“Gut war es” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bremen Airport

Holiday Inn Express Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 93 Hotels in Bremen
Aalen, Deutschland
“Gut war es”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Schaut euch die anderen Bewertungen an. Absolut positiv auch von meiner Seite. Günstiger Preis und verkehrsgünstige Lage in Bremen. Sehr zu empfehlen. Fussläufig vom Flughafen zu erreichen. Straßenbahn fast vor der Haustüre gelegen.

• Aufenthalt September 2012

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine selbstverschuldete verbindliche Buchung wurde sehr kulant geregelt. Der verkürzte Aufenthalt war sehr angenehm mit einem tollen Frühstücksbuffet. Wer anschließend mit den Flieger in den Urlaub will ist hier sehr gut aufgehoben. Auch die Familienzimmer mit vier Betten sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Direkt am Flughafen Bremen gelegen, ca. 10-15 min mit der Strassenbahn in die Innenstadt. Schönes und ruhiges Zimmer, freundliches Personal, alles ist sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Ideal für Business und auch privater Städteurlaub.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Michaela M, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat. Mit der Straßenbahn Linie 6 gelangen Sie tatsächlich in 8 Minuten an die Domsheide / City Center und in 15 Minuten bis zum Hauptbahnhof.
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Für zwei Nächte hatten wir hier eine sehr angenehme und preisgünstige Unterkunft gefunden. In unmittelbarer Nähe des Flughafens gelegen kann man startende und landende Flugzeuge natürlich hören. Bei geschlossenem Fenster, Zimmer haben eine angenhme Klimaanlage, und im Hotel ist dies kein Problem. Parkmöglichkeiten gibt es auf der Strasse rund ums Hotel, mit Parkschein (8- 18Uhr, MO- So.) oder im benachbarten Parkhaus mit einer ermäßigten Parkgebühr von 11,50 €/ 24 h. Internet/ Wlan sind kostenlos im gesamten Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, ruhig und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Die Bar bietet auch kleine warme Snacks, die Preise sind jedoch nicht günstig. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wiederkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

das hotel ist von der kette neu also picobello gegenüber viele alte und augenutzte,
nahe fughafen also zu fuss 2 minute.
rezeption freundlich und hilsbereit,frühstuck normal
zimmer neu

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Aus Interesse am Produkt buchte ich das Holiday Inn Express am Flughafen Bremen.

Das Hotel liegt in Laufentfernung zum Flughafen und eignet sich für einen entspannten Abflug bei früher Abflugzeit oder auch zur Ankunft vor der Weiterreise. Für Besuche der Stadt eignet es sich weniger, weil es nicht zentral in einem Industriegebiet liegt. Immerhin existiert eine Verkehrsanbindung per Straßenbahn, mit der man in unter 10 Minuten im Stadtzentrum ist. Wer der IHG-Kette treu bleiben möchte/muss kann dies in Kauf nehmen, wer aber die Stadt wirklich besuchen möchte, sollte ein zentraleres Hotel suchen.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Hotel ist neu, frisch renoviert. Der Check-In Vorgang war effizient, schnell und freundlich. Da es nur 2 Zimmerkategorien gibt (2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett) stellt sich die Frage nach Upgrades gar nicht erst.

Die Zimmer sind funktionell, in schlichtem, schicken Design, dieses Mal in Blautönen. Die Einrichtung ist typisch für HIX und gut wieder zu erkennen.

Vom 5. Stock aus hat man einen hervorrangenden Blick (bei richtiger Seite) auf das Flughafenvorfeld und kann abfliegende und ankommende Flugzeuge sehr schön beobachten.

Schlafkomfort ist HIX typisch sehr gut, nichts zu hören durch gute Isolierung.

Das Frühstück ist inklusive und reichhaltig. Alles sehr sauber, nichts zu beanstanden.

Einziges kleines Manko ist fehlendes Benefit für Personen mit IHG Status. Der Status wird zwar erkannt, man wird dazu beglückwünscht, es gibt aber gefühlt keinen weiteren Vorteil, wie z.B. Getränkevoucher, Willkommensschreiben, Fruchtteller, Wasserflasche, etc.

Abgesehen davon ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und bietet ein solides und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anregung aufgegriffen: Priority Club Mitglieder erhalten ein Willkommensschreiben mit den wichtigsten Informationen zum Hotel. Mitglieder mit Gold- und Platin-Status dürfen sich außerdem über eine kleine Überraschung bei Anreise freuen. Wie in den anderen IHG-Häusern erhalten Sie als Priority Club Mitglied Ihre kostenfreie Tageszeitung an Wochentagen (am Empfang) und wenn möglich und gewünscht einen Late check-out. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Also war vom 1.3 -4.3. im Hotel eingebucht.
Muss sagen ein sehr schönes und sauberes Hotel.
Empfang sehr freundlich und nett!
Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut es ist ruhig obwohl der Flughafen in der nähe ist( ich hab nicht viel von Flugverkehr mitbekommen).
Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.
War in einem Raucherzimmer(ich Raucher) untergebracht und muss sagen es roch sehr angenehm und nicht nach altem rauch!!
Alles im allem ein sehr gutes Hotel mit sauberen und modernen Zimmern und freundlichem Personal.
Beim nächsten Besuch in Bremen werde ich sehr gerne wieder dort meine Nächte verbringen!
Danke, war echt klasse!!!!
:o))

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 8 der Businesshotels in Bremen
Nr. 9 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport
Holiday Inn Express Bremen Airport Hotel Bremen

Wenn Sie Holiday Inn Express Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.