen und Pancakes durch einen Koch an unserer Life Cooking Station.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Bremen Grand Hotel Atlantic
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.