“Keine Empfehlung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Classico

Hotel Classico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Classico
3.5 von 5 Boutique-Hotel   |   Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 17 von 93 Hotels in Bremen
Leverkusen
“Keine Empfehlung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Der Router für den hoteleigenen WLAN-Internetzugang reicht kaum bis in den fünften Stock, man hat dort nur noch einen, maximal zwei Balken. Zu unserem großen Bedauern lassen sich Internetseiten nur teilweise öffnen: YouTube, myspass.de und viele andere Portale sind seitens des Hotel-Servers generell gesperrt - völlig inakzeptabel, wie wir finden.

Das Hotel-Personal bediente sich während unserer Abwesenheit an unseren Erfrischungs-Getränken, die wir in der Minibar zum Kühlen eingestellt hatten.

Nach dem Bezahlen per Kreditkarte lief uns der Rezeptionist bis ins einige hundert Meter entfernte Parkhaus nach, es wurde behauptet, wir hätten beide Kreditkarten-Belege an uns genommen (was definitiv NICHT der Fall war). Wir wurden genötigt, zurück ins Hotel zu kommen, um dem dortigen Personal die Möglichkeit zu geben, sich eine Kopie von unserem Kreditkarten-Beleg anzufertigen - das von mir unterschriebene Original ließ sich 10 Min. nach unserem Checkout nicht mehr auffinden. So etwas ist mir in vielen Jahrzehnten noch nicht passiert!

Meine Frau und ich würden dieses Hotel NICHT mehr buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Während unseres kurzen Aufenthalts in Bremen übernachteten wir in diesem individuellen Hotel. Und waren positiv ueberrascht, dass es hält, was der Prospekt verspricht. Ideale Lage, direkt am Marktplatz, so dass wir die Altstadt direkt zu Fuss erkunden konnten. Tolle Aussicht auf altehrwürdige Gebäude. Individueller, sehr netter Service. Und die Zimmer waren auch top, sehr gemütlich eingerichtet. Den Nachteil, dass wir in dem engen Parkhaus des Pressehauses parken mussten, nahmen wir dafür gern in Kauf.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden zu einem Wochenendtrip in Bremen und hatten das Classico gebucht. Die Zimmer sind auf neustem Stand und sehr ordentlich. Die zentrale Lage unmittelbar in Bremens guter Stube ist super. Man erreicht in wenigen Minuten alles zu Fuß. Das Hotel besitzt keinen eigenen Parkplatz, man kann aber in einem Parkhaus parken, das etwa 300 m entfernt ist. Das Hotel betreibt ein Café mit hervorragenden Torten und Kuchen, es bietet auch verschiedene Frühstüchsvarianten an. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

- Toplage direkt in der Innenstadt
- Zimmer nach vorne haben einen Blick auf das Rathaus
- grosse und gemütliche Zimmer
- Zimmer sind gut ausgestattet
- Tee- und Kaffeekocher im Zimmer vorhanden
- sehr geräumige Badezimmer, die gut ausgestattet sind
- Internet kostenlos
- Parkplätze kostenpflichtig, ca. 300 m vom Hotel entfernt
- Frühstück leider erst ab 8 Uhr
- angeschlossenes Restaurant / Kaffehaus wird hauptsächlich von Passanten genutzt, d.h. nette Atmosphäre und gute Mischung aus Touristen udn Einheimischen

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Ein sehr kleines und sehr individuelles Hotel. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit unterschiedlichen Farben, Stoffen und Themen eingerichtet.Sehr geschmackvoll! Die Lage ist ganz besonders zentral und sehr schön gelegen. Mit dem PKW nicht ganz einfach zu finden, vor allem der Parkplatz. Wird einem aber sehr nett erklärt. Das Frühstück sehr gut , wählbar aus einer Karte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das zentrak gelegene Hotel verfügt nur über wenige Zimmer, die sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Wir hatten die Chance, ein vor wenigen Wochen neu eingerichtetes Zimmer zu beziehen. Ein geräumiges Zimmer mit einem sehr schönem und großzügigem Badezimmer. Gegenüber den großen Hotels hat es seinen eigen Charme. Wer es etwas privater mag, ist dort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel befindet sich megazentral direkt an der Marktplatz von Bremen. Es liegt im 4. Stock direkt oberhalb das Kaffee Classico und der Empfang befindet sich dort. Es hat nur 4 Zimmer und es ist sehr unkonvenzionell organisert aber eigentlich nicht so schlecht. Zimmer gross, speziell eingerichtet (unsere war die Moulin Rouge) und sehr sauber.

Ganz tolle Erfahrung. Emfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Classico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Classico

Anschrift: Hinter dem Schuetting 1A, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Restaurant
Nr. 16 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Classico 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Classico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Classico Bremen
Bremen Hotel Classico

Wenn Sie Hotel Classico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.