“Super Unterkunft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Zum Werdersee

Hotel Restaurant Zum Werdersee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Zum Werdersee
3.0 von 5 Hotel   |   Holzdamm 104, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
“Super Unterkunft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Exzellenter Service, freundliches Personal, großes, sauberes Zimmer und super Restaurant, nur 10 Minuten von der Autobahn. Sehr angenehme Erfahrung und ich komme wieder, wenn ich in der Gegend von Bremen bin!

Familien
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Ich übernachtete zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ungefähr 8 km vom Stadtkern entfernt in den Vororten von Bremen. Die Bushaltestelle ist nur 30 Meter vom Hotel entfernt, der Bus fährt alle 20 Minuten, dann muss man in die Tram umsteigen und ist in 20 Minuten in der Stadt. Das mag für manche nicht praktisch sein, aber bei einem Preis von 2,35 € für eine Busfahrkarte ist es eine gute Alternative zu einer Übernachtung in einer teuereren Unterkunft in der Innenstadt. Das Hotel liegt gleich neben einem Radweg und dem Fluss - man kann also auch ein Fahrrad mieten und in die Stadt radeln, so wie es auch viele Ansässige tun. Und die positive Seite ist, dass es an einer ruhigen Straße liegt - so kann man sich ordentlich ausschlafen. Ein Pluspunkt ist für mich auch, dass eine Decke zur Verfügung gestellt wird (immer eine gute Alternative, wenn man keine Lust hat, unter einer Daunendecke zu schlafen). Das Frühstück war im Preis enthalten - und eine gute Auswahl an Müsli, Obst, Rührei etc. setzt einen für den Tag in Gang. Für die Abendessen gibt es auch ein gutes Restaurant vor Ort. Das Personal ist freundlich und spricht Englisch - aber die Karte des Restaurants und alle Anleitungen im Zimmer (z. B. für den Safe) gibt es nur auf Deutsch.

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Zum Werdersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Zum Werdersee

Anschrift: Holzdamm 104, 28279 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 93 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Zum Werdersee 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Zum Werdersee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bremen Hotel Restaurant Zum Werdersee
Hotel Restaurant Zum Werdersee Bremen

Wenn Sie Hotel Restaurant Zum Werdersee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.