“nie wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Lauenau, Deutschland
“nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2011

-keine möglichkeit seine kleidung unter zu bringen (kein schrank,keine kommode,einfach nichts).
-bewachter parkplatz !? nichts,noch nicht mal kameras oder eine aufsichtsperson.ein zaun kann man ja wohl nicht als bewacht bezeichnen.
-frühstücksraum ist auch gleich die eingangshalle,durchgangsverkehr.null bequem,nur plastikstühle.bequem sitzen bleibt hier ein unerfüllter traum
-personal super freundlich
-zimmer sauber
-klimaanlage funkioniert nur bedingt
in einer jugendherberg oder in einer pension "bei mutti" ist man eindeutig besser untergebracht

• Aufenthalt Februar 2011, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2011
Hallo marion131,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel.

Wir gewährleisten Ihnen mit unserem Parkplatz direkt am Hotel eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW. Und die Videokameras dazu sind sehr wohl vorhanden. Wir haben sieben Videokameras, die den Parkplatz und die Einfahrten überwachen, und natürlich sind diese nicht „auf den Präsentierteller gelegt“, sodass mögliche Unruhestifter die genaue Platzierung herausbekommen, schließlich möchten wir Ihnen auch zukünftig die Überwachung unseres Parkplatzes gewährleisten. In jedem Büro und am Empfang können diese Kameras aufgeschaltet werden. Mit Beginn der Nachtschicht werden die Überwachungsbilder an eine professionelle Sicherheitszentrale umgeleitet. Und während der Nachtschicht steht nicht etwa eine studentische Aushilfskraft am Empfang, sondern ausgebildetes und gut geschultes Sicherheitspersonal. Und diese Maßnahmen geben uns Recht, so sind bisher schwerwiegende Einbrüche an den PKW’s unserer Gäste nie ein Thema gewesen.

Und neben unseren Videokameras gibt es auch Kleiderschränke im prizeotel.

Wir haben nämlich einen Teil unserer Design-Zimmer mit Kofferablage ausgestattet, den anderen Teil mit Kleiderschränken. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie, ganz Ihrem Bedarf entsprechend, zwischen einem Design-Zimmer mit Kleiderschrank oder mit Kofferablage wählen können.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen, und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Unsere Frühstücksarea gibt Ihnen auch während des Frühstücks das Gefühl einer offenen und unkomplizierten Atmosphäre, so passt sich auch dieser Bereich unserem offenen und modernen Design an. Dabei können Sie sogar zwischen dem Frühstücksbereich oder der bequemen Lounge-Area wählen. Was die Stühle betrifft, gerade in Hinblick auf Ihren Vergleich mit einer Jugendherberge erschließt sich uns diese Kritik in Bezug auf das Mobiliar nicht ganz - Gibt es in Jugendherbergen besseres Mobiliar? Manchmal vergessen Gäste einfach auf Grund der guten Ausstattung und des kompetenten Services, dass es sich bei uns um ein 2,5 Sterne BUDGET-Design Hotel handelt. Wenn wir nur luxuriösere Ausstattung was z.B die Frühstücksstühle betrifft zur Verfügung stellen, wirkt sich dies auf den Preis der Design-Zimmer aus, was nicht unserem und dem Budget-Gedanken unserer Zielgruppe entspricht. Wobei wir Jugendherbergen als Übernachtungsmöglichkeit auch keineswegs negativ ansehen.

Denn den Wettbewerb zu anderen Hotels oder auch Jugendherbergen scheuen wir nicht, unsere Bewertungen auf allen Portalen zeigen uns, wir sind auf dem richtigen
Weg - auch was das Preis-/Leistungsverhältnis angeht - offen, fair und nachvollziehbar.

Bzgl. der Klimaanlage danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden dem noch einmal gezielt nachgehen. Bitte scheuen Sie auch nie uns direkt vor Ort bei Fragen oder Problemen anzusprechen, denn so können wir sofort reagieren und Ihren Aufenthalt zu dem machen, wie er sein soll: erholsam und unkompliziert.

• Finnische zuerst
32609 Hüllhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Der Hoteleigende Parkplatz ist gut aufgeteilt und mit einer Einbahnstrasse gut gelöst,
Freundliches Personal am Empfang steht einen mit Rat und Tat zur verfügung,
zwei Fahrsthüle und ein Terppenhaus gleich neben den Empfang,
Die Zimmer sind modern eingerichtet mit Flachbildschirm und Internetzugang, alles sehr sauber, Betten hervorragend,das Hotel liegt sehr Zentral in 5 Minuten ist man in der Innenstadt, in 2 minuten am Bahnhof, Nichtraucherhotel mit einen Raucherpavillon
sehr gut gelöst. Das Hotel ist einfach zu empfehlen. Gerne immer wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Hallo opaklaus61,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Und so bleibt uns gar nichts mehr hinzuzufügen, außer: Bremen ist immer mal wieder eine Reise wert, also besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Lingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir hatten sehr schöne Zimmer
Es gab superbequeme Betten in denen man super schlafen konnte.
Der Service war super, die Hotelangestellten sehr nett.
Die Badezimmer waren in einer angenehmen Grösse und sehr sauber.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Hallo Ulli1971,

