“Sehr angenehm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stadtwirt

Stadtwirt
Katharinenklosterhof 7, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
+49 421 2761990
Platz Nr. 40 von 715 Restaurants in Bremen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Altstadt
bremen
“Sehr angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Nach etlichen Jahren, als früher hier noch Weinkrüger war, bin mal wieder auf Idee meines Freundes dort gewesen.
Insgesamt war das ein gelungener Abend dort. Das Essen war sehr schmackhaft und bestens gekocht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam!
Hier werde ich sicherlich bald mal wieder speisen!

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Rotbarsch mit Nudeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Ich habe bei einer Fischbestellung noch nie ein so kleines Stück Rotbarsch besehen wie auf meinem
Teller, Bei meinem Gast war das Stück ein kleines bisschen größer. Wir waren beide sehr enttäuscht. Es
war schmackhaft aber durch die Ministücke stimmte
natürlich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr.
Es war unser erster Besuch in Ihrem Hause. Selbst
bei den wenigen Bandnudeln war kaum Soße vorhanden .

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Sehr freundliche Bedienung und leckeres essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Durchweg positiv, Essen, Bedienung und Ambiente sind sehr gut. Die Lautstärke war im Gewölbe auch sehr angenehm , allerdings war das Lokal nur zu 30-40% gefüllt. Beim nächsten Bremen besuch gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013
Darmstadt, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren zu dritt im Stadtwirt. Man sitzt sehr schön mit altem Gemäuer. Die Bedienung war super freundlich und hat sich nett um unser Baby gekümmert. Das Essen ging relativ schnell. Wir hatten eine Suppe als Vorspeise (Möhren / Orangensuppe war sehr gut) und der Lachs im Speckmantel sowie das Geschnetzelte waren auch total lecker. Also wenn wir mal wieder in Bremen sind, gehen wir mit Sicherheit wieder zum Stadtwirt

Mülheim a.d. Ruhr
“Reservierung klappt nicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zur Hanselife 9 Tage in Bremen und am Donnerstag, den 12.9.13 im Stadtwirt mit Kollegen essen. Der Flammkuchen war sehr lecker und die Bedienung freundlich. Also bestellten wir für den 14.9. wieder einen Tisch und der Ober bot uns von sich aus an, uns auch für nur zwei Personen einen ruhigen Tisch am Fenster zu reservieren. Umso grösser war die Enttäuschung, als wir am Samstag im Restaurant ankamen und man uns ins Gewölbe verfrachten wollte. Dort - bei der Lautstärke - wollten wir nach einem anstrengenden Messetag nun ganz und gar nicht sitzen. Als man uns erklärte, dass alle anderen Tische reserviert seien und man auch nichts tauschen könne, haben wir das Lokal ohne Essen verlassen.
In einem anderen Restaurant (MEDIO), das auch eng war, haben wir dann aber noch einen Tisch bekommen und vorzüglich gespeist - zwar zu anderen Preisen.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente