“Naja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Hotel Bremen

Gasthaus Hotel Bremen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Hotel Bremen
Loningstrasse 30, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Bahnhofsvorstadt)   |
Nr. 3 von 25 Pensionen in Bremen
Hilden, Deutschland
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Es war sehr zentral und günstig - das war´s dann aber auch. War kurz nach Ostern mal in Bremen Fußball gucken und hatte mich dann dort einquartiert, An der Rezeption gab´s dann auch die Empfehlung - und dies wirklich positiv - das Auto besser aus Sicherheitsgründen in einem Parkhaus unterzubringen. Nachts war´s recht turbulent - da gibt´s für etwas mehr Geld bessere Quartiere in Bremen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
GasthausHotel, Manager von Gasthaus Hotel Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Für Anregungen und Kritik sind wir immer dankbar. Vielleicht kommen Sie ja auch mal außerhalb der Fußballzeit. Dann ist es nicht ganz so turbulent in der Stadt. Wir haben auch ruhigere Zimmer, zur Innenhofseite gelegen. Fragen Sie einfach danach!

Familien
Arhus
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2010

Genau was wir wollten: total zentral gelegen in einer ruhigen Seitenstraße, sehr freundliches Personal, absolut sauber und gut ausgestattet, wunderbar warm geheizte Zimmer und praktisch, dass wir die Gäste-Küche des Hostels nebenan mitbenutzen konnten, wir kommen wieder, Bremen ist eine sehr schöne Stadt auch wenn das Wetter sehr kalt war.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Hotel Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Hotel Bremen

Anschrift: Loningstrasse 30, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Bahnhofsvorstadt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 25 Pensionen in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Hotel Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthaus Bremen
Gasthaus Hotel Bremen

Wenn Sie Gasthaus Hotel Bremen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.