“Schnelles Mittagessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolero Schlachte Bremen

Bolero Schlachte Bremen
Langenstrasse 68, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
+49 421707670
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
“Schnelles Mittagessen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir sind spontan zu viert zum Mittagessen hier gewesen. Da das Wetter ziemlich gut war, konnten wir draußen sitzen. Hier waren alle Tische besetzt und auch drinnen war es ziemlich voll. Von der Terrasse aus hat man einen direkten Blick aufs Wasser. Wir bestellten 2 x die Tagespasta für 4,90 €, das Tagesgericht für 5,90 € und den Tomaten-Brotsalat für 5,50 €. Alles hat gut geschmeckt und vor allem wurde das Essen auch schnell serviert. Im Bolero ist man also gut auf Mittagspausen-Gäste eingestellt, die nicht ewig Zeit haben. Insgesamt bekamen wir für 29 € 4 Essen zum satt werden und 3 Getränke. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für mich ziemlich gut. Es hat zwar zu Anfang eine Weile gedauert, bis die Kellnerin unsere Bestellung aufnahm, sie war ziemlich im Stress, aber im weiteren Verlauf freundlich und kompetent. Hier kann man gut wieder hingehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bremen
“Toller Laden!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Bolero ist zentral gelegen an der Bus- und Bahnhaltestelle "Am Brill", wenige Minuten von Innenstadt und Hauptbahnhof entfernt und direkt an der Weser gelegen. Bei gutem Wetter kann man draußen, unterhalb des Straßen- und Brückenniveaus und fast direkt an der Weser sitzen, ansonsten gibt es auch einen gemütlichen Innenraum, in dem allerdings abends teilweise die Musik recht laut wird.
Das Essen ist sehr gut, egal,ob man jetzt eine volle Mahlzeit, Snacks oder etwas Süßes möchte.
Die sehr große Cocktailkarte bietet die Möglichkeit, Cocktails aller Richtungen zu probieren, die - zumindest meiner Erfahrung nach - durchweg auch sehr gut schmecken.
Preislich ist das Bolero keine günstige Alternative, dafür gibt es verschiedene Happy Hours (Achtung, den jeweiligen Inhalt beachten!), und Service und Qualität rechtfertigen meiner Meinung nach auch die Preise.
Alles in allem kann ich einen Besuch dieses Restaurants nur wärmstens empfehlen!

Baden-Württemberg, Deutschland
“Nettes Lokal, gutes Steak”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war geschäftlich mit einer größeren Gruppe dort. Die Bedienung war ausgesprochen freundlich und flott. Mein Rumpsteak war sehr gut zubereitet und die Auswahl an Weinen war auch nicht schlecht.
Das Lokal macht von außen einen etwas düsteren Eindruck, der innen aber rasch verfliegt.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Ich übernachte immer im Hotel Westfalia. Ich gehe drei Minuten über beie Weserbrücken zum Bolero. Hier ertet mich eine nette Atmosphäre, gute Steaks und Drinks. Dann gehehe an der Schlachtemeile zur historischen Altstadt. Das Rathaus abends beleuchtet ist sehenswert. Zurück durch die Böttjergasse und einen Absacker in einem Lokal an der Schlachte und zum Hotel.

Aufenthalt Januar 2014
Bremen
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir sind des öfteren Gäste im Bolero. Das Essen ist sehr gut, die Bedienung immer superfreundlich und man wird sehr schnell bedient. Cocktails sind zwar relativ teuer, aber sehr lecker. In der Happy Hour kosten sie allerdings einiges weniger ;-).

Der Brunch ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, wir können nur positives darüber sagen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente