“Ein Paradies für wissenshunrige Kinder und Eltern” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 25 von 44 Sehenswürdigkeiten in Bremen
Art: Wissenschaftsmuseen
Attraction Details
Sottrum, Deutschland
“Ein Paradies für wissenshunrige Kinder und Eltern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein Museum wo berühren und ausprobieren erlaubt sind. Tolle Experimente zu verschiedenen Themen. Wechselnde Sonderausstellungen. In der Regel sind die Experimente alle auch in Ordnung. Es gibt leider immer wieder auch mal Experimente die gewartet oder überarbeitet werden müssen. Allein das Gebäude ist sehenswert. Ein aus dem Wasser auftauchender silbriger Wal. Immer mal auf der Seite vom Universum nachschauen. Es gibt gerade in den Ferienzeit Sonderaktionen. Toll ist das es Familien-Karten gibt, die für alle Kinder und nicht wie so oft für nur 2 Kinder gilt. Ich finde das Universum besonderes für Kinder zwischen 6-14 Jahre geeignet.

Reisende, die sich Universum Science Center angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Universum Science Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Universum Science Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Universum Science Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten