“Schlimmer gehts nimmer...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wolters

Hotel Wolters
Hotel Wolters gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Wolters
2.5 von 5 Hotel   |   Alter Postweg 192/93, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 79 von 92 Hotels in Bremen
Hanau, Deutschland
“Schlimmer gehts nimmer...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Zimmerausstattung: Zusammengesuchtes Mobiliar. Hatte starken Sperrmüllcharakter. Nichts passte zusammen. Stark Renovierungsbedüftig. Zimmer war zugestellt mit einem überdimensionierten Doppelbett und Schlafsofa. Das Schlafsofa sah aus als ob es gerade vom Sperrmüll gehoöt wurde. Die Möbel waren stark verschlissen. Insgesamt fühlten wir uns nicht wohl.

Bad: So einen Haufen Schimmel im gesamten Bad haben wir noch nirgends erlebt. Duschabtrennung total verkalkt, Tür lies sich weder vernünftig öffnen noch schließen, Schimmel in allen Fugen. Waschbecken kaputt, Warm- und Kaltwaaseranschluss waren vertauscht, Toilettenbrille defekt, billige Lampe über dem Spiegel mit einer 15 Watt Glühbirne und kein Fenster und Abzug.

Frühstück: Der Frühstücksraum ist äußerst unansehnlich und stark renovierungsbedüftig. Wurst fing schon an sich aufzurollen, Brötchen entweder verbrannt oder zäh. HIer haben wir den schlechtesten Kaffe unseres Lebens getrunken. Personal lustlos und ungepflegt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist für ein Doppelzimmer mit 73,-- EUR ist stark überteuert und keinesfalls das Geld wert. Wir haben, nachdem wir den Küchenbereich gesehen haben, davon abgesehen dort zu Essen.

Insgesamt NICHT zu empfehlen!

Zimmertipp: Für den Preis gibt es in Bremen wesentlich bessere Zimmer zu Mieten. Für einen anspruchslosen Handwe ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Allein/Single
Rheine, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

ein totaler Reinfall.
Bis auf das recht schnelle Internet war es aus meiner Sich eine Katastrophe.
Die Wände im Zimmer wirken wie Pappmaschee und haben auch so einen akustischen Durchlass. Der Fernsehen war ein kleines Etwas, welches man von keinem Punkt des kleinen Zimmers hätte vernünftig anschauen können. Der Blick nach Draußen auf 2 Schornsteine. Die Gegend an sich, nichts für einen Urlaub. Keine Restaurants in der Nähe. Das Restaurant im Haus war die Krönung. Ein Fernseher (hier ein Flachbildschirm) war an und laut, aber nicht für den normalen Gast /Besucher bestimmt, war sehr störend. Im Laufe meines Besuches kam zur Geräuschkulisse ein nerviges akustisches Kinderspiel zum Tragen.
Die Speisen ein Graus. Frisch gemachte Spätzle (aus der Tüte, OK Bremen kann man durchgehen lassen), aber sie waren geschmacksneutral und nicht befreit von der Stärke. Der Rotkohl direkt und ohne Nachschmecken aus dem Glas, leider auch ohne ihn richtig aufzuwärmen. Das Gulasch hat super nach Tüte geschmeckt.
Das Fühstück war ähnlich. der Tisch war nicht gedeckt. Noch nicht mal Besteck. Der miese Kaffee war in einem fast unzugänglichen Dispenser und mußte selbst gezapft werden.
Das Licht auf dem Flur in der ersten Etage ging wie eine Lichtorgen an und aus. kaum zu glauben, dass sich da keiner auf der Etage beschwert hat.
Aus meiner Sicht auf keinen Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Konstanz
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

..denn das Hotel ist mit dem Auto von der Autobahn schnell zu erreichen. In die Innenstadt dagegen muss man eine ganze Zeit lang mit Straßenbahn oder Auto fahren und die Gegend selber wirkt auch nicht so richtig sympathisch. Die Zimmer sind alt und abgewohnt und auch nicht wirklich sauber, die Betten sind auch nicht mehr die Neuesten. Das Frühstück ist in Ordnung, der Service war auch okay.
Aber fehlende Sauberkeit ist ein No-Go für weitere Besuche. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Auch nicht für eine Nacht, denn wirklich günstig ist es auch nicht.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hotel Montana
Hotel Montana
Nr. 38 von 92 in Bremen
Balladins Superior Hotel Bremen

Sie waren bereits im Hotel Wolters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wolters

Anschrift: Alter Postweg 192/93, 28207 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 79 von 92 Hotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Wolters 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Expedia, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wolters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wolters Bremen

Wenn Sie Hotel Wolters besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.