“Positive Überraschung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bolero Schlachte Bremen

Bolero Schlachte Bremen
Langenstrasse 68, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
+49 421707670
Stadtviertel: Altstadt
NRW
“Positive Überraschung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren mit 12 Leuten im Bolero verabredet. Bei "mexikanischen" Speisekarten bei Systemgastonomen bin ich immer skeptisch, weil es wohl europaweit nur einen Lieferanten für gibt und das Essen überall gleich ist. Deswegen war meine Überraschung groß, dass die Gerichte zwar wieder so hießen wie ich es kenne, aber das Essen zwei Klassen besser war als gewöhnlich. Das Gemüse war frisch und knackig, das Fleisch knusprig und das war der einhelluge Tenor aller Freunde am Tisch. Der Service war nett und aufmerksam. Wenn Systemgastronomie, dann bitte so!

Aufenthalt April 2013

Bremen, Germany
“Gutes Restaurant für viele Gelegenheiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Direkt an der Schlachte und Weser liegt das Bolero und ist sehr gut zu erreichen. Das Restaurant bietet viel Platz, auch für größere Gruppen. Die Speisekarte ist sehr vielfältig, so das jeder etwas finden wird. Das Essen ist sehr lecker. Ich hatte Steak bestellt. Es war gut. Doch wer bei Steak das Besondere sucht, der sollte wirklich ins Steak-House gehen. Aber sonst kommt hier jeder auf seine Kosten.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“das Gesamtpaket stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir waren Samstagmittag im Bolero und hatten einen tollen Aufenthalt. Der Service war sehr freundlich. Wir haben Empfehlung erhalten, nachdem die Entscheidung der Speisen nicht so leicht war (zu viele leckere Essen). Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Spezialwünsche keine Problem. Die Preise sind leicht überteuert, aber für Bremen okay.
Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lissabon, Portugal
“Schöne Lage, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

An der Schlachte reiht sich Gastronomie an Gastronomie. Und deshalb ist es dort oft voll, laut und hektisch. Wer es etwas ruhiger mag, geht ein paar Meter weiter nördlich ans Weserufer. Im Bolero sitzt man chillig draußen, kann prima einen Sundowner nehmen. Die Getränkekarte ist riesig und sehr ordentlich. Zu essen gibts den üblichen Tex-Mex-Fast-Food. Ist nicht so mein Ding, deshalb haben wir nur ein paar Drinks genommen.

Aufenthalt Mai 2012
“Nettes Ambiente und ordentliches Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Im Bolero in Bremen waren wir an einem Samstagabend im September 2011. Wir waren nebenan in einem "Designhotel" ("Überfluss", siehe Bewertung). Wir wollten schnell etwas gutes zu essen und ein schönes Glas Rotwein. Beides haben wir hier bekommen. Das Lokal war sehr voll und zum Teil sehr laut. Für einen Samstagabend normal, um in Ruhe etwas essen zu können sollte man sich einen anderen Tag in der Woche aussuchen. Das Fleisch und der Burger bekommen eine glatte 1+!!!

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente