“Gute Küche sowie freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bremerhaven, Deutschland
“Gute Küche sowie freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir waren am Freitagabend im Gallo und waren sehr zufrieden die Tischreservierung klappte gut.
Das essen war ausgezeichnet sowie das Personal auch, über die Einrichtung lässt sich streiten, die Musik war einwenig zu laut, aber sonst sind wir rundum zufrieden.
Wir werden immer wieder wenn wir in Bremen sind ins Gallo gehen zum Schlemmen.
Nicole

• Aufenthalt November 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 65 % empfohlen
Bremen, Bremen, Germany
“Bedienung völlig überfordert. 3 Essen von 12 falsch.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Meine Schwester hat uns heute bei Gallo zum Essen eingeladen. Der Abend fing gut an. Die Vorspeisen waren lecker. Wir waren die ersten im Restaurant, hatten einen Tisch für 12 Personen bestellt. Der Laden füllte sich zusehends und man konnte mit angucken, wie die Bedienung mehr und mehr überforder war. Ich selbst habe mir als Hauptspeise eine Pizza Gallo ohne Schinken bestellt. Ein anderer von uns eine Calzone ohne Artischocken. Eine der Pizzen, die von uns bestellt wurde, war völlig verbrannt, der Boden fast schwarz. Die Calzone kam mit Artischocken. Kein Wort der Entschuldigung, im Gegenteil, es wurde gesagt 'Dann musst du die Artischocken halt raussammeln, ich kann das jetzt nicht mehr ändern. Das war schon der Hammer. Mein Sohn, der schon öfter bei Gallo war, bemerkte zu seiner Gallo Pizza nur, 'Komisch, die sieht ja ganz anders aus als sonst'. Dann kam meine Gallo Pizza, nicht wie bestellt ohne, sondern mit Schinken. Da ich Pizza mit Schinken überhaupt gar nicht mag, habe ich sie zurückgehen lassen, um sie dann 5 Minuten später völlig verwurstelt wieder zu bekommen. Man hatte den Schinken einfach runter genommen und sich noch nicht einmal die Mühe gegeben, es so aussehen zu lassen, als sei es eine neue. Grüne Soße bekam ich auch keine, es sei keine mehr da. Zu allem Übel musste ich mich von der Bedienung auch noch anranzen lassen ' Dann storniere ich die Pizza halt' und weg war sie. Danach habe ich gesehen wie andere Gäste ihre grüne Soße bekommen haben. Meine vier jährige Tochter bekam ihre Mini Salami Pizza als Letzte, als sie schon so müde war, dass sie gar nicht mehr essen wollte. Mein Mann und ich setzen in diesem Laden keinen Fuß mehr. Man kann ja mal Fehler machen, aber als Gast dann noch dafür angemacht zu werden, finde ich schon ein starkes Stück.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Bester Italiener in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Super Restaurant mit einem Super Preis Leistungsverhältniss. Absoluter Geheimtip. Eine Reservierung ist zwingend notwendig. Die Pizzen sind zwar relativ klein, aber mit einer der super leckeren Vorspeisen kommt man auf seine Kosten. Wenn dann noch Platz ist für eine Nachspeise sollte das crème brulée probieren. Echt super!!

Die Bedienung ist echt Klasse und die Weinauswahl lässt keine Wünsche offen.

Sehr gut

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Guter Italiener mit moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Auch wenn man beim Gallo vorbestellt hat kann es schon mal vorkommen, dass kein Platz frei ist. Dann gibt der Patron an der Bar ein Getränk aus, bis der nächste Platz frei wird. Im hinteren Teil des Restaurants kann man den Köchen in der offenen Küche bei der Arbeit auf die Finger schauen. Das Essen ist nicht überragend, aber gut und solide. Insgesamt überzeugt aber das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit drei Gängen und Getränken kann man leicht unter 20 Euro bleiben. Der Service ist freundlich und unaufdringlich.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen
“Einer der besten Italiener in Bremen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das "Gallo" an der Hamburger Strasse bietet italienische Speisen von sehr guter Qualität.
Der italienische Service sorgt für das richtige Ambiente.
Die Preise sind für bremische Verhältnisse Durchschnitt - im Verhältnis zur Qualität jedoch eher günstig.
Die Speisen waren allesamt sehr schmackhaft.
Für Raucher gibt es die Möglichkeit in dem vorgelagerten Wintergarten zu Speisen.
Durch die sehr gute Lüftungsanlage ist der Nichtraucherbereich davon völlig unbeeinträchtigt.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente