“Kleines, feines Hotel in Top-Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classico

Hotel Classico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Classico
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 16 von 92 Hotels in Bremen
NRW
“Kleines, feines Hotel in Top-Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Zum Auswärtssieg der Schalker in Bremen passend war das Hotel. Es stimmte einfach alles; das Hotel liegt direkt gegenüber des Bremer Rathauses, die Zimmer waren sehr ordentlich, in einwandfreiem Zustand und für uns waren die Betten einfach großartig. Natürlich war es in der Nacht zum Samstag direkt in der Bremer City ein wenig lauter, aber das nimmt man in Kauf, wenn dafür alles fußläufig zu erreichen ist. Gut ist auch, dass das Hotel direkt über ein Cafe zu erreichen ist; somit gab es kein überteuertes Standardfrühstück, sondern eine Auswahl a la Carte.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Allein/Single
Erftstadt, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hier waren meine Frau und ich sehr zufrieden. Beim Urlaubsstart 2012 suchten wir ein Hotel auf halbem Wege und fanden beim googlen das Classico Info-Video.Die Tochter des Hauses hat uns, durch ihre Frische und die nette und herzliche Art das Hotel zu präsentieren, überzeugt. So haben wir jeweils für die Hin- und Rückreise gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht! Freundlicher Empfang, Begleitung zum Zimmer, das sehr stilvoll und stimmig eingerichtet war. Einfach gemütlich und ordentlich mit Tee- und Kaffeekochgelegenheit.
Parkplatz leider etwas entfernt (ca.300m), dafür ist das Hotel Classico aber super zentral am Markt gelegen (Rathaus, Dom, Roland, Musikanten); und durch die Böttcherstrasse um die Ecke nur einen Katzensprung von der Weserpromenade entfernt. Zum Erkunden der Altstadt, aber auch zum Shoppen eine ideale Lage.
Vom Inhaber nebst Familie betrieben auch das angegliederte Kaffeehaus, das mit hervorragenden Spezialitäten aufwarten kann. Sowohl im süßen- als auch im herzhaften- und Getränkebereich.
Das dort einzunehmende Frühstück wird in den unterschiedlichsten Varianten und Preiskategorien angeboten. Die Einrichtung auch hier sehr geschmackvoll. Das Personal höflich, freundlich und flott. Insgesamt zuvorkommend und hilfsbereit!
AUch beim Stopp auf der Urlaubsrückreise wurden unsere Erwartungen -dieses Mal in einem anderen Themenzimmer- voll erfüllt.
Unser Fazit: Da müssen wir nochmal hin!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Leverkusen
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Router für den hoteleigenen WLAN-Internetzugang reicht kaum bis in den fünften Stock, man hat dort nur noch einen, maximal zwei Balken. Zu unserem großen Bedauern lassen sich Internetseiten nur teilweise öffnen: YouTube, myspass.de und viele andere Portale sind seitens des Hotel-Servers generell gesperrt - völlig inakzeptabel, wie wir finden.

Das Hotel-Personal bediente sich während unserer Abwesenheit an unseren Erfrischungs-Getränken, die wir in der Minibar zum Kühlen eingestellt hatten.

Nach dem Bezahlen per Kreditkarte lief uns der Rezeptionist bis ins einige hundert Meter entfernte Parkhaus nach, es wurde behauptet, wir hätten beide Kreditkarten-Belege an uns genommen (was definitiv NICHT der Fall war). Wir wurden genötigt, zurück ins Hotel zu kommen, um dem dortigen Personal die Möglichkeit zu geben, sich eine Kopie von unserem Kreditkarten-Beleg anzufertigen - das von mir unterschriebene Original ließ sich 10 Min. nach unserem Checkout nicht mehr auffinden. So etwas ist mir in vielen Jahrzehnten noch nicht passiert!

Meine Frau und ich würden dieses Hotel NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Während unseres kurzen Aufenthalts in Bremen übernachteten wir in diesem individuellen Hotel. Und waren positiv ueberrascht, dass es hält, was der Prospekt verspricht. Ideale Lage, direkt am Marktplatz, so dass wir die Altstadt direkt zu Fuss erkunden konnten. Tolle Aussicht auf altehrwürdige Gebäude. Individueller, sehr netter Service. Und die Zimmer waren auch top, sehr gemütlich eingerichtet. Den Nachteil, dass wir in dem engen Parkhaus des Pressehauses parken mussten, nahmen wir dafür gern in Kauf.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zu einem Wochenendtrip in Bremen und hatten das Classico gebucht. Die Zimmer sind auf neustem Stand und sehr ordentlich. Die zentrale Lage unmittelbar in Bremens guter Stube ist super. Man erreicht in wenigen Minuten alles zu Fuß. Das Hotel besitzt keinen eigenen Parkplatz, man kann aber in einem Parkhaus parken, das etwa 300 m entfernt ist. Das Hotel betreibt ein Café mit hervorragenden Torten und Kuchen, es bietet auch verschiedene Frühstüchsvarianten an. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- Toplage direkt in der Innenstadt
- Zimmer nach vorne haben einen Blick auf das Rathaus
- grosse und gemütliche Zimmer
- Zimmer sind gut ausgestattet
- Tee- und Kaffeekocher im Zimmer vorhanden
- sehr geräumige Badezimmer, die gut ausgestattet sind
- Internet kostenlos
- Parkplätze kostenpflichtig, ca. 300 m vom Hotel entfernt
- Frühstück leider erst ab 8 Uhr
- angeschlossenes Restaurant / Kaffehaus wird hauptsächlich von Passanten genutzt, d.h. nette Atmosphäre und gute Mischung aus Touristen udn Einheimischen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ein sehr kleines und sehr individuelles Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit unterschiedlichen Farben, Stoffen und Themen eingerichtet.Sehr geschmackvoll! Die Lage ist ganz besonders zentral und sehr schön gelegen. Mit dem PKW nicht ganz einfach zu finden, vor allem der Parkplatz. Wird einem aber sehr nett erklärt. Das Frühstück sehr gut , wählbar aus einer Karte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Classico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classico

Anschrift: Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Restaurant
Nr. 14 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Classico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Classico Bremen
Bremen Hotel Classico

Wenn Sie Hotel Classico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.