“Tolles preisgünstiges Innenstadt Designhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rastede
“Tolles preisgünstiges Innenstadt Designhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Prizeotel liegt gegenüber der Stadthalle in Bremen, in bester Innenstadtanlage am Bahnhof mit eigenen Parkplätzen. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Mir hat mein Aufenthalt sehr zugesagt, von daher jederzeit gern wieder. Besonders empfehlenswert ist die Lage, die gerade für Veranstaltungen wie Nokia Night of the proms etc. so zentral ist, das man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß am Veranstaltungsort ist

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2010
Hallo TorstenN47,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Das freut uns sehr.

Und Sie haben ganz Recht, für Veranstaltungen in der Bremen-Arena, in der Stadthalle oder auf dem Messegelände ist man bei uns genau an der richtigen Adresse, einfach nur über die Bürgerweide und schon ist man da. Da kann man den Abend und die zugehörige Veranstaltung einfach so richtig genießen, ohne noch die Jagd nach einem Taxi, oder eine ungewollte Stadtrundfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen zu müssen :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, vielleicht zu einer anderen tollen Veranstaltung in der Bremen Arena? Wir freuen uns jedenfalls schon auf Sie.

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Das Hotel ist neu und modern hergerichtet. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet und super sauber. Die Lage ist direkt am Hauptbahnhof und somit ist es auch nicht weit ins Zentrum. Frühstück habe ich nicht ausprobiert. Das Personal war auch sehr nett. Alles in Allem: Ich fand es TOP und würde dort sofort wieder buchen!!!!!

Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Hallo helmuuu,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und natürlich vielen Dank für Ihr großes Kompliment bzgl. unserer Sterne-Anzahl.

Da bleibt uns ja nur noch eines zu sagen: Besuchen Sie und doch wieder einmal, Bremen ist immer wieder eine Reise wert und wir freuen uns auch schon auf Sie. :)

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist als Design-Hotel konzipiert. Es gibt im Zimmer keine Badewanne, aber eine sehr große Dusche. Auch das Doppelbett ist sehr groß und bequem. Die Ausstattung ist funktionell, aber durchaus hochwertig. Es steht eine Lampe mit Lautsprechern zur Verfügung, an die der I-Pod oder das I-Phone angeschlossen werden können. Das Frühstck bietet für das Segment eine Menge: Es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Kaffee-Spezialitäten, zwei Säfte. Gekochte oder Rühreier. Die Auswahl an Aufschnitt und Marmeladen ist zwar nicht sehr groß, die Produkte haben aber eine gute Qualität. Überhaupt iegt das Hotel bei der Qualität deutlich über dem klassischen Zwei-Sterne-Hotel. Zudem ist alles sehr neu. Das Team ist sehr jung und engagiert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
prizeotel, Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2010
Hallo FraKre,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, das freut uns sehr.

Und Sie haben es ganz richtig erfasst, wir möchten Ihnen einfach ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis bieten, und dazu gehört eben nicht zuletzt auch eine gute Qualität der Ausstattung und des Services, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Umso mehr freut es uns, dass Sie genau diesen Punkt so positiv hervorheben.

Also besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie. :)

Hahnbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Unser Aufenthalt im ausserordentlich designorientiertem Hotel war für eine kurze Nacht. Wir haben uns sehr wohlgefuehlt und das Personal war äusserst hilfsbereit. Besonders gut fanden wir dass ein Einchecken in der Nacht noch möglich war, da ein rund um die Uhr Service vorhanden ist und die Lage des Hotels (Nähe Bahnhof). Unser Zimmer war genau fuer unsere Bedürfnisse eingerichtet, einwandfrei sauber, die freie Internetnutzung sehr von Vorteil. Das Fruehstueck ist sehr zu empfehlen, es gibt etwas fuer jeden Geschmack und der Kaffe war ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2010
Hallo dotsch78,

vielen Dank für Ihre super Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, klasse.

Und Sie haben es schon ganz richtig erwähnt, wir haben unsere Ausstattung und unserern Service an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst, damit Sie sich einfach so richtig wohl bei uns fühlen können, und scheinbar hat da bei Ihrem Aufenthalt einfach alles gepasst :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie,

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die Lage des Hotels (zwischen Hauptbahnhof und Stadthalle) ist erstklassig. Die Zimmer sind neu und sauber, wenn auch nicht groß. Das Badezimmer gefällt mir besonders gut. Das ganze Haus ist sehr modern, mir hat der Stil gut gefallen. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich! DasFrühstück war reichlich, aber nicht über heutigem Standard. Für das Parken hinter dem Hotel musste ich zehn Euro bezahlen. Direkt vor dem Hotel und der Stadthalle sind große Parkflächen, die aber auch kosten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Hallo Johanna58,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Was die Gebühren unseres Parkplatzes angeht, ist es so: Der Parkplatz ist eine Fläche, für die auch wir extra Miete zahlen müssen. Wenn wir diese Fläche nun günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, müssten wir die Zimmerpreise erhöhen, was den Gästen gegenüber einfach nicht fair ist, die nicht mit dem Auto anreisen. Daran erkennt man unsere transparente Preisgestaltung, d.h. Sie zahlen bei uns nur für das, was Sie auch wirklich nutzen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen als Gast eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW direkt am Hotel gewährleisten, dazu haben wir neueste Videokameratechnik eingebaut, um Ihnen somit Sicherheit für Ihr Auto zu bieten, und Einbrüche so quasi auf 0 reduzieren zu können.

Nesselwang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Super freundliches und sauberes Hotel. Ideal für Stadtbesichtigung etc. Schwiegermutter und Kind geeignet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Es fehlt zwar ein Schrank für die Kleidung aber bei Städtereisen etc. sollte dies kein Problem sein. Die Sanitäreinrichtung ist sehr vorteilhaft gelöst! Ansonsten ist das Hotel modern ausgestattet.

• Aufenthalt November 2010, Familie
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2010
Hallo luckymerkur,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Und Sie haben ganz Recht, für Kurztrips sind Sie bei uns im prizeotel genau an der richtigen Adresse. Unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und an den Wochenenden aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte.

Aber trotz Kurzaufenthalt müssen Sie bei uns keineswegs auf einen Kleiderschrank verzichten :)

Sie haben bei uns nämlich die Möglichkeit auch ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Wir haben einen Teil der Design-Zimmer mit Kleiderschrank und den anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet, da eine Kofferablage für viele unserer Geschäftsreisenden einfach praktischer ist.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie sich ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße, auch an Ihr Kind und Ihre Schwiegermutter :), und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Was macht dieses Hotel speziell? Dass es das Konzept von 'Budget und Design' konsequent und mit frischen Ideen umsetzt.
Was besonders auffällt:
- beim Check-In werden auch gleich die Check-Out-Formalitäten erledigt. Das spart dem Gast Zeit und dem Hotel Kosten
- dass die wunderbar freundlichen Damen beim Check-In dem Gast alle seine Fragen von den Augen ablesen und beantworten, bevor er sie stellt
- das für ein 2+-Sterne-Hotel auswahlreiche Frühstück
- das für Westdeutschland gute Preis-Leistungs-Verhältnis
- dass man bereits um 11Uhr ohne Probleme ein Zimmer beziehen kann, wenn eines verfügbar ist
- dass bei der Einrichtung alles weggelassen wurde, was der moderne Gast ohnehin nicht mehr braucht.
Einziger kleiner Kritikpunkt: während der Zeit des Hochbetriebs an Reception und in der Frühstückslobby am Vormittag war dort mit nur zwei Mitarbeiterinnen zuwenig Personal eingesetzt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hallo Prof_Tourists,

wow, vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und Sie haben bereits viele wichtige Punkte unseres Konzepts erläutert, z.B. unseren Quick Check-Out. Dabei haben wir im Vorfeld die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste bei Ihrer Anreise ein wenig mehr Zeit mitbringen, als bei der Abreise, weil ein wichtiger Termin oder dringend ein Flieger erreicht werden muss. Mit dem Quick-Check-Out können so also lästige Warteschlangen umgangen werden. Einfach die Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Check-Out Box werfen und schon sind Sie ausgecheckt.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns dabei sehr wichtig, um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bieten zu können, deshalb freut es umso mehr, dass Sie auch diesen Punkt so positiv hervorheben.

Und in noch einem Punkt haben Sie ebenfalls ganz Recht. Bereits während des Baus haben wir Umfragen gemacht, was unserer Zielgruppe besonders wichtig ist auf den Zimmern. In diesen Umfragen haben wir erfahren, dass es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon oder eine Minibar auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger fanden beispielsweise alle kostenloses WLan, was wir dann auch umgesetzt haben. Im gesamten Hotel finden Sie nun also kostenloses high-speed WLan vor.

Sie haben es also genau richtig erfasst, wir haben unsere Ausstattung und unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet, das ist unser Konzept.

Ihren Hinweis bzgl. des Services am Morgen bzw. Vormittag nehmen wir sehr dankend mit auf und werden darauf gezielt eingehen. Schließlich machen uns solche Hinweise nur noch besser. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.