“Toller Laden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classico

Hotel Classico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Classico
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 18 von 92 Hotels in Bremen
Southport, Vereinigtes Königreich
“Toller Laden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte dort. Es war von der Straßenbahn aus sehr leicht zu finden. Reizendes Zimmer im Boutique-Stil mit Kühlschrank, Safe und Fön und einem sehr guten Schminkspiegel im Badezimmer. Würde definitiv wieder hier blieben, da ich wirklich denke, nochmal nach Bremen zu kommen. Die Lage des Hotels am Marktplatz war perfekt und in Laufweite zu allem, was wir brauchten außer der Flughafens. Praktisch für zahlreiche Restaurants, Bars und Läden. Definitiv allen empfohlen.

Allein/Single
Skien, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir genießen es jedes Mal - der perfekte Ort, wenn man zu Besuch in Bremen ist. (Wir waren schon fünfmal dort) Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer perfekt und Sie werden Ihr Frühstück am Morgen lieben. Sie sollten das nächste Mal, das Sie in Bremen sind, das Classico wählen.

sweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Die Lage ist großartig, direkt am Marktplatz! Wunderbar! Das Zimmer war einfach nur schön, nett dekoriert, sehr sauber, und mit allen benötigten Einrichtungen. Sehr wichtig: Kaffeemaschine auf dem Zimmer! Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, aber man kann es im Restaurant im Erdgeschoss kaufen. Wir hatten dort Kuchen, die großartig aussahen, aber wir mochten sie nicht! Merkwürdige Rezeption an einem Tisch im Restaurant, also erwarten Sie nicht großen Service oder Hilfe. Wir würden aber trotzdem definitiv wieder dort bleiben; die Zimmer und die Lage sind es wert.

Loon Op Zand, Netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Da ich für meine Arbeit meist in Kettenhotels bleiben muss, war es eine besondere Freude, ins Hotel Classico in Bremen mit seinen thematisch verschiedenen Zimmern zu kommen. Sehr komfortables Bettzeug, ausgezeichnete Heizung/Kühlung und sehr saubere Zimmer in Top-Lage - am zentralen Marktplatz nahe der Bremer Stadtmusikanten. Die Preise sind sehr angemessen und entsprechen dem, was man für ein ähnliches Kettenhotel in Bremen bezahlen würde, oder liegen sogar noch ein wenig darunter. Das Frühstück kostet extra, aber der Preis ist angemessen, und es wird auf Bestellung frisch zubereitet und am Tisch serviert. Sehr freundliches Personal, durch das ich mich immer willkommen fühlte und das, wenn es möglich war, auf Zimmervorlieben einging - ich mag zwar das "Buena Vista Social Club"-Zimmer am liebsten, aber wenn man Ruhe will, ist ein Zimmer auf den oberen Stockwerken die beste Wahl, da es durch die zentrale Lage in Bremen und die Cafes in der Umgebung abends etwas laut werden kann.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zum Auswärtssieg der Schalker in Bremen passend war das Hotel. Es stimmte einfach alles; das Hotel liegt direkt gegenüber des Bremer Rathauses, die Zimmer waren sehr ordentlich, in einwandfreiem Zustand und für uns waren die Betten einfach großartig. Natürlich war es in der Nacht zum Samstag direkt in der Bremer City ein wenig lauter, aber das nimmt man in Kauf, wenn dafür alles fußläufig zu erreichen ist. Gut ist auch, dass das Hotel direkt über ein Cafe zu erreichen ist; somit gab es kein überteuertes Standardfrühstück, sondern eine Auswahl a la Carte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hier waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Beim Urlaubsstart 2012 suchten wir ein Hotel auf halbem Wege und fanden beim googlen das Classico Info-Video.Die Tochter des Hauses hat uns, durch ihre Frische und die nette und herzliche Art das Hotel zu präsentieren, überzeugt. So haben wir jeweils für die Hin- und Rückreise gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht! Freundlicher Empfang, Begleitung zum Zimmer, das sehr stilvoll und stimmig eingerichtet war. Einfach gemütlich und ordentlich mit Tee- und Kaffeekochgelegenheit.
Parkplatz leider etwas entfernt (ca.300m), dafür ist das Hotel Classico aber super zentral am Markt gelegen (Rathaus, Dom, Roland, Musikanten); und durch die Böttcherstrasse um die Ecke nur einen Katzensprung von der Weserpromenade entfernt. Zum Erkunden der Altstadt, aber auch zum Shoppen eine ideale Lage.
Vom Inhaber nebst Familie betrieben auch das angegliederte Kaffeehaus, das mit hervorragenden Spezialitäten aufwarten kann. Sowohl im süßen- als auch im herzhaften- und Getränkebereich.
Das dort einzunehmende Frühstück wird in den unterschiedlichsten Varianten und Preiskategorien angeboten. Die Einrichtung auch hier sehr geschmackvoll. Das Personal höflich, freundlich und flott. Insgesamt zuvorkommend und hilfsbereit!
AUch beim Stopp auf der Urlaubsrückreise wurden unsere Erwartungen -dieses Mal in einem anderen Themenzimmer- voll erfüllt.
Unser Fazit: Da müssen wir nochmal hin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Router für den hoteleigenen WLAN-Internetzugang reicht kaum bis in den fünften Stock, man hat dort nur noch einen, maximal zwei Balken. Zu unserem großen Bedauern lassen sich Internetseiten nur teilweise öffnen: YouTube, myspass.de und viele andere Portale sind seitens des Hotel-Servers generell gesperrt - völlig inakzeptabel, wie wir finden.

Das Hotel-Personal bediente sich während unserer Abwesenheit an unseren Erfrischungs-Getränken, die wir in der Minibar zum Kühlen eingestellt hatten.

Nach dem Bezahlen per Kreditkarte lief uns der Rezeptionist bis ins einige hundert Meter entfernte Parkhaus nach, es wurde behauptet, wir hätten beide Kreditkarten-Belege an uns genommen (was definitiv NICHT der Fall war). Wir wurden genötigt, zurück ins Hotel zu kommen, um dem dortigen Personal die Möglichkeit zu geben, sich eine Kopie von unserem Kreditkarten-Beleg anzufertigen - das von mir unterschriebene Original ließ sich 10 Min. nach unserem Checkout nicht mehr auffinden. So etwas ist mir in vielen Jahrzehnten noch nicht passiert!

Meine Frau und ich würden dieses Hotel NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Classico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classico

Anschrift: Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Restaurant
Nr. 15 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Classico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, HRS, Hotel.de und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Classico Bremen
Bremen Hotel Classico

Wenn Sie Hotel Classico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.