“Günstig gelegen, angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Bremen Airport

Holiday Inn Express Bremen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Bremen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 93 Hotels in Bremen
NRW
“Günstig gelegen, angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Für zwei Nächte hatten wir hier eine sehr angenehme und preisgünstige Unterkunft gefunden. In unmittelbarer Nähe des Flughafens gelegen kann man startende und landende Flugzeuge natürlich hören. Bei geschlossenem Fenster, Zimmer haben eine angenhme Klimaanlage, und im Hotel ist dies kein Problem. Parkmöglichkeiten gibt es auf der Strasse rund ums Hotel, mit Parkschein (8- 18Uhr, MO- So.) oder im benachbarten Parkhaus mit einer ermäßigten Parkgebühr von 11,50 €/ 24 h. Internet/ Wlan sind kostenlos im gesamten Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber, ruhig und ansprechend ausgestattet. Das Frühstück umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Die Bar bietet auch kleine warme Snacks, die Preise sind jedoch nicht günstig. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch wiederkehren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

rüsselsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

das hotel ist von der kette neu also picobello gegenüber viele alte und augenutzte,
nahe fughafen also zu fuss 2 minute.
rezeption freundlich und hilsbereit,frühstuck normal
zimmer neu

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Saragossa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Aus Interesse am Produkt buchte ich das Holiday Inn Express am Flughafen Bremen.

Das Hotel liegt in Laufentfernung zum Flughafen und eignet sich für einen entspannten Abflug bei früher Abflugzeit oder auch zur Ankunft vor der Weiterreise. Für Besuche der Stadt eignet es sich weniger, weil es nicht zentral in einem Industriegebiet liegt. Immerhin existiert eine Verkehrsanbindung per Straßenbahn, mit der man in unter 10 Minuten im Stadtzentrum ist. Wer der IHG-Kette treu bleiben möchte/muss kann dies in Kauf nehmen, wer aber die Stadt wirklich besuchen möchte, sollte ein zentraleres Hotel suchen.

Der erste Eindruck ist sehr gut. Das Hotel ist neu, frisch renoviert. Der Check-In Vorgang war effizient, schnell und freundlich. Da es nur 2 Zimmerkategorien gibt (2 Einzelbetten oder 1 Doppelbett) stellt sich die Frage nach Upgrades gar nicht erst.

Die Zimmer sind funktionell, in schlichtem, schicken Design, dieses Mal in Blautönen. Die Einrichtung ist typisch für HIX und gut wieder zu erkennen.

Vom 5. Stock aus hat man einen hervorrangenden Blick (bei richtiger Seite) auf das Flughafenvorfeld und kann abfliegende und ankommende Flugzeuge sehr schön beobachten.

Schlafkomfort ist HIX typisch sehr gut, nichts zu hören durch gute Isolierung.

Das Frühstück ist inklusive und reichhaltig. Alles sehr sauber, nichts zu beanstanden.

Einziges kleines Manko ist fehlendes Benefit für Personen mit IHG Status. Der Status wird zwar erkannt, man wird dazu beglückwünscht, es gibt aber gefühlt keinen weiteren Vorteil, wie z.B. Getränkevoucher, Willkommensschreiben, Fruchtteller, Wasserflasche, etc.

Abgesehen davon ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und bietet ein solides und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Michaela M, Verkaufsleiter von Holiday Inn Express Bremen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne haben wir Ihre Anregung aufgegriffen: Priority Club Mitglieder erhalten ein Willkommensschreiben mit den wichtigsten Informationen zum Hotel. Mitglieder mit Gold- und Platin-Status dürfen sich außerdem über eine kleine Überraschung bei Anreise freuen. Wie in den anderen IHG-Häusern erhalten Sie als Priority Club Mitglied Ihre kostenfreie Tageszeitung an Wochentagen (am Empfang) und wenn möglich und gewünscht einen Late check-out. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Also war vom 1.3 -4.3. im Hotel eingebucht.
Muss sagen ein sehr schönes und sauberes Hotel.
Empfang sehr freundlich und nett!
Die Lage ist meiner Meinung nach sehr gut es ist ruhig obwohl der Flughafen in der nähe ist( ich hab nicht viel von Flugverkehr mitbekommen).
Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.
War in einem Raucherzimmer(ich Raucher) untergebracht und muss sagen es roch sehr angenehm und nicht nach altem rauch!!
Alles im allem ein sehr gutes Hotel mit sauberen und modernen Zimmern und freundlichem Personal.
Beim nächsten Besuch in Bremen werde ich sehr gerne wieder dort meine Nächte verbringen!
Danke, war echt klasse!!!!
:o))

• Aufenthalt März 2012, Business
Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich habe zum zweiten Mal im Holiday Inn Express genächtigt und war genauso zufrieden wie beim ersten Mal.
Der Preis ist angemessen (war über HRS aber auch nicht günstiger als wenn man direkt gebucht hätte), das Zimmer zwar klein, aber funktional mit allem was man braucht (Flatscreen, Klimaanlage, freies WLAN), nur keine Minibar.
Das Personal ist professionell und freundlich, Frühstück O.K. (ohne warme Speisen).
Vom Flughafen hört man nix trotz direkter Nachbarschaft (5 min zu Fuss zum Terminal).
Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Spontan in Bremen und mitten in der Nacht auf der Suche nach einem Hotelzimmer? Zuerst war ich genervt, dass im Innenstadtbereich alles belegt war. Als mich der Taxifahrer aber am Airport-Hotel absetzte, verflog der Ärger schnell. Das Hotel hat tolle, geräumige Zimmer, alles war sauber und der Service gewandt und freundlich. Weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Das Holiday Inn Express bietet genau das, was die Kette eben ausmacht: Ein neues, modernes Hotel mit schicken, wenn auch - eben HIX-typisch- etwas kleinen Zimmern und funktionellem, modernen Duschbad. Es gibt einen Flatscreen und eine offene Garderobe, aber keine Minibar und keinen Schrank in den Zimmern, aber auch das ist in allen HIX gleich.
Vom Flughafen hört man nichts, solange die Fenster zu bleiben, wobei es bei den paar Flugbewegungen in BRE wahrscheinlich auch mit offenen Fenstern ginge, aber das Hotel ist ja auch klimatisiert, so oder so also kein Problem!
Ein paar Snacks und kleinere Gerichte bekommt man Abends unten an der Bar, das Frühstück ist - wie in jedem HIX - kostenlos und fällt hier in Bremen sehr großzügig aus.
Abends ist man hier draußen leider etwas weit ab vom Schuß.

Fazit: Ein HIX ist, was es ist: modern, faire Preise und eine definierte, völlig ausreichende Leistung. Deswegen mag ich diese Kette auch.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Bremen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Bremen Airport

Anschrift: Hanna Kunath Strasse 5, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 7 der Businesshotels in Bremen
Nr. 8 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Bremen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Bremen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Bremen Airport
Holiday Gasthof Express Bremen Airport
Holiday Inn Express Bremen Airport Hotel Bremen

Wenn Sie Holiday Inn Express Bremen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.