“Tolles design Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 91 Hotels in Bremen
schortens
“Tolles design Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

kann das prizeotel sehr weiterempfehlen, tolles design, sehr nettes personal,sehr cooler direktor, tolles frühstücksbüffet, sehr zentrale lage in die city, direkt am bahnhof und gegenüber der stadthalle bremen, war mit meiner partnerin dort und kann es nur empfehlen, nachtleben ect alles nah erreichbar vom priceotel, werde nächsten monat auf jeden fall dieses megahotel wieder besuchen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Hallo regenstuhl,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, dass Sie gleich im nächsten Monat wieder kommen, dann freuen wir uns doch einfach schon jetzt auf Sie und sagen…

… viele Grüße und auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City :)

Himmelpforten
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ein sehr gepflegtes Haus, welches ich bei meiner nächsten Reise nach Bremen immer wieder
gerne buchen werde.
Es ist sehr zentral gelegen und hat eine Parkmöglichkeit direkt am Haus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Optimal für einen kurzen Aufenthalt (Wochenendreise oder auch Dienstreise) nach
Bremen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2011
Hallo Toenjes,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Um so mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv hervorheben. Da ist bei Ihrem Aufenthalt ja alles so richtig rund gelaufen, klasse.

Und damit freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Bremen und damit Ihren nächsten prizeotel-Besuch :).

Also, viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

minimaler Service, aber toll eingerichtete Zimmer. Sehr zentral gelegen nur 3 Minuten vom Bahnhof. Unkompliziert und was leider immer noch selten in Deutschland ist: Freies WLan. Wer alles dies braucht: Ja, sofort, super :). Wer Service will, sich innerhalb des Hotels erholen will, bedient werden will ... da gibt es bessere Möglichkeiten. Als Cityhotel für den Stästetrip oder Bussines: Super, Stylisch, Easy Going. Kompliziertes Einchecken, super easy auschecken.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt von der Innenstadt aus gesehen hinter dem Bahnhof, ist zu Fuß gut zu erreichen und hat einen eigenen kostenpflichtigen Parkplatz. Die ZImmer sind sehr suaber, nicht zu groß und teils in schrillen Farben "designt". Dafür gibt es ein Flat-TV und eine ipod-Lampe, die als ipod- Lautsprecher dient. Mein persönliches Highlight war das Bad mit der sehr großen Regenwalddusche. Hier macht das Duschen echt Spaß. Das Frühstück ist vielfältig, wobei das Personal extrem bemüht und zuvorkommend ist. Die Brötchen schienen bei unserem Aufenthalt allerdings Aufbackbrötchen gewesen zu sein. Sehr bequem war das Bett. Das junge Team schien hochmotiviert.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2010
Hallo Urlaubiger,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das freut uns sehr.

Was unser Frühstück betrifft, ist es uns wichtig, Ihnen eine frische und reichhaltige Auswahl für einen guten Start in den Tag zu bieten. Dabei präsentieren wir unseren Gästen jeden morgen ein frisches Frühstück, mit frischen noch warmen Brötchen und dem tollen Geruch des Backens, ganz genauso wie beim Bäcker. Um dieses gewährleisten zu können, versichern wir Ihnen: wir nutzen die gleichen Backöfen und den gleichen Teig wie auch Bäckereien, um Ihnen eben diese Frische beim Frühstück zu gewährleisten.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das prizeotel Bremen ist nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof Bremen gelegen und hat dadurch schonmal einen prima Standortvorteil. Alle Bus und Bahn sind sehr gut zu erreichen, bei später Anreise/früher Abreise besonders mit einem kleinen Kind ist man dafür sehr dankbar.

Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer sehr ruhig, auch die Klimaanlage. Das ist für mich als Vielreisender leider nicht selbstverständlich, ein Budgethotel macht hier vielen anderen etwas vor.

Der Check-In ist effizient und dient gleichzeitig als Check-Out, das spart Zeit am Morgen.

Das Design gefällt mir sehr gut, es ist minimalistisch mit Farbtupfern und interessanten Details (beispielsweise das Milchglas im Spiegel zum Bad.) Das Badezimmer ist für diese Preisklasse absolut top!

Einzig kann man sich über die Preisgestaltung wundern, die Preisdifferenz zum neuen Courtyard halte ich für zu gering (aktuell nur 15 Euro!)

Dennoch - auf jeden Fall empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Es erwartet einen ein leckeres Frühstück mit guter Auswahl! Die Zimmer sind in einem interessanten Design! Es ist erfrischend anders und sehr witzig für ein oder zwei Nächte, jedoch sehr gewagt um dort für einen längeren Urlaub zu bleiben.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett! Die Entfernung zum Stadtzentrum und zum Bahnhof ist perfekt. Für Messebesucher absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Business
Hallo nikomittelmeier,

vielen Dank für Ihre Top-Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, das freut uns sehr.

Und Sie haben ganz Recht, unsere Gäste bestehen zu großen Teilen aus Geschäftsreisenden in der Woche und Städtetouristen an den Wochenenden, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Dabei haben wir unsere Ausstattung an die Bedürfnisse unserer Zielgruppe angepasst: Comfort-Betten auf Luxus-Hotel Niveau, große Regenwalddusche und kostenloses WLan im gesamten Hotel u.a.

Wenn jemand allerdings einen längeren Aufenthalt plant und vielleicht auch ein größeres Zimmer wünscht, weil er auch tagsüber mehr Zeit auf dem Zimmer verbringen möchte, da sind wir einfach nicht der richtige Partner. In diesen Fällen verweisen wir gern auf ein innerstädtisches 4-5 Sterne Hotel, das sicherlich größere Zimmer hat, dann aber auch ein wenig mehr kostet.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Rastede
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Prizeotel liegt gegenüber der Stadthalle in Bremen, in bester Innenstadtanlage am Bahnhof mit eigenen Parkplätzen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Mir hat mein Aufenthalt sehr zugesagt, von daher jederzeit gern wieder. Besonders empfehlenswert ist die Lage, die gerade für Veranstaltungen wie Nokia Night of the proms etc. so zentral ist, das man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Veranstaltungsort ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2010
Hallo TorstenN47,

Und Sie haben ganz Recht, für Veranstaltungen in der Bremen-Arena, in der Stadthalle oder auf dem Messegelände ist man bei uns genau an der richtigen Adresse, einfach nur über die Bürgerweide und schon ist man da. Da kann man den Abend und die zugehörige Veranstaltung einfach so richtig genießen, ohne noch die Jagd nach einem Taxi, oder eine ungewollte Stadtrundfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen zu müssen :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, vielleicht zu einer anderen tollen Veranstaltung in der Bremen Arena? Wir freuen uns jedenfalls schon auf Sie.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Bremen
Nr. 2 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.