“Super Hotel für eine Städtereise oder Beginn einer Flugreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bremen Airport

Holiday Inn Express Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 92 Hotels in Bremen
Schwerin, Deutschland
“Super Hotel für eine Städtereise oder Beginn einer Flugreise”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt zwar nicht in der Innenstadt; diese ist aber sehr gut mit der Straßenbahn in ca. 10 Minuten zu erreichen. Ideal ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind komfortabel und zwei Kissen liegen zur Auswahl bereit. Im Übernachtungspreis ist das Frühstück enthalten, was ebenfalls positiv bewertet werden kann - Brötchen, Brot, gekochte Eier, Aufschnitt, Obst, Joghurt, verschiedene Saft- und Kaffeesorten - also völlig ausreichend! Wir haben das Hotel gleich wieder für eine Übernachtung vor einer Flugreise gebucht. Dann mit unseren Kindern - und diese schlafen gratis im Zimmer der Eltern. Das gibt´s in Bremen sehr selten!

• Aufenthalt August 2015, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens, aber dennoch zentral gelegen und sehr ruhig. Sehr freundliche Begrüßung und sehr guter und weiterhin freundlicher Service während unseres Aufenthaltes, was bei einem großen Hotel leider nicht mehr die Regel ist.
Wir (Familie) hatten ein sehr sauberes und schönes Zimmer mit kleiner Küchenzeile und einem schönen Bad mit sehr großen Dusche. Perfekt für unseren Kurztrip. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt August 2015, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten einen sehr frühen Flug ab Bremen gebucht und gönnten uns daher eine Nacht im Hotel am Flughafen. Die Lage ist für diesen Zweck großartig - keine fünf Minuten Fußweg zum Terminal. Ein- und Auschecken lief schnell und reibungslos. Das Zimmer war absolut in Ordnung, W-Lan inbegriffen und das Frühstück (ab 4 Uhr) reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder hier buchen.

Aufenthalt August 2015, Paar
Maren H, Employee Sales von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Zanzibarkiten,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein so tolles Feedback zu geben!
Es freut uns im höchsten Maße, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat.
Das gesamte Team hofft darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bremen wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Nassiem Beyer
Employee Sales
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr sauberes Hotel, dicken Pluspunkt weil dort auch Hunde willkommen sind.
Frühstück war normaler Standard aber auch vollkommen ausreichend. Obrigkeit es am Flughafen liegt hab ich im Zimmer selber nichts gehört.

Aufenthalt September 2014, Familie
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Mike S,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben.
Wir freuen uns, dass Sie mit uns, unserem Haus so zufrieden sind.
Unser Team gibt sein Bestes, um unseren Gästen und deren vierbeinigen Begleitern den Aufenthalt so schön und angenehm wie möglich zu machen.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit sommerlichen Grüßen
Bovenden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Bei Ankunft im Hotel gegen 22:00 Uhr teilte uns die Rezeption mit, das wegen angeblicher Kreditkartenprobleme die Buchung über HRS storniert worden wäre.
Wir waren bereits mehrfach Gast in diesem Hotel.
Trotzdem konnte uns kein Zimmer angeboten werden.
Die Rezeption war unfreundlich und wir standen Samstag Abend ohne Hotel da.
(P.S. Die Kreditkarte funktionierte noch am gleichen Abend in Delmenhost problemlos)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Hallo Docbine,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Meinung mitteilen.
Die Vorabbuchungsrate, die Sie gebucht haben ist an bestimmte Restriktionen geknüpft, unter anderem, dass die Vorausszahlung zum Zeitpunkt der Buchung per Kreditkarte fällig ist. Leider war dies nicht möglich. Deshalb wurden Sie von dem Online-Portal gebeten, die korrekte Kreditkartennummer mitzuteilen. Da dieses offensichtlich nicht geschehen ist, erhielten wir von dem Online-Portal am 16. Mai 2015 um 14:46 Uhr ein Stornierungsfax für das von Ihnen gebuchte Zimmer, welches wir Ihnen auch bei Anreise zur Kenntnis vorlegten.
Leider war das Hotel an diesem Tag ausgebucht, so dass wir Ihnen um 22 Uhr bei Ihrer Anreise kein Zimmer mehr anbieten konnten.
Wir bedauern diese entstandenen Unannehmlichkeiten
Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

mit der Tram ist man gleich in der Stadt, Parkbuchten in der Nacht umsonst, kostengünstiges Parkhaus wenn man länger bleiben muß,
sehr guter Service. tolles Frühstück und und tolles Abendessen !!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Lieber Peter K.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich darüber, dass Ihnen u.a. unsere zentrale Lage, das Parken und das Abendessen unseres Hotels gefallen haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Hotel für Ihren nächsten Bremen Trip wieder wählen würden.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Das Holiday Inn Express liegt direkt am Bremer Flughafen. Es ist trotzdem sehr ruhig dort...wir haben keinen Fluglärm gehört.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet und sehr sauber. Genau das trifft auch auf das Moderne Bad zu. Wir hatten Frühstück bei der Buchung inbegriffen. Gut, es gab kein Rührei, was meinen Mann etwas traurig stimmte..;-) ansonsten war alles was man sich wünscht in Buffetform aufgebaut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. In die Stadt kommt man problemlos mit der S-Bahn, die an der Hauptstraße hält.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Liebe ConnyKnut,
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Personal gefallen haben und wir Sie (und Ihren Mann teilweise) von unserem Frühstück überzeugen konnten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
Courtyard by Marriott Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 27 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Businesshotels in Bremen
Nr. 7 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport
Holiday Inn Express Bremen Airport Hotel Bremen

Wenn Sie Holiday Inn Express Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.