“Liebevoll geführtes Hotel mit der besten Lage zum Roland” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classico

Hotel Classico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Classico
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 19 von 92 Hotels in Bremen
Deutschland
“Liebevoll geführtes Hotel mit der besten Lage zum Roland”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Hotel mit neuer Zimmereinrichtung und Klimaanlage.
Persönliche Betreuung ohne großen Bürokratie.
Leider konnte ich nicht im Cafe Classico frühstücken, da mein Geschäftstermin um 06:30 statt fand (Deshalb hier erst einmal 5 Punkte).
Die Lage des Hotels ermöglich alle Bremer sehenswürdigkeiten in der Innenstadt zu Fuß zu erreichen. Im Sommer sicherlich das einzige Hotel mit Frühstück und Blick auf den Roland.
Vielleicht darf man sogar Draußen sitzen?

• Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Heute konnte ich endlich im zweiten Anlauf das Hotel Classico in Bremen testen. Bei meiner ersten Buchung musste ich sehr kurzfristig stornieren, Durch Belegung wurde auch keine Stornogebühr(obwohl obligatorisch) erhoben. Sehr vorbildlich.
Das "Warten" hat mich nicht enttäuscht. Superzentrale Lage direkt am Rathaus, ansprechende Front. An der Rezeption zügiger netter Service ohne jegliche Formalitäten (wie Anmeldeformular, Akkreditierung, Ausweis etc.) sofort persönlich aufs Zimmer gebracht - wie selten in heutigen Zeiten! Alles gut erklärt. Das Zimmer für dieses Preissegment sensationell (ich hatte das russische Zimmer im 1 OG), gross, ruhig, sehr sauber, Kaffee- und Teekochmöglichk3iten, Minibar, Wlan, grosses Bad, mehrfach gesicherter Zugang - rundum perfekt für einen Kurzaufenthalt. Lediglich das nicht enthaltene AlaCarteFrühstück trübt ein wenig, aber nicht wirklich. Von allen Bremen Hotels die ich bisher kennenlernen durfte - der absolute Tip für Individualisten die auf Boutique Hotels stehen. Ich war nicht das letzte Mal hier.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten scheinen sehr ruhig, obwohl überall Doppelverglasung. Für Liebhaber von historisc ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Southport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich blieb letzten Monat für zwei Nächte. Das Hotel liegt genau am Hauptplatz und ist mit der Straßenbahn nur 10 Minuten vom Flughafen entfern. Das Hotelzimmer war wunderbar, großartiges Bad und sehr gut eingerichtet... Es gibt sogar einen Lift, was nach einem langen Tag sehr angenehm ist! Es wäre ein großartiges romantisches Ausflugshotel (ich war aber mit meiner Mom auf einer Mädelsreise).

Auf der Rückseite des Hotels gibt es ein großartiges Restaurant/Gasthaus... Die Getränkeauswahl beschränkte sich größtenteils auf Bier und das Essen war hervorragend.

Ich würde ohne zu zögern wieder dort übernachten und ich kann es auch allen nur empfehlen. :-)

Southport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort. Es war von der Straßenbahn aus sehr leicht zu finden. Reizendes Zimmer im Boutique-Stil mit Kühlschrank, Safe und Fön und einem sehr guten Schminkspiegel im Badezimmer. Würde definitiv wieder hier blieben, da ich wirklich denke, nochmal nach Bremen zu kommen. Die Lage des Hotels am Marktplatz war perfekt und in Laufweite zu allem, was wir brauchten außer der Flughafens. Praktisch für zahlreiche Restaurants, Bars und Läden. Definitiv allen empfohlen.

Skien, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genießen es jedes Mal - der perfekte Ort, wenn man zu Besuch in Bremen ist. (Wir waren schon fünfmal dort) Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer perfekt und Sie werden Ihr Frühstück am Morgen lieben. Sie sollten das nächste Mal, das Sie in Bremen sind, das Classico wählen.

sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Lage ist großartig, direkt am Marktplatz! Wunderbar! Das Zimmer war einfach nur schön, nett dekoriert, sehr sauber, und mit allen benötigten Einrichtungen. Sehr wichtig: Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, aber man kann es im Restaurant im Erdgeschoss kaufen. Wir hatten dort Kuchen, die großartig aussahen, aber wir mochten sie nicht! Merkwürdige Rezeption an einem Tisch im Restaurant, also erwarten Sie nicht großen Service oder Hilfe. Wir würden aber trotzdem definitiv wieder dort bleiben; die Zimmer und die Lage sind es wert.

Loon Op Zand, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Da ich für meine Arbeit meist in Kettenhotels bleiben muss, war es eine besondere Freude, ins Hotel Classico in Bremen mit seinen thematisch verschiedenen Zimmern zu kommen. Sehr komfortables Bettzeug, ausgezeichnete Heizung/Kühlung und sehr saubere Zimmer in Top-Lage - am zentralen Marktplatz nahe der Bremer Stadtmusikanten. Die Preise sind sehr angemessen und entsprechen dem, was man für ein ähnliches Kettenhotel in Bremen bezahlen würde, oder liegen sogar noch ein wenig darunter. Das Frühstück kostet extra, aber der Preis ist angemessen, und es wird auf Bestellung frisch zubereitet und am Tisch serviert. Sehr freundliches Personal, durch das ich mich immer willkommen fühlte und das, wenn es möglich war, auf Zimmervorlieben einging - ich mag zwar das "Buena Vista Social Club"-Zimmer am liebsten, aber wenn man Ruhe will, ist ein Zimmer auf den oberen Stockwerken die beste Wahl, da es durch die zentrale Lage in Bremen und die Cafes in der Umgebung abends etwas laut werden kann.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bremen angesehen:
Courtyard by Marriott Bremen
Motel One Bremen
Motel One Bremen
Nr. 9 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Hotel Classico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classico

Anschrift: Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Restaurant
Nr. 19 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Classico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Classico Bremen
Bremen Hotel Classico

Wenn Sie Hotel Classico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.