“Mir persönlich hat ein Pool gefehlt. Aber das ist halt Geschmacksache.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Robben - Grollander Krug

Hotel Robben - Grollander Krug
und 1 weitere Seite
Hotel Robben - Grollander Krug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Robben - Grollander Krug
Emslandstrasse 30, 28259 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 39 von 93 Hotels in Bremen
“Mir persönlich hat ein Pool gefehlt. Aber das ist halt Geschmacksache.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Komfortables Hotel mit exzellenter Küche. Das Morgenbuffet ist äusserst reichhaltig. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Trotz verkehrsnähe ruhige Lage.

• Aufenthalt September 2012

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr nette, helle und ausgesprochen große wohnliche Zimmer. Schreibtisch, Sessel und Sofa mit Tisch. Sehr schönes Bad. Bett mit guter Matratze und zwei Kissen. Sehr gut schon mal. Alles sehr sauber und neuwertiger Eindruck. Riesen Flat TV und ausreichend Parkplätze runden das überaus positive Bild ab. Zwar kein 24 hrs besetzter Check in, aber trotz sehr später Anreise sehr freundlicher Empfang. Es gab sogar noch einen Schlummertrunk, obwohl die Abrechnung bereits im Gang war.
Frühstücksbüffet ohne Tadel.
Negativ nur, dass die WLan ID nicht im Zimmer is, sondern an Rezeption erfragt werden muss. Die ist spät aber nicht mehr besetzt. Entsprechend gab es auch keinen Weckruf. Schade. Trotzdem jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Frankfurt (Oder), Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir waren Gäste einer Hochzeit, die im Grollander Krug veranstaltet wurde. Die gute Stimmung auf der Hochzeit wurde jedoch durch zahlreiche Mängel seitens des Hotel-und Restaurantmanagements getrübt:
- unfreundliche Bedienung und eine unhöfliche Geschäftsleitung
- unzureichendes Personal (sowohl in Quantität als auch in Qualität)
- kaltes Essen
- keine Eiswürfel durch defekte Eismaschine
- und fehlende Bereitschaft, auf wünsche der Gäste/Kunden einzugehen

Leider nicht empfehlenswert, es gibt meiner Meinung nach schönere und kompetentere Veranstaltungsorte. Da nicht im Hotel übernachtet wurde, kann über die Zimmerqualität nicht berichtet werden

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nizza
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Sehr schöne geräumige Zimmer und Badezimmer. Besonders gefallen hat mir der Designer-Teppichboden. Sehr sauber. Sehr gutes Frühstücksbuffet . Wir haben auch abend im Restaurant gegessen . Besonders gut fanden wir die einheimische Küche. Mit der S-Bahn ist man schnell in der Stadtmitte und morgens konnte ich eine ausgiebige Jogging-Runde auf dem hübschen kleinen Weg in völliger Ruhe, direkt vor dem Hotel, starten. In Bremen, in Bremen da lässts sich gut leben !

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ich war dort im Rahmen einer Familienfeier. Aufgrund einer NPD-Demo war die Bremer Innenstadt zu. Ein Teil der Veranstaltung fand dort statt. An der Reception war man wohl inzwischen bezüglich der zu gebenden Auskünfte "wie komme ich jetzt dort hin?" offensichtlich etwas genervt. Auskünfte wie "hier bleiben" , "schaffen Sie nicht", waren wenig hilfreich. Ein Teil der angereisten Gäste schaften es so eben nicht zu der Veranstaltung nach Bremen. Es gab allerdings eine Möglichkeit, die wir in Eigenregie gefunden haben.

Das Hotel ist ansonsten sauber und für Veranstaltungen gut geeignet. Der Service bei der Abendveranstaltung war perfekt. Das Zimmer sauber, das Bad allerdings etwas klein. Beim Abtrocknen nach dem Duschen ist die Bewegungsmöglichkeit etwas eingeschränkt.

Das Hotel hat einen (Bier)garten, in dem man sich bei gutem Wetter gut aufhalten kann.

Enttäuscht hat mich das Frühstücksbuffet. Das entsprach keinen 4*. Ich habe auf das Frühstück verzichtet. Als ich um 9.00 Uhr kam, waren die Aufschnittplatten schon sehr geleert, ohne das nachgefüllt wurde. Die Auswahl fand ich schon etwas mager. Es gab zwar gekochte Eier, aber es fehlten Eierbecher. Hier war der Service absolut verbesserungsfähig.

Fazit ist trotzdem ingesamt gut. Ein bißchen mehr Engagement am Empfang und ein verbessertes Frühstücksbuffet machen dann ein echtes 4* - Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bempflingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel Robben ist ein sehr schönes familär geführtes vier Sterne Hotel in der Nähe des Bremer Flughafens. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer steht dem in nichts nach. Auch das Frühstück hat mich voll überzeugt.
Das Restaurant bietet m.E. eine gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Die Gemütlichkeit in der Bierstube war allerdings überschaubar. Dies lag auch daran, dass hier sicherlich besser geheizt werden dürfte. Insgesamt aber ein sehr schönes Hotel zu einem guten Preis.

• Aufenthalt September 2010, Business
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein kleines 4 Sterne Hotel mit ca 40 Zimmern am Stadtrand von Bremen an einer Starßenbahnhaltestelle. Alle Zimmer unterschiedlich, jedoch top ausgestattet mit vernünftigen Preisen, 86.-- EURO pro Nacht inkl. Frühstück. Sehr gutes Restaurant. Sehr aufmerksame Bedienung. Es gibt auch eine Gaststube mit Bar in der geraucht werden darf.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Robben - Grollander Krug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Robben - Grollander Krug

Anschrift: Emslandstrasse 30, 28259 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 von 93 Hotels in Bremen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Robben - Grollander Krug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Robben - Grollander Krug Bremen

Wenn Sie Hotel Robben - Grollander Krug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.