“Buchung war storniert - kein Zimmer verfügbar!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bremen Airport

Holiday Inn Express Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 92 Hotels in Bremen
Bovenden, Deutschland
“Buchung war storniert - kein Zimmer verfügbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Bei Ankunft im Hotel gegen 22:00 Uhr teilte uns die Rezeption mit, das wegen angeblicher Kreditkartenprobleme die Buchung über HRS storniert worden wäre.
Wir waren bereits mehrfach Gast in diesem Hotel.
Trotzdem konnte uns kein Zimmer angeboten werden.
Die Rezeption war unfreundlich und wir standen Samstag Abend ohne Hotel da.
(P.S. Die Kreditkarte funktionierte noch am gleichen Abend in Delmenhost problemlos)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Hallo Docbine,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Meinung mitteilen.
Die Vorabbuchungsrate, die Sie gebucht haben ist an bestimmte Restriktionen geknüpft, unter anderem, dass die Vorausszahlung zum Zeitpunkt der Buchung per Kreditkarte fällig ist. Leider war dies nicht möglich. Deshalb wurden Sie von dem Online-Portal gebeten, die korrekte Kreditkartennummer mitzuteilen. Da dieses offensichtlich nicht geschehen ist, erhielten wir von dem Online-Portal am 16. Mai 2015 um 14:46 Uhr ein Stornierungsfax für das von Ihnen gebuchte Zimmer, welches wir Ihnen auch bei Anreise zur Kenntnis vorlegten.
Leider war das Hotel an diesem Tag ausgebucht, so dass wir Ihnen um 22 Uhr bei Ihrer Anreise kein Zimmer mehr anbieten konnten.
Wir bedauern diese entstandenen Unannehmlichkeiten
Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

mit der Tram ist man gleich in der Stadt, Parkbuchten in der Nacht umsonst, kostengünstiges Parkhaus wenn man länger bleiben muß,
sehr guter Service. tolles Frühstück und und tolles Abendessen !!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Lieber Peter K.,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ich freue mich darüber, dass Ihnen u.a. unsere zentrale Lage, das Parken und das Abendessen unseres Hotels gefallen haben. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie unser Hotel für Ihren nächsten Bremen Trip wieder wählen würden.
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Das Holiday Inn Express liegt direkt am Bremer Flughafen. Es ist trotzdem sehr ruhig dort...wir haben keinen Fluglärm gehört.
Das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend groß und modern eingerichtet und sehr sauber. Genau das trifft auch auf das Moderne Bad zu. Wir hatten Frühstück bei der Buchung inbegriffen. Gut, es gab kein Rührei, was meinen Mann etwas traurig stimmte..;-) ansonsten war alles was man sich wünscht in Buffetform aufgebaut. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen. In die Stadt kommt man problemlos mit der S-Bahn, die an der Hauptstraße hält.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2015
Liebe ConnyKnut,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich extra dafür genommen haben.
Schön, dass Ihnen unsere Zimmer und unser Personal gefallen haben und wir Sie (und Ihren Mann teilweise) von unserem Frühstück überzeugen konnten.
Das gesamte Team würde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen aus Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Gut:
Service Ok, schneller Check-In
Kleine, aber attraktive und zweckmässig eingerichtete Zimmer.
Gutes abwechslungsreiches Frühstück
Alles tip top sauber und in neuwertigem Zustand

Weniger gut:
Kein eigener Parkplatz. Es gibt eine nahegelegene Parkgarage für die es einen Rabatt vom Hotel gibt. Dennoch über 11 Euro pro Tag.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Bett im Zimmer hatte leider absolutes Einzelzimmerformat, denn es hatte nur eine Breite von 1,20 Meter. Das ist für zwei ausgewachsene Menschen bei aller Liebe doch recht knapp. Enspannt schlafen ist jedenfalls etwas anderes. Eine Nachfrage an der Rezeption ergab, dass dies angeblich das Standard-Mass in den Doppelzimmern der Marke Holiday Inn express ist. Nur in einer teureren Kategorie bekommt man ein normales Doppelbett.

Schade, denn damit kommen diese Hotels für uns trotz der ansonsten sehr guten Leistung zukünftig nicht mehr in Frage

Aufenthalt April 2015, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Sehr geehrter Frank H,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen in welchem Sie nicht nur das Negative sondern auch das Positive hervorheben. Ich bin sehr froh, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Frühstück zufrieden waren und es freut mich, dass Sie eine positive Erfahrung mit dem Check In hatten. Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass der Schlafkomfort und die Größe der Betten nicht so waren, wie Sie erwarteten.

Ich bedanke mich nochmals für Ihr Feedback, welches uns hilft unseren Service weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie unserem Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Bremen nochmals eine Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Alles recht neu und zweckmässig, gutes Frühstück inkl. freundliches Personal. Bei Regen und Sturm leider etwas weit entfernt vom Flughafen ..... naja also 3-400 meter da lohnt kein Taxi und kein Shuttelservice....reicht aber zum richtig nasswerden wenn man keinen Schirm hat.

• Aufenthalt März 2015, Business
Maren H, Sales Coordinator von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Hallo Mak2011,
Schön, dass wir Sie mit unseren Zimmern und unserem Personal überzeugen konnten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und verbleiben
mit gastfreundlichen Grüßen
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Schickes, modernes Hotel, nur 300 Meter vom Flughafen entfernt. Fluglärm war nicht zu hören. Straßenbahnhaltestelle etwa 200 Meter entfernt, dadurch sehr gute Anbindung ans Stadtzentrum.
Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Zimmer schön eingerichtet und absolut sauber. Außerdem gab es Kaffee und Tee kostenfrei zum Selbstaufbrühen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück bot eine umgangreiche Auswahl. Einen echten Kritikpunkt gab es eigentlich nicht. Aber um auch etwas Kritisches anzumerken: Anstatt aufgebackene Tiefkühlbrötchen wären, frische Brötchen besser gewesen. Aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht. Fazit: Sehr angenehmer Aufenthalt, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Esens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Gutes Hotel nur 200 m vom Flughafen Bremen entfernt.

Gute Zimmer, incl. WLAN
Frühstück wo nichts fehlt, aber nicht mehr wie Hotel Standard in Deutschland.
Nettes und freundliches Personal.

Kann ich nur Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut, kommt auf die Ansprüche und Geldbeutel an. Muß jeder für sich entscheiden.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Atlantic Grand Hotel Bremen
Ibis Bremen City
Ibis Bremen City
Nr. 25 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 11 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, Expedia, Venere, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport
Holiday Inn Express Bremen Airport Hotel Bremen

Wenn Sie Holiday Inn Express Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.