“Bewertung zum Sonntagsbrunch, große und gute Auswahl an Speisen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amadeus

+49 421 440099
Platz Nr. 294 von 680 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Bewertung zum Sonntagsbrunch, große und gute Auswahl an Speisen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Kompetenter, aufmerksamer und freundlicher Service, umfangreiches Angebot, was den Namen BrUnch (Breakfast+Lunch) wirklich verdient hat und das auch noch qualitativ hochwertig. Zum Umfang gehören u.a.: verschiedene frische leckere Brötchen, wie vom Bäcker, Marmelade, Butter, Magarine, Nutella, Honig, diverse Käse- + Aufschnittplatten Fruchtsalat Tiramisu Pana Cotta Rührei, Speck, Bratwürstchen Hünchen mit Reis und Currysauce, Schweinefleisch mit Rahmsauce Bratkartoffeln versch. Fischspezialitäten Lachs, Lachscanapés <-- richtig lecker !! Fetawürfel, Tomaten, Gurken, Kartoffeln mit Tomatenmarinade gedünstetes Gemüse usw. also wirklich für jeden Geschmack etwas dabei für 14,90 € in der Zeit von 10.00 bis 14.30 Uhr. Der Preis ist meines Erachtens nach für diese Auswahl und die Qualität mehr als gerechtfertigt. Reservieren sollte man aber auf jeden Fall, da das Amadeus kein Geheimtip zu sein scheint ^^ Wir haben Samstag Abend noch reserviert und das war schon recht knapp.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich bin mit einer Freundin an einem Sonntagabend zum All-You-Can-Eat Buffet im Amadeus gewesen. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Da wir keine Reservierung hatten, konnten wir nur bleiben, weil wir das Glück hatten, einen Tisch zu ergattern, wo gerade Leute aufstanden. Das Ambiente war trotz der Fülle recht gemütlich. Unsere Getränkebestellung wurde zügig aufgenommen und serviert. Am Buffet war es ziemlich eng. Da auch die Bestuhlung recht dicht war, gestaltete es sich ein bisschen schwierig, den Teller vollzuladen und sich zwischen den Tischen wieder durchzuzwängen. Die Auswahl und die Qualität der Gerichte waren in Ordnung. Ein bisschen nervig war der große Fernseher, es lief Fußball. Ich bin generell kein großer Fan von Fernsehern in Restaurants. Ob man will oder nicht, man guckt doch immer wieder hin. Hier gehört er aber zum Konzept, auch auf Grund der Nähe zum Weserstadion. Ein Restaurant, dass man auf jeden Fall wieder besuchen kann, am besten in einer lockeren Runde mit Freunden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einmal und nie wieder!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Hochzeitsfeier gebucht und es wurde uns nicht mitgeteilt das zum selben Zeitpunkt Fußball übertragen wird. Es wurde so voll das einfach ein fremder Tisch bei uns mit rangestellt wurde und sich Leute direkt (5 cm) hinter uns gesetzt haben. Man konnte sich nicht mehr unterhalten... Noch dazu wurde ein Teil der Bestellung vergessen oder zuerst gar nicht mit aufgenommen und auf Getränke zum essen haben wir auch 10 min warten müssen und es wurden andere vor uns bedient die nach uns bestellt haben. Wenigstens war die Kellnerin nett und das essen hat fast allen geschmeckt

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super für den Sonntagsbrunch, mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren zum zweiten Mal zum Brunch am Sonntag im Amadeus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Der Service ist erstklassig und die Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm. Beim Buffet gibt es eine große Auswahl, auch an nicht ganz brunch-typischen Speisen (Curry-Reis Gerichte, Gemüse). Sehr lecker sind die Datteln im Speckmantel, das Rührei, das Baguette und die vielen Desserts. Leider gibt es nur einen einzigen Hartkäse und nur eine Marmelade. Es fehlt Joghurt und Müsli. Der Kaffee war nicht besonders gut. Alles in allem sind wir aber zufrieden und haben uns hier gern den Bauch voll geschlagen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Brunch-viel zu überfüllt, Lokal bis unters Dach voll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Hallo,
wir waren anlässlich meines Geburtstages am Sonntag zum Brunchen im Amadeus, ich hatte Familie und Freunde eingeladen.

Es war leider das reinste Chaos, meiner Meinung nach sind viel zu viele Reservierungen angenommen worden. Ständig fehlten Bestecke, Gläser, der Kaffee war leer und auch mit dem Auffüllen des Buffets klappte es nicht wirklich, was bei dieser Menge an Gästen aber nicht verwunderlich ist.

Bei der Hälfte der Gäste wäre es sicherlich angenehm gewesen, aber die Menge macht es ja leider immer.

Das Essen selbst war, wenn dann mal was da war, sehr gut und auch die wenigen Bedienungen waren bei all dem Stress und Chaos wirklich sehr nett.

Aufenthalt März 2012