“Flair top, Service flop” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rotkäppchen
Am Dobben 97, 28203 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Steintor)
+49 421 75446
Platz Nr. 434 von 699 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Steintor
Bremen, Deutschland
“Flair top, Service flop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir gehen immer wieder ins Rotkäppchen, wegen des reichhaltigen Angebots und der tollen Location. Aber leider müssen wir jedes mal feststellen, dass die Bedienungen überfordert zu sein scheinen, Bestellungen werden vergessen, manchmal gar nicht erst aufgenommen. Es dauert seltsam lange, bis Getränke gebracht werden. Insgesamt scheint kaum eine Servicekraft den Blick ins Lokal schweifen zu lassen um die Lage zu erfassen, so dass man wirklich jedes mal zum Tresen gehen oder ziemlich deutlich winken muss. Wäre schön wenn sich das bald ändern könnte.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bremen, Deutschland
“Einfach mal eine Pause einlegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Mir gefiel die lockere Atmosphäre, das leckere Essen und die freundliche Unaufdringlichkeit (trotz aller Aufmerksamkeit) des Kellners, hier kann man gut mal eine Pause einlegen.

Aufenthalt Dezember 2012
“gut essen im Viertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

das Steintor ist ein Viertel mit vileen Kneipen, restaurant - nicht mit 5 Sternen, abe rwo man gut essen kann, das Rotkäppchen gibt es schon sehr lange, gehört somit zum Viertel, wir waren lange nicht mehr dort, es könnte eigentlich mal etwas renoviert, gestrichen werden,
ds Essen, wir hatten Fsich und Fleisch war gut zubereitet, der Beilagensalat war frisch, gut gewürzt und guter Preis, hier kann man nicht meckern, und der Service war ok

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Passau
“nettes Lokal direkt in Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

ein kleines nettes Lokal in der Innenstadt von Bremen. Wir tranken Weissbier und eine Limonade. Außerdem gabs einen gemischten Vorspeisenteller. Lecker, professionell und freundliches Personal. Empfehlenswert für alle die gerade in dieser Gegend weilen.
Die Atmosphäre im Lokal war passend zu dem Umfeld.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Nettes kleines Restaurant im Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Rotkäppchen liegt direkt an der Linie 10, Haltestelle an der Humboldtstraße. Wir waren am Abend da, aber es gibt auch Frühstück und Mittagessen im Rotkäppchen. Die Gerichte auf der Karte sind bekannt, aber doch meist mit Pfiff oder in einer leckeren Variante, sehr lecker und ausreichend. Die Bedienung ist flott und freundlich. Außerdem hat das Rotkäppchen einen netten Wintergarten, in dem man hervorragend sitzen und Leute beobachten kann. Also - gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente