“grauenhaft” 1 von 5 Sternen

Schlaf City
und 1 weitere Seite
Schlaf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlaf City
Oelmuehlenstrasse 2 / Faulenstr. 9, Mitte, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Hotel Schlafcompany) (Altstadt)   |
Nr. 80 von 93 Hotels in Bremen
Langeoog
“grauenhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Die Zimmer waren schmutzig. Kein Service! Kein Kiosk! Kein Licht im Treppenhaus. Spinnweben an den Wänden + Decken. Es stank fürchterlich nach Schweißfüßen. Der Teppich hatte Riesenflecke. Die Badematten waren seit 1970 nicht mehr gewaschen. Keine Vorhänge im Bad. Dusche schimmelig. Das einzig saubere war das Klopapier und die Bettwäsche. Es war sehr laut bis ca. 2.00 Uhr fuhr die Strassenbahn. Im Zimmer war es taghell, trotz Klappgardine.
Nie wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde

Hof
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2009

Wenn man in dieser Absteige wohnen will, sollte man immer eine Rolle Toilettenpapier bei sich haben. Daran scheint es zu mangeln. Kein Zimmerservice, Spinnweben an den Wänden. Die Heizung lief zwar, aber es pfiff durch alle Ritzen. Das Zimmer war sehr dunkel, kein Schrank. Lockere Steckdosen im Bad.

Ich hatte Glück, weil mein Zimmer zum Hinterhof rausging. Dadurch war es wenigstens recht ruhig in der Nacht.

Als ich abgereist bin, wurde ich mit "bis bald" verabschiedet. Bestimmt nicht!

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Lindau
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Ja, zur Freimarkt-Zeit ist wohl Bremen total ausgebucht - einzig und allein fanden wir dieses "Hotel", welches noch freie Zimmer zur Verfügung hatte.

Leider macht das "Hotel" von außen einen wirklich schäbigen eindruck (Risse und Schimmel an der Fasade, beschmierte Wände etc.), der innen nicht viel besser ist. Fing schon damit an, dass wir unsere Zimmertüre nicht aufbekamen, da das Schloss aussah, als wäre es aufgebrochen worden (sah man aber nicht ganz so genau, den im dunklen Flur waren mehr Lampen kaputt als funktionsfähig). Schick war auch der erste Eindruck vom Zimmer: Heruntergerissene Jalousien, undichte Fenster und wiederum lose elektrische Kabel. Man kann für diesen Preis nicht wirklich luxus erwarten und dies haben wir auch nicht - jedoch wäre mehr Sauberkeit angebracht, auch kein kaputtes und mit Schrauben gerade so zusammengehaltenes Bett mit zwei unterschiedlichen, uralten Matrazen, bei denen uns die Federkerne nur so entgegenkamen. Ebenfalls zu erwähnen wäre, dass fast sämtlich Zimmer, die wir zu Gesicht bekamen, mit losen elektrischen Kabeln, kaputten Fliesen, heruntergerissenen Jalousien und veralteten Sanitäranlagen "ausstaffiert" waren und auch sämtliche Bäder einen Schimmelbefall vom feinsten hatten. Eines der von uns gebuchten Zimmern hatte sogar anstatt einer Glasscheibe als Badezimmerfenster nur einen mit Tesa fixierten Pappkarton!!!! Ebenfalls erwähnenswert ist, dass die Badezimmer keine fixierten Leuchtmittel hatten (also keine Lampen an der Decke etc.) sondern nur eine lose herumliegende Neonleuchte, die auf dem Badezimmerschrank (wenigstens hatten wir einen Badezimmerschrank - Kleiderschrank: Fehlanzeige) herumlag.

Zimmerservice wie Bett machen, täglich sauber machen etc. - totale Fehlanzeige!!!!

Ebenfalls erwähnenswert war die Ausstattung der Bäder selbst - ich habe noch nie erlebt, dass in einem "Hotel" die Handtücher zusammengestellt sind wie beim Wohnheim von Studenten: wir hatten zwei kleine Handtücher, eines gelb gestreift, eines weiß; weiter hatten wir zwei Badetücher, eines rot und das andere orange gemustert. Die Badezimmerteppiche sahen auch schon so aus, als hätte man sie vom Sperrmüll geholt und ungereinigt ins Bad gelegt.

Alles in allem: KATASTROPHE!!! Es ist verwunderlich, dass die Stadt Bremen diese Absteige überhaupt agieren lässt und nicht wegen Stolperfallen (ja, mal wieder lose Treppenstufen), großflächigem Schimmelbefall, Stromschlaggefahr schließt.

Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Sie waren bereits im Schlaf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlaf City

Anschrift: Oelmuehlenstrasse 2 / Faulenstr. 9, Mitte, 28195 Bremen, State of Bremen, Deutschland (ehemals Hotel Schlafcompany)
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen > Altstadt
Nr. 80 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlaf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlafcompany Bremen
Schlaf City Bremen

Wenn Sie Schlaf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.