vielen Dank für Ihre TOP Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv herausstellen.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Neuruppin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Eine sehr moderne Ausstattung, in der man sich auch wohlfühlen kann - das hat was! Äußerst nettes und kompetentes Personal, gute technische Ausstattung - und das alles bezahlbar - macht weiter so.
Die Lage direkt gegenüber der Messe und der Bremenarena, der Bahnhof und die historische Altstadt in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, machen die Vorteile dieses Hotels komplett.

Hallo rodoss41,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir versprechen Ihnen, wir machen weiter so, aber dann besuchen Sie uns bitte auch wieder einmal :), wir freuen uns nämlich schon auf Sie.

Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Ein im modernen Design gestaltetes Hotel, das besonders durch sein freundliches und hilfsbereites Personal besticht. Sehr zentrale Lage (2 Min vom Hbf) und hervorragendes Frühstück, das sich vom "Hoteleinheitsbrei" abhebt. Einige kleine Manko in den Zimmern: Ein Standardzimmer hat keinen Schrank, sondern nur eine Kofferablage. Die Kissen sind etwas zu dünn/hart (wir haben allerdings nicht an der Rezeption um eine Alternative nachgefragt), im Badezimmer "hing" ein unangenehmer Geruch (vermutlich vom Abfluss in der Dusche, welche im Gegenzug sehr geräumig war) und es fehlten Aufhängemöglichkeiten für die Duschhandtücher. Alles in allem Kleinkram und das Hotel ist für Geschäfts- und Kurzreisende in jedem Fall zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Hallo priskilla11,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Für mehr Stauraum während Ihres Aufenthalts bei uns, bieten wir Ihnen die Möglichkeit auch Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Geben Sie hierzu ganz einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie sich ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen eines dieser Zimmer vor.

Und Sie haben es schon ganz Recht vermutet: :) Unsere Kissen haben für Sie und Ihre Schlafgewohnheiten den Vorteil, dass wir Füllung heraus- bzw. dann auch wieder hinzufügen können, um damit noch gezielter auf Ihre Bedürfnisse einzugehen.

Und ist Ihnen das Kissen dann noch zu dünn, stellen wir Ihnen auch gern ein weiteres Kissen zur Verfügung. Sprechen Sie uns dazu ganz einfach direkt vor Ort an und wir helfen Ihnen gern weiter. Schließlich ist ein guter und entspannter Schlaf doch die wichtigste Basis für einen tollen und erfolgreichen Tag. :)

Was den Geruch im Bad betrifft, ist es so: Wir versichern Ihnen absolute Sauberkeit im prizeotel und speziell auch auf unseren Design-Zimmern. Zur Reinigung, gerade auch in den Bädern, nutzen wir dabei Reinigungsmittel, die auch der Bildung von Schimmel vorbeugen. Durch dieses Reinigungsmittel können wir Ihnen den Vorteil, der für Sie so wichtigen Sauberkeit bieten. eEinziges Manko: der etwas strengere Geruch.

Dabei danken wir Ihnen für Ihren Hinweis und werden doch einmal sehen, ob es nicht auch mindestens genauso wirksame und dabei geruchsneutralere Reinigungsmittel gibt.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

schortens
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

kann das prizeotel sehr weiterempfehlen, tolles design, sehr nettes personal,sehr cooler direktor, tolles frühstücksbüffet, sehr zentrale lage in die city, direkt am bahnhof und gegenüber der stadthalle bremen, war mit meiner partnerin dort und kann es nur empfehlen, nachtleben ect alles nah erreichbar vom priceotel, werde nächsten monat auf jeden fall dieses megahotel wieder besuchen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Hallo regenstuhl,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gleich im nächsten Monat wieder kommen, dann freuen wir uns doch einfach schon jetzt auf Sie und sagen…

… viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City :)
Himmelpforten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ein sehr gepflegtes Haus, welches ich bei meiner nächsten Reise nach Bremen immer wieder
gerne buchen werde.
Es ist sehr zentral gelegen und hat eine Parkmöglichkeit direkt am Haus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Optimal für einen kurzen Aufenthalt (Wochenendreise oder auch Dienstreise) nach
Bremen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Hallo Toenjes,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv hervorheben. Da ist bei Ihrem Aufenthalt ja alles so richtig rund gelaufen, klasse.

Und damit freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Bremen und damit Ihren nächsten prizeotel-Besuch :).

Also, viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.