“gebt das Geld für "Fastfood" aus - ist sinnvoller” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Friesenhof

Friesenhof
Hinter dem Schütting 12, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (Altstadt)
+49 421 3376633
Platz Nr. 319 von 668 Restaurants in Bremen
Küche: deutsch
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Altstadt
“gebt das Geld für "Fastfood" aus - ist sinnvoller”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Essen ist weit überteuert. Fitnessteller: Putensteak, Kräuterbutter und Salatbeilage, dazu r eine Ofenkartoffel mit Sour-Cream oder sog. Friesen-Pommes - was auch immer das sein mag.
Schnitzel absolut geschmacklos. Ofenkartoffel war i.O. - Sour-Creme bestand aus - ja was eigentlich? Salat: Billige Beilage, ohne Geschmack.

Bestellt wurde zuerst ein Kaffee neben anderen kalten Getränken. Die Bedienung kam, servierte erst die Kaltgetränke und dann den noch lauwarmen Kaffee.

Personal wirkte unkoordiniert, und überfordert, obwohl es praktisch leer war - ca. 19.00 Uhr.

ACHTUNG:
Außen gut sichtbar Hinweise auf Kreditkarten-Akzeptanz. Zahlung mit AMEX angeblich wegen technischer Gründe nicht möglich. Dies erfuhren wir erst als es an die Zahlung ging. Das gleiche "Vorgehen" haben wir auch bei einer Gruppe am Nachbartisch mitbekommen. Dort wurde dann mit VISA gezahlt.

Fazit:
Absolute Geldverschwendung - arme Touristen, die auf die "tolle" Werbung reinfallen....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Borken, Deutschland
“Gutes Essen gute Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Dieses Restaurant bietet zu fairen Preisen leckeres Essen, nicht mehr nicht weniger. Besonders aufgefallen ist uns die schnelle bestellabwicklung, 5 Minuten nach der Bestellung war das Essen bereits da kund Alles schmeckte)

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Keinen Besuch wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Mein erster Besuch im Friesenhof wird auch der letzte sein.
Ambiente okay, aber langweilig.
Meine Begleitung hatte eine Suppe, die zu salzig war. Die Bedienung war über den Hinweis nicht überrascht. Die Suppe war in der Microwelle erwärmt und nicht heiß.
Mein Balagensalat war nicht besser. Tomaten waren nicht frisch und sehr matschig. Der Hauptgang auch sonst durchgefallen: Salzkartoffeln ohne Salz, die Scholle auch ohne Salz. Alles lieblos angerichtet und nicht heiß. Alles schmeckte nach nichts.
Meine Begleitung hatte Knipp mit Bratkartoffeln.
Auch höchstens Kantinenniveau.
Bedienung ging zumindest souverän um mit unserem Feedback.
Alles in allem das mieseste Preis Leistungsverhältnis, das mir in Bremen bislang begegnet ist.

Ritterhude, Deutschland
“Essen sehr enttäuschend, kurz gesagt InstantKüche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Der Service sehr verhalten.
Das Essen für die heutige Zeit echt beschämend und das in einer Zeit, wo sich jedes Restaurant mit frischer Zubereitung rühmen möchte.
Die Krabben-Suppe (Instant Suppe von Maggi) und die Kartoffelsuppe (geschmacklich gut) kamen 2 Minuten nach Bestellung bevor die Getränke kamen. Hier müssten schon die ersten Zweifel aufkommen bzgl. Frische.
Bestellt haten wir als Hauptgang den Senatorenteller (Hähngeschnetzeltes mit Bandnudeln) und den Fisch-Genießerteller.
Der Senatorenteller ein totaler Reinfall: Bandnudeln backig, somit aufgewärmt, das Essen versalzen was davon zeugt, dass die gesamte Soße instantmäßig zubereitet wurde mit Dosenpilzen und vertrocknetem Geflügelfleisch. Das Ganze schmeckte wie Dosen Ragout Fin von Aldi.Das hätte man zu Hause besser hinbekommen.
Nun zum Fisch: TK-Gemüse und TK-Fisch mit Instant Hummersoße und einem vertrocknetem Kartoffelgratin. Man konnte es essen, aber das Ganze hätte ich auch im Fischimbiss um die Ecke besser erhalten zu einem günstigeren Preis.
Der Hauptgang kam keine 5 Minuten nach Beenden des Suppenganges.
Das erinnerte doch sehr an Kantinenabfertigung.
Es tut mir sehr leid, aber dann kann ich auch zu Hause essen und keine 45€ ausgeben. Für diese früher doch gute Adresse eine absolute Blamage. Wenn jemand dann noch schreibt, dass es in diesem Restaurant lecker schmeckt, dann müsste hier eine Geschmacksverirrung vorliegen oder wir haben die falschen Gerichte gewählt ;-)
Ambiente ist gut, wobei man sich durch die schnelle Abfertigung genötigt sah, das Restaurant schnell wieder zu verlassen.
Die Kritik hatten wir auch dem Service gemeldet auf die Frage, ob es geschmeckt hat. Aber darauf wurde nicht groß eingegegangen oder man hat nicht gelernt mit Kritik umzugehen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ritterhude, Deutschland
“das kann man nur noch alkoholisiert ertrageb”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

mir fehlen die worte, denn als kritiker möchte ich nicht beledigen. personal service total unterbesetzt aber nun denn es kommen bei weitem nicht mehr soviele gäste und was wird geboten? diese frage kann ich leider nicht beantowrten

Aufenthalt Oktober 2013