“Bei Stornierung gesamte Vorauszahlung weg!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alternative zum Hotel und Pension

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bremen suchen?
Alternative zum Hotel und Pension
Alternative zum Hotel und Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hohentorstr. 58, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 80 von 92 Hotels in Bremen
Zwickau
“Bei Stornierung gesamte Vorauszahlung weg!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Ich kann das Unternehmen "Alternative zum Hotel" nicht empfehlen.
Bei einer Stornierung wird der gesamte Mietpreis einbehalten. Angeblich ist das Zimmer mit dem Weglbeiben des Mieters nicht weiter vermietbar, somit ist der gesamte Mietpreis fällig. Relativ einfach da man in Vorauskasse gehen muss. Man Storniert ja auch nicht nur so aus dem Spass, ich leide an Krebs, eine Chemobehandlung hatte ich nicht gut vertragen und so konnte ich meine geplante Dienstreise nicht antreten.
Normalerweise wird bei einer Stornierung eine Bearbeitungsgebühr von 1-2 Miettagen fällig, ist auch OK, aber gleich die Gesamtsumme einbehalten bezeichne ich als Abzocke.

Aufenthalt Juni 2011, Business

Essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

der 1.Eindruck war: hier stimmt der Preis. Doch bei näherem Hinsehen sahen wir folgende Mängel:
dicke Staubfäden und -flocken, vor allem zwischen dem Türvorhang zur Küche;
an der Gardinenstange sowie am Eckregal;
an der Wanddeko (hier hing ein getrockneter Ast zur Tarnung eines Kabels) und in den Schubladen des Eckschrankes lag der Staub milimeterdick. Auch auf den anderen Einrichtungsgegenständen hätte man ... schreiben und gut lesen können.
Die Duscheinlage war auf der Unterseite total verschimmelt.
Der Fußbodenbelag (Teppichboden) zeigte deutliche Verschmutzungen, die aber für diese Preisklasse akzeptabel waren.
Etwas Positives: das Sauberste war das Bett.
Bei einem Telefongespräch mit der Vermieterin teilte uns diese mit, das Apartment würde jedes halbe Jahr grundgereinigt und sollte man ein sauberes Zimmer vorfinden wollen, könnte man dies nur zu einem weitaus höheren Preis erwarten.
Wem der Staub nichts ausmacht, der trifft hier eine gute Wahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Alternative zum Hotel und Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alternative zum Hotel und Pension

Anschrift: Hohentorstr. 58, 28199 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Pantryküche
Nr. 80 von 92 Hotels in Bremen
Alternative Zum Hotel Und Pension Bremen

Wenn Sie Alternative zum Hotel und Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.