“Sehr neu, sehr modern, sehr edles Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantic Grand Hotel Bremen

Atlantic Grand Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantic Grand Hotel Bremen
4.5 von 5 Hotel   |   Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 1 von 92 Hotels in Bremen
Germany
“Sehr neu, sehr modern, sehr edles Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel ist sehr gut gelegen (10 Minuten mit der Straßenbahn vom Hauptbahnhof, 2 Minuten bis zur Altstadt und zum Schnoor-Viertel), dabei aber ruhig, weil es sich in einer Nebenstraße befindet. Moderne Ausstattung in reduzierten Farben und schlichtem, edlen Ambiente (viel Leder, beige und braun, ohne Schnickschnack...) Freundlicher, stilvoller Service. Sehr besonders: Der Weinkeller, ein Kellergewölbe, das für Feiern reserviert werden kann. Schöne Tagungsräume mit modernster Technik und Tageslicht. Für Geschäftsreisende genauso geeignet wie für den besonderen Privatausflug.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
ATLANTIC H, Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Guten Tag Hera75,

vielen Dank für Ihre tolle, positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und unsere moderne Einrichtung, die Freundlichkeit des Personals und die ruhige, zentrale Lage als positiv bewerten.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Ostbevern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel im Februar 2012 besucht. Sie Zimmer waren in Ordnung. Allerdings hatte die Bettwäsche eine nicht so gute Qualität. Nur 1 Duschtuch und 1 Handtuch pro Person auf dem Zimmer. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet,
Die Lage des Hotels ist optimal. Rezeption freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Guten Tag Ich0815,

vielen, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und die Lage sowie die Freundlichkeit des Personals als gut empfanden.

Auf Anfrage stellen wir unseren Gästen gerne noch weitere Handtücher zur Verfügung.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel in 2010 und 2011 mehrfach besucht da ich geschäftlich in Bremen zu tun hatte. Insgesamt habe ich in dieser Zeit rund 20 Nächte in dem Hotel verbracht.

Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung zur Bremer Innenstadt und kann somit sowohl mit dem Auto, als auch mit dem öffentlichen Nahverkehr erreicht werden.

Das Hotel eröffnete in 2010, weshalb die Einrichtung des Hotels sehr neuwertig und sehr modern erscheint. Alle Zimmer verfügen über eine kostenfreie Internetverbindung.

Die Sauberkeit ist absolut gegeben und gibt keinen Grund zur Kritik.

Auch der Service ist sehr freundlich und man fühlt sich in dem Hotel sehr willkommen. Das Frühstück ist von der Auswahl und von der Qualität der Speisen absolut dem Standard entsprechend.

Ich kann dieses Hotel also jedem, ob privat oder geschäftlich, weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
AtlanticHotels9, Assistentin Marketing von Atlantic Grand Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2012
Guten Tag Dirk G,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.

Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihren Aufenthalten in unserem Haus immer rundum zufrieden sind und unsere modernen Zimmer sowie die Freundlichkeit des Personals als positiv empfinden.

Wir hoffen Sie, dass wir Sie auch 2012 wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße aus Bremen sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel
Rahden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ein sehr schönes Hotel im Zentrum von Bremen.
Der Service am Abend und das Essen waren super.
Die Desserkarte war ein Traum.
Der Preis vom frühstück war sehr überteuert mit €20,- pro Person.
Die Zimmer sind super ausgestatten, sehr komfortabel.
Die Rezeption wirkte sehr steril. Dafür war es am Abend in der Bar umso gemütlicher.
Sollten wir einmal wieder in der Nähe sein, werden wir sicher wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Guten Tag Babsi F,

vielen Dank für Ihr positives Feeback.

Wir freuen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und unsere Zimmer sowie den Service im Restaurant für gut befinden.

Bei der Auswahl unserer Speisen legen wir sehr großen Wert auf regionale und hochwertige Produkte. Unser Frühstücksbuffet für € 20,00 beinhaltet neben dem normalen Frühstücksangebot (verschiedene Wurst- und Käsesorten, süße Aufstriche, Obstsalat u.v.m.) auch alle Extras wie Kaffeespezialitäten, frisch gepresste Säfte, und die frische Zubereitung von Eierspeisen und Pancakes durch einen Koch an unserer Life Cooking Station.

Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ich bin für ein Wochenende geschäftlich in Bremen gewesen und kann dieses Hotel uneingeschränkt für Geschäftsreisende und auch Urlauber empfehlen. Die Zimmer sind grüß, geräumig, sehr gut ausgestattet und sehr modern. Das Bad läßt keine Wünsche offen und ist sehr sauber und gepflegt. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und der Frühstücksservice sehr freundlich und gut (der sonstige Service läßt sich allerdings noch verbessern). Dazu kommt, dass das Hotel in Bremen sehr gut gelegen ist und man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten überall hin kommt.

Dieses Hotel bekommt von mir ein Rating AA

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Guten Tag learing,

vielen, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Weiterempfehlung.

Schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren und Sie unsere modernen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet als sehr gut bewerten.

Herzliche Grüße sendet Ihnen
das Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Vier-Sterne-Hotel „Atlantic Grand Hotel Bremen“ liegt nur einen Steinwurf entfernt von der Weser/Schlachte und auf der anderen Seite Böttcherstraße/Rathausplatz/Fußgängerzone und ist somit auch mit der Straßenbahn ohne Probleme zu erreichen. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet, groß und in einem sehr guten Zustand, das Frühstück ist sehr gut aber teuer.

Das war mein zweiter Aufenthalt im „Atlantic Grand Hotel Bremen", im Gegensatz zum ersten Mal war der Service beim Frühstück (kein Abräumen der Teller etc.) schwach, obwohl fast nichts los war...

Aufenthalt Januar 2012, Business
Guten Tag logimaster,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie die Lage unseres Hause und die modernen Zimmer als positiv bewerten.

Für den Service beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen die Kritik gerne auf, um unsere Servicequalität im Restaurant zu überprüfen.

Sollte Sie Ihr Weg wieder nach Bremen führen, würden wir uns sehr freuen, erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße aus Bremen
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel.
Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Die Lage des Hotels ist perfekt. Mit dem Auto sehr gut erreichbar und dennoch mitten in der City. Die Einrichtung und Ausstattung lässt fast keine Wünsche offen, so dass ich mich sehr wohl gefühlt habe.
Kleine Schwächen habe ich dennoch zu bemängeln: im Fitnessbereich fehlt definitiv ein Laufband. Die zweite Schwäche war der Service beim Frühstück. Sage und schreibe 5 Mitarbeiterinnen tummelten sich am Buffet, um sich lautstark über ihre Dienstpläne an den Feiertagen auszutauschen. Mit Müh und Not schaffte ich es, dass man mir einen Espresso brachte. Damit musste ich dann aber auch zufrieden sein. Es wurden weder benutzte Teller abgeräumt, noch wurde ein weiterer Kaffee angeboten. Darüber habe ich mich sehr gewundert, da es dem Anspruch des Hotels in keiner Weise gerecht wird. Das Frühstücksbuffet an sich ist sehr gut. Große Auswahl an frischen Produkten und genügend Kreativität. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Panne im Frühstücksservice ist mit Sicherheit eine Ausnahme gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Guten Tag Reisender73,

vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback.

Wir freuen uns, dass Sie unsere zentral Lage und die modernen Zimmer als positiv bewerten.

Für die "Panne" bei Frühstücksservice müssen wir uns entschuldigen. Wie Sie bereits angenommen haben war das nur die Ausnahme.

Wir würden uns freuen, Sie erneut von unserer Serviceleistung überzeugen zu dürfen.

Hoffentlich bis bald!
Ihr Team vom ATLANTIC Grand Hotel Bremen

Sie waren bereits im Atlantic Grand Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantic Grand Hotel Bremen

Anschrift: Bredenstrasse 2, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 1 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 1 der Luxushotels in Bremen
Nr. 1 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Atlantic Grand Hotel Bremen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantic Grand Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bremen
Grand Hotel Atlantic Bremen
Grand Atlantic Hotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Gmbh
Atlantic Grandhotel Bremen
Atlantic Grand Hotel Bremen Bremen
Bremen Grand Hotel Atlantic

Wenn Sie Atlantic Grand Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.