“super für Kurztrip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bremen Airport

Holiday Inn Express Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friedrichshafen
“super für Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

sehr angenehmes Hotel für eine Kurztrip nach Bremen; optimal für Geschäfte am Flughafen!
kurze Wege zum Flughafen und zur S-Bahn ins Zentrum
Zimmer perfekt, Frühstück okay
Das Hotel ist ziemlich neu und hat sehr funktional ausgestattete Zimmer. es wird W-LAN angeboten, der Kontakt zum Hotelserver ist auch ohne Probleme zu erreichen, jedoch sind die Antwortzeiten um ins Internet zu kommen zu lange. Somit ist eine Nutzung nicht möglich.

• Aufenthalt November 2013, Business

Upgant-schott
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schönes modernes Hotel ... sehr zu empfehlen für ein oder 2 Übernachtungen... gerade, wenn mann fliegt!! Sehr nahe am Airport und trotzdem sehr ruhig!
Wir hatten mit 2 Kindern ein Zimmer ... etwas eng, aber für einen Städtetrip in Ordnung! Sehr gutes Frühstück und sehr nettes, gut geschultes Personal... wir kommen gerne wieder :o)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Zimmer sind recht neu und somit absolut in Ordnung. Auch das Badezimmer ist angemessen. De Rezeption ist manchmal chronisch unterbesetzt. Das Frühstück ist zum Vergessen. Kleine Auswahl, schlechte Qualität, billige Wurst, Käse etc.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Grashoppers,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bedauern, dass unser Frühstück Ihrer Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder in einem unserer IHG Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit besten Gruessen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Ronnenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses Hotel ist einfach nur toll.
Wir (5 Erwachsene, 2 Kinder) hatten uns über Ostern für einen kleinen Städtetrip nach Bremen im Holiday Inn Express eingebucht. Wir hatten 3 Zimmer: 1 Einzelzimmer und 2 Doppelzimmer mit je einem Zustellbett. Die Zimmer waren toll. Ausreichend groß, mit Bad, Fernseher, kostenlosem W-Lan, Wasserkocker für Kaffee und Tee. Die Zimmer waren modern eingerichtet und tadelos sauber. Die Betten waren sehr bequem und ich selbst hatte auch viel Glück mit dem Ausblick. Ich war im 5. Stock und konnte so meinen Blick über den nahelliegenden Flughafen schweifen lassen. Von diesem man dank absolut schallisolierter Fenster übernacht nichts wahrgenommen hat. Der Flughafen selbst ist nur 200 m entfernt und man erreicht sehr schnell zu Fuß. Also auch für Flugreisende wäre dieses Hotel eine gute Wahl.

In die Bremer Innenstadt bzw. Altstadt sind es mit der Tram nur 10 Minuten. Die Haltestelle befindet sich ca. 300 m von Hotel entfernt und die dort haltende Linie 6 fährt direkt den Hauptbahnhof und die Innenstadt an. Sehr bequem.

Das Hotelpersonal ist auch sehr freundlich und vor allen Dingen auch kinderfreundlich. Die Kids konnten nach vorheriger Anmeldung im Barbereich kostenlos Wii spielen und im Frühstücksbereich stand noch ein kleiner Maltisch.

Das Frühstück an sich war ebenfalls super. Verschiedene Müsli-Arten, Kaffeeautomat, verschiedene Brötchensorten, Konfitüren, Käse und Wurst, Nutella, O-Saft und Multivitaminsaft. Alles sehr lecker und wir sind immer satt geworden.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder empfehlen, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

In diesem Hotel hatten wir den absolut perfekten Aufenthalt. Das Personal war extrem freundlich, charmant und hilfsbereit, wie wir es zuvor noch nie erlebt haben. Und das in Norddeutschland! Wie man es von Holiday Inn Express kennt, bieten die Zimmer alles, was man braucht (und auch nicht mehr) - und dazu sind das Frühstücksbüffet und WLAN im Preis inbegriffen. Der Zustand der Ausstattung und die Sauberkeit der gesamten Anlage waren makellos.

Was man zunächst vieleicht nicht als Vorteil erwartet, ist die Lage des Hotels: Obwohl am Flughafen gelegen, ist man mit der (häufig verkehrenden) Straßenbahn in 10 Minuten in der attraktiven Bremer Altstadt und in 15 Minuten ohne Umsteigen am Hauptbahnhof. Daher ist das Hotel (zudem mit guter Autobahnanbindung, die allerdings Richtung Flughafen leider schlecht beschildert ist) nicht nur für den Flugreisenden ein optimales Standquartier für eine Städtereise nach Bremen. Wer lärmempfindlich ist, hat absolut keine Beeinträchtigung durch den Flugbetrieb zu befürchten. Die Zimmer sind perfekt schallisoliert, die Start-/Landebahn verfläuft rechtwinklig zum Hotel (daher sind keine Startgeräusche vernehmbar), und nicht zuletzt ist der Bremer Flughafen sehr verkehrsarm.

Selten vergebe ich einem Hotel volle Punkzahl. Hier ist es absolut gerechtfertigt!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Castrop-Rauxel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Optimal für einen Citytrip nach Bremen. Das Hotel macht einen sehr neuwertigen Eindruck in schöner und freundlicher Atmosphäre. Parkmöglichkeiten sind in einem nahegelegenen Parkhaus gegen Gebühr vorhanden. Auf diese ist man allerdings auch angewiesen, da öffentliches -kostenfreies- Parken in der Umgebung aufgrund vieler Firmen und des Airports nur sehr schwer möglich ist. Eine schnelle Anbindung mittels Straßenbahn in die City ist vorhanden, die Straßenbahn befindet sich in ca. 300 Meter Entfernung (in Höhe Polizeiwache). Frühstück ist gute und gewohnte HI-Express-Qualität. Insgesamt sehr empfehlenswert. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Sehr schönes und modernes Hotel unmittelbar am Bremer Flughafen mit direkter Straßenbahnanbindung in die Innenstadt. Relativ kleine aber praktisch und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, vollwertige Bäder mit schöner Dusche. Zimmer wie das gesamte Hotel sehr sauber und in exzellentem Zustand. Internet in allen Bereichen des Hauses kostenlos aber Bedienung mittels Voucher etwas umständlich. Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie wirklich herausragend, für sehr früh abreisende Flugpassagiere gibt es bereits ab 04:00 Uhr ein eingeschränktes Angebot. Auffallend freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal im ganzen Haus, das Engagement von Management und Mitarbeitern ist spürbar. Kleine Details wie z.B. ausgedruckte Straßenbahnfahrpläne zur Mitnahme am Front Desk fallen auf. Öffentliche Parkplätze (kostenpflichtig Mo. bis So. 08:00 bis 18:00 Uhr) in ausreichender Zahl vorhanden, außerdem wird im direkt angrenzenden Parkhaus ein reduzierter Tarif angeboten. Versorgungsmöglichkeiten (Fastfood, kleinere Einkäufe, etc.) am nahen Flughafen, Laufstrecke im Grünen praktisch direkt hinter dem Haus. Zusammengefasst eine vorbehaltlos sehr empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Bremen, die unter Flughafenhotels dieser Kategorie fraglos einen Spitzenplatz einnimmt.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport
Holiday Inn Express Bremen Airport Hotel Bremen

Wenn Sie Holiday Inn Express Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.