“Modernes und günstiges Stadthotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Bielefeld
“Modernes und günstiges Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die Lage des Hotels (zwischen Hauptbahnhof und Stadthalle) ist erstklassig. Die Zimmer sind neu und sauber, wenn auch nicht groß. Das Badezimmer gefällt mir besonders gut. Das ganze Haus ist sehr modern, mir hat der Stil gut gefallen. Die Angestellten sind ausgesprochen freundlich! DasFrühstück war reichlich, aber nicht über heutigem Standard. Für das Parken hinter dem Hotel musste ich zehn Euro bezahlen. Direkt vor dem Hotel und der Stadthalle sind große Parkflächen, die aber auch kosten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2010
Hallo Johanna58,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Was die Gebühren unseres Parkplatzes angeht, ist es so: Der Parkplatz ist eine Fläche, für die auch wir extra Miete zahlen müssen. Wenn wir diese Fläche nun günstiger oder gar kostenfrei zur Verfügung stellen, müssten wir die Zimmerpreise erhöhen, was den Gästen gegenüber einfach nicht fair ist, die nicht mit dem Auto anreisen. Daran erkennt man unsere transparente Preisgestaltung, d.h. Sie zahlen bei uns nur für das, was Sie auch wirklich nutzen.

Darüber hinaus möchten wir Ihnen als Gast eine überwachte Parkmöglichkeit für Ihren PKW direkt am Hotel gewährleisten, dazu haben wir neueste Videokameratechnik eingebaut, um Ihnen somit Sicherheit für Ihr Auto zu bieten, und Einbrüche so quasi auf 0 reduzieren zu können.

• Finnische zuerst
Nesselwang, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Super freundliches und sauberes Hotel. Ideal für Stadtbesichtigung etc. Schwiegermutter und Kind geeignet. Das Personal ist sehr zuvorkommend und außerordentlich freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Es fehlt zwar ein Schrank für die Kleidung aber bei Städtereisen etc. sollte dies kein Problem sein. Die Sanitäreinrichtung ist sehr vorteilhaft gelöst! Ansonsten ist das Hotel modern ausgestattet.

• Aufenthalt November 2010, Familie
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2010
Hallo luckymerkur,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich so wohl bei uns gefühlt haben.

Und Sie haben ganz Recht, für Kurztrips sind Sie bei uns im prizeotel genau an der richtigen Adresse. Unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und an den Wochenenden aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte.

Aber trotz Kurzaufenthalt müssen Sie bei uns keineswegs auf einen Kleiderschrank verzichten :)

Sie haben bei uns nämlich die Möglichkeit auch ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank zu buchen. Wir haben einen Teil der Design-Zimmer mit Kleiderschrank und den anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet, da eine Kofferablage für viele unserer Geschäftsreisenden einfach praktischer ist.

Geben Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung mit an, dass Sie sich ein Design-Zimmer mit Kleiderschrank wünschen und wir reservieren Ihnen gern ein Zimmer mit dieser Ausstattung vor.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Viele Grüße, auch an Ihr Kind und Ihre Schwiegermutter :), und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Was macht dieses Hotel speziell? Dass es das Konzept von 'Budget und Design' konsequent und mit frischen Ideen umsetzt.
Was besonders auffällt:
- beim Check-In werden auch gleich die Check-Out-Formalitäten erledigt. Das spart dem Gast Zeit und dem Hotel Kosten
- dass die wunderbar freundlichen Damen beim Check-In dem Gast alle seine Fragen von den Augen ablesen und beantworten, bevor er sie stellt
- das für ein 2+-Sterne-Hotel auswahlreiche Frühstück
- das für Westdeutschland gute Preis-Leistungs-Verhältnis
- dass man bereits um 11Uhr ohne Probleme ein Zimmer beziehen kann, wenn eines verfügbar ist
- dass bei der Einrichtung alles weggelassen wurde, was der moderne Gast ohnehin nicht mehr braucht.
Einziger kleiner Kritikpunkt: während der Zeit des Hochbetriebs an Reception und in der Frühstückslobby am Vormittag war dort mit nur zwei Mitarbeiterinnen zuwenig Personal eingesetzt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hallo Prof_Tourists,

wow, vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Und Sie haben bereits viele wichtige Punkte unseres Konzepts erläutert, z.B. unseren Quick Check-Out. Dabei haben wir im Vorfeld die Erfahrung gemacht, dass unsere Gäste bei Ihrer Anreise ein wenig mehr Zeit mitbringen, als bei der Abreise, weil ein wichtiger Termin oder dringend ein Flieger erreicht werden muss. Mit dem Quick-Check-Out können so also lästige Warteschlangen umgangen werden. Einfach die Zimmerkarte in die dafür vorgesehene Check-Out Box werfen und schon sind Sie ausgecheckt.

Freundlicher und kompetenter Service ist uns dabei sehr wichtig, um Ihnen einen erholsamen Aufenthalt bieten zu können, deshalb freut es umso mehr, dass Sie auch diesen Punkt so positiv hervorheben.

Und in noch einem Punkt haben Sie ebenfalls ganz Recht. Bereits während des Baus haben wir Umfragen gemacht, was unserer Zielgruppe besonders wichtig ist auf den Zimmern. In diesen Umfragen haben wir erfahren, dass es den Geschäfts- bzw. Städtereisenden nicht so wichtig u.a. ein Telefon oder eine Minibar auf dem Zimmer zu haben. Wichtiger fanden beispielsweise alle kostenloses WLan, was wir dann auch umgesetzt haben. Im gesamten Hotel finden Sie nun also kostenloses high-speed WLan vor.

Sie haben es also genau richtig erfasst, wir haben unsere Ausstattung und unseren Service auf die Bedürfnisse unserer Gäste ausgerichtet, das ist unser Konzept.

Ihren Hinweis bzgl. des Services am Morgen bzw. Vormittag nehmen wir sehr dankend mit auf und werden darauf gezielt eingehen. Schließlich machen uns solche Hinweise nur noch besser. Vielen Dank dafür.

Geleen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt auf Laufabstand zum Haupbahnhof, direkt gegenüber dem Bürgerpark. Durch den Bus- und Straßenbahnbahnhof direkt vorm Bahnhof is es der ideale Ausgangspunkt um Bremen kennen zu lernen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, bietet aber alles, was ein gutes Stadthotel braucht. Für ein Zweisterne-Hotel gibt es ein gutes Frühstücksbuffet mit rieseiger Auswahl. Wir waren während dem Freimarkt in diesem Hotel, da dieser direkt auf der gegenüberliegenden Straßeseite stattfindet, gab es zur Sicherheit auf jedem Zimmer Ohrstöpsel für die Gäste. Ein Hotel dieser Art in jeder Stadt wäre ein Gewinn.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Hallo Adler1000,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Nun ja, den Freimarkt können und wollen wir standortmäßig auch gar nicht umbauen :), was aber auch gar kein Problem bezüglich der Lautstärke ist, denn das prizeotel Bremen-City ist erst im letzten Jahr fertig gestellt und eröffnet worden. Dabei wurden beim Bau die aktuellen Dienst-Standards des Schallschutzes sogar noch übertroffen. Denn auch wir möchten, dass Sie einen erholsamen und ruhigen Schlaf bei uns haben.

Weil es unser Anspruch ist auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, haben wir einfach ganz schnell über die gesamte Freimarktzeit Ohrstöpsel auf unseren Design-Zimmern parat gelegt, damit selbst die Gäste mit einem leichtem Schlaf einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen können.

Vielen Dank auch für Ihr großes Kompliment „Ein Hotel dieser Art in jeder Stadt wäre ein Gewinn“. Wow . :) Damit bekommt