“Schöne Lage und netter Service” 3 von 5 Sternen

Hotel Restaurant Zum Werdersee
Holzdamm 104, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
Braunschweig
“Schöne Lage und netter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir haben eine Nacht im Appartement übernachtet. Dieses ist sehr groß und geräumig. Die Einrichtung ist na, ja...Geschmackssache. Leider funktuonierte die Dusche nicht: Man konnte nur eiskalt oder brühend heiß duschen. Der Service war jedoch sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ganz ok, aber leider etwas lieblos ...

Aufenthalt August 2014, Paar

Familien
Fairfax, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir mochten dieses Hotel, es war nicht günstig, aber hatte einen guten Preis für das was wir bekamen. Die Angestellten waren höflich, die Zimmer groß und der WiFi-Empfang war neu und verbessert. Unser Zimmer hatte ein großes Badezimmer mit beheiztem Handtuchhalter. Gutes Frühstück mit viel viel Auswahl, einschließlich heißem Rührei und Würsten. Frische Früchte und Lachs. Dieses Hotel hat auch eine exzellente Bar und ein Restaurant.
Da wir keine Reservierung hatten mussten wir mitten in unserem Aufenthalt das Zimmer wechseln. Die Zimmer im Obergeschoss waren genauso nett und hatten einen Balkon. Leider gibt es keinen Aufzug und man muss 20 Treppenstufen gehen, bis man im nächsten Stock ist. Das Hotel liegt neben dem Fluss, es hat angemessen viele Parkplätze und man kann am Werdersee schöne Spaziergänge machen. Dies war ein angenehmer Aufenthalt für 5 Tage.

St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Kleines Familienhotel, 15 Minuten Autofahrt (oder auch mit dem Fahrrad) vom Zentrum von Bremen entfernt.
Riesiges Zimmer mit Sofa, riesiges Badezimmer mit allem Benötigtem. Einige Zimmer hatten einen großen Balkon.
Kleiner Bonus - kostenlose Flasche Wasser und Süßigkeiten aus der Gegend auf dem Zimmer. Sehr sauber. Kleiner Park im Hinterhof des Hotels. Alles ist sehr, sehr gut.

Warum nur 4? Keine Klimaanlage. Es waren fast 30 Grad. Ungemütlich.

Parkplätze und Haustiere sind gebührenfrei.

Restaurant ist auch sehr gut, für 50 Euro waren wir satt.

Ich empfehle es.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Exzellenter Service, freundliches Personal, großes, sauberes Zimmer und super Restaurant, nur 10 Minuten von der Autobahn. Sehr angenehme Erfahrung und ich komme wieder, wenn ich in der Gegend von Bremen bin!

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich übernachtete zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ungefähr 8 km vom Stadtkern entfernt in den Vororten von Bremen. Die Bushaltestelle ist nur 30 Meter vom Hotel entfernt, der Bus fährt alle 20 Minuten, dann muss man in die Tram umsteigen und ist in 20 Minuten in der Stadt. Das mag für manche nicht praktisch sein, aber bei einem Preis von 2,35 € für eine Busfahrkarte ist es eine gute Alternative zu einer Übernachtung in einer teuereren Unterkunft in der Innenstadt. Das Hotel liegt gleich neben einem Radweg und dem Fluss - man kann also auch ein Fahrrad mieten und in die Stadt radeln, so wie es auch viele Ansässige tun. Und die positive Seite ist, dass es an einer ruhigen Straße liegt - so kann man sich ordentlich ausschlafen. Ein Pluspunkt ist für mich auch, dass eine Decke zur Verfügung gestellt wird (immer eine gute Alternative, wenn man keine Lust hat, unter einer Daunendecke zu schlafen). Das Frühstück war im Preis enthalten - und eine gute Auswahl an Müsli, Obst, Rührei etc. setzt einen für den Tag in Gang. Für die Abendessen gibt es auch ein gutes Restaurant vor Ort. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch - aber die Karte des Restaurants und alle Anleitungen im Zimmer (z. B. für den Safe) gibt es nur auf Deutsch.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Werdersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Werdersee

Anschrift: Holzdamm 104, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zum Werdersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen Hotel Restaurant Zum Werdersee
Hotel Restaurant Zum Werdersee Bremen

Wenn Sie Hotel Restaurant Zum Werdersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.