“Super für den Sonntagsbrunch, mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen

+49 421 440099
Platz Nr. 355 von 699 Restaurants in Bremen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Super für den Sonntagsbrunch, mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal zum Brunch am Sonntag im Amadeus und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Der Service ist erstklassig und die Atmosphäre sehr gemütlich und angenehm. Beim Buffet gibt es eine große Auswahl, auch an nicht ganz brunch-typischen Speisen (Curry-Reis Gerichte, Gemüse). Sehr lecker sind die Datteln im Speckmantel, das Rührei, das Baguette und die vielen Desserts. Leider gibt es nur einen einzigen Hartkäse und nur eine Marmelade. Es fehlt Joghurt und Müsli. Der Kaffee war nicht besonders gut. Alles in allem sind wir aber zufrieden und haben uns hier gern den Bauch voll geschlagen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bremen, Deutschland
“Brunch-viel zu überfüllt, Lokal bis unters Dach voll”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Hallo,
wir waren anlässlich meines Geburtstages am Sonntag zum Brunchen im Amadeus, ich hatte Familie und Freunde eingeladen.

Es war leider das reinste Chaos, meiner Meinung nach sind viel zu viele Reservierungen angenommen worden. Ständig fehlten Bestecke, Gläser, der Kaffee war leer und auch mit dem Auffüllen des Buffets klappte es nicht wirklich, was bei dieser Menge an Gästen aber nicht verwunderlich ist.

Bei der Hälfte der Gäste wäre es sicherlich angenehm gewesen, aber die Menge macht es ja leider immer.

Das Essen selbst war, wenn dann mal was da war, sehr gut und auch die wenigen Bedienungen waren bei all dem Stress und Chaos wirklich sehr nett.

Aufenthalt März 2012
Saarbrücken, Deutschland
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

In der Hamburger Straße in Bremen liegt das Amadeus, ein nettes Lokal mit guter Küche zu fairen Preisen. Es liegt nur 5 Gehminuten vom Weserstadion entfernt und ist somit grade bei Heimspielen des SV Werder stark frequentiert. Parkmöglichkeiten gibt es entlang der Straße, allerdings auch nicht in großem Maße. Die Bedienungen sind auch bei großen Amdrang stehts freundlich und bemüht alle Speisen und Getränke zeitnah an die Tische zu bringen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“ideal für Stadionbesucher!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das "Amadeus" in der Hamburger Straße 44 in Bremen ist keine 10 Minuten Fußweg vom Weserstadion entfernt. Damit eignet es sich perfekt für einen Besuch vor oder nach einem Spiel des SV Werder Bremen. Das Essen ist lecker, die Preise in Ordnung und der Service in Ordnung! Eine Bar lädt zum netten Verbleib auch ohne die Einnahme von Speisen ein ;-)

Saarbrücken, Deutschland
“Nettes Lokal in Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2011

Das Amadeus in Bremen genießt grade bei Heimspielen des SV Werder regen zulauf da es sich nur 5 Gehminuten vom Weserstadion befindet. Das Essen ist nicht ganz Preiswert, dafür aber sehr lecker. Auf einer Leinwand werden Fussballübertragungen gezeigt. Bei schönen Wetter kann man sich auch draussen hinsetzen und das ein oder andere Bier geniessen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen