“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bremen Airport

Holiday Inn Express Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Alles recht neu und zweckmässig, gutes Frühstück inkl. freundliches Personal. Bei Regen und Sturm leider etwas weit entfernt vom Flughafen ..... naja also 3-400 meter da lohnt kein Taxi und kein Shuttelservice....reicht aber zum richtig nasswerden wenn man keinen Schirm hat.

• Aufenthalt März 2015, Business

Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Schickes, modernes Hotel, nur 300 Meter vom Flughafen entfernt. Fluglärm war nicht zu hören. Straßenbahnhaltestelle etwa 200 Meter entfernt, dadurch sehr gute Anbindung ans Stadtzentrum.
Hotel machte einen sehr gepflegten Eindruck. Zimmer schön eingerichtet und absolut sauber. Außerdem gab es Kaffee und Tee kostenfrei zum Selbstaufbrühen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück bot eine umgangreiche Auswahl. Einen echten Kritikpunkt gab es eigentlich nicht. Aber um auch etwas Kritisches anzumerken: Anstatt aufgebackene Tiefkühlbrötchen wären, frische Brötchen besser gewesen. Aber das fällt nicht wirklich ins Gewicht. Fazit: Sehr angenehmer Aufenthalt, kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Esens, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Gutes Hotel nur 200 m vom Flughafen Bremen entfernt.

Gute Zimmer, incl. WLAN
Frühstück wo nichts fehlt, aber nicht mehr wie Hotel Standard in Deutschland.
Nettes und freundliches Personal.

Kann ich nur Empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer sind alle gut, kommt auf die Ansprüche und Geldbeutel an. Muß jeder für sich entscheiden.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Thüringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Wir waren wieder einmal mit unseren Kindern in Bremen. Frühstück war inclusive und dafür vollkommen okay.Super ist das Kinder kostenlos übernachten. Mit der Straßenbahn ist man sehr schnell in der City.Leider gibt es kein Restaurant , nur Pizza aus der Tiefkühltruhe .

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Bad Hersfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Modernes Hotel in Flughafennähe. Sehr guter, zuvorkommender Check In. Zimmer nicht übermäßig groß aber gut ausgestattet. Sehr schönes Badezimmmer mit recht großer Dusche. Trotz Flughafennähe konnte man sehr entspannt schlafen (gute Isolierung der Fenster). Zimmer mit Klimaanlage. Typsich Holiday Inn mit 2 verschiedenen Kissen (fest und soft) zur Auswahl - das gefällt.
Gut auch das im Preis integrierte Frühstück. Einziges Manko hier ist das fehlende Obst. Sonst gibt es eine klare Empfehlung für dieses Hotel.

Zimmertipp: Keine Sorge vor den Zimmern nach vorne raus - selbst diese sind ruhig und man kann dem Treiben auf d ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Michaela M, Director of Sales von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Marco S,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine so tolle Rückmeldung zu geben!
Es freut uns wirklich im höchsten Maße das Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben.
Wir werden uns wegen dem fehlenden Obst mit dem Service-Team in Verbindung setzen und der Sache auf den Grund gehen, da wir normalerweise eine kleine Auswahl an Obst auf unserem Buffet zum Verzehr anbieten.
Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wegen einer Dienstreise eine Nacht im Hotel verbracht. Das Zimmer war klein, jedoch nicht zu klein, sondern erfüllte genau seinen Zweck - die Übernachtung. Alles war ordentlich und aufgeräumt und nach funktionellen Gesichtspunkten eingerichtet. Für den Preis unschlagbar, ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Gizzle99,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine so gute Bewertung zu geben!
Es freut uns dass unser Haus Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir freuen uns darauf Sie bald wieder in unserem Hause Willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

ich habe das Hotel gebucht, weil mein Flug sehr früh startete. Es ist absolut empfehlenswert. Innerhalb von drei Minuten ist man am Flugschalter. Kleines Frühstücksbüffet schon ab 04:00 Uhr. Küche war nicht so gut, aber das war mir dann auch egal. Mein Zimmer war recht klein. Die Betten haben zwei Kissen zur Auswahl, weich und hart. die Bar scheint Abends häufig voll zu sein. sind eben alle auf der Durchreise. Das Parken wär relativ günstig, da Mann durch das Hotel einen Rabatt erhält. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Sehr geehrter Holger H,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben!
Es freut uns das Ihnen die Lage der Hotels zugesagt hat.
Es würde uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Auszubildender

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 6 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, IHG, Despegar.com, Cancelon, Hotels.com, Expedia, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport
Holiday Inn Express Bremen Airport Hotel Bremen

Wenn Sie Holiday Inn Express Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.