“Gutes Buffet” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutes Buffet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ich bin mit einer Freundin an einem Sonntagabend zum All-You-Can-Eat Buffet im Amadeus gewesen. Das Restaurant war bis auf den letzten Platz ausgebucht. Da wir keine Reservierung hatten, konnten wir nur bleiben, weil wir das Glück hatten, einen Tisch zu ergattern, wo gerade Leute aufstanden. Das Ambiente war trotz der Fülle recht gemütlich. Unsere Getränkebestellung wurde zügig aufgenommen und serviert. Am Buffet war es ziemlich eng. Da auch die Bestuhlung recht dicht war, gestaltete es sich ein bisschen schwierig, den Teller vollzuladen und sich zwischen den Tischen wieder durchzuzwängen. Die Auswahl und die Qualität der Gerichte waren in Ordnung. Ein bisschen nervig war der große Fernseher, es lief Fußball. Ich bin generell kein großer Fan von Fernsehern in Restaurants. Ob man will oder nicht, man guckt doch immer wieder hin. Hier gehört er aber zum Konzept, auch auf Grund der Nähe zum Weserstadion. Ein Restaurant, dass man auf jeden Fall wieder besuchen kann, am besten in einer lockeren Runde mit Freunden.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Einmal und nie wieder!!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Hochzeitsfeier gebucht und es wurde uns nicht mitgeteilt das zum selben Zeitpunkt Fußball übertragen wird. Es wurde so voll das einfach ein fremder Tisch bei uns mit rangestellt wurde und sich Leute direkt (5 cm) hinter uns gesetzt haben. Man konnte sich nicht mehr unterhalten... Noch dazu wurde ein Teil der Bestellung vergessen oder zuerst gar nicht mit aufgenommen und auf Getränke zum essen haben wir auch 10 min warten müssen und es wurden andere vor uns bedient die nach uns bestellt haben. Wenigstens war die Kellnerin nett und das essen hat fast allen geschmeckt

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Super für den Sonntagsbrunch, mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir waren zum zweiten Mal zum Brunch am Sonntag im Amadeus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Der Service ist erstklassig und die Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm. Beim Buffet gibt es eine große Auswahl, auch an nicht ganz brunch-typischen Speisen (Curry-Reis Gerichte, Gemüse). Sehr lecker sind die Datteln im Speckmantel, das Rührei, das Baguette und die vielen Desserts. Leider gibt es nur einen einzigen Hartkäse und nur eine Marmelade. Es fehlt Joghurt und Müsli. Der Kaffee war nicht besonders gut. Alles in allem sind wir aber zufrieden und haben uns hier gern den Bauch voll geschlagen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Brunch-viel zu überfüllt, Lokal bis unters Dach voll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Hallo,
wir waren anlässlich meines Geburtstages am Sonntag zum Brunchen im Amadeus, ich hatte Familie und Freunde eingeladen.

Es war leider das reinste Chaos, meiner Meinung nach sind viel zu viele Reservierungen angenommen worden. Ständig fehlten Bestecke, Gläser, der Kaffee war leer und auch mit dem Auffüllen des Buffets klappte es nicht wirklich, was bei dieser Menge an Gästen aber nicht verwunderlich ist.

Bei der Hälfte der Gäste wäre es sicherlich angenehm gewesen, aber die Menge macht es ja leider immer.

Das Essen selbst war, wenn dann mal was da war, sehr gut und auch die wenigen Bedienungen waren bei all dem Stress und Chaos wirklich sehr nett.

Aufenthalt März 2012
Saarbrücken, Deutschland
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

In der Hamburger Straße in Bremen liegt das Amadeus, ein nettes Lokal mit guter Küche zu fairen Preisen. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Weserstadion entfernt und ist somit grade bei Heimspielen des SV Werder stark frequentiert. Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Straße, allerdings auch nicht in großem Maße. Die Bedienungen sind auch bei großen Amdrang stehts freundlich und bemüht alle Speisen und Getränke zeitnah an die Tische zu bringen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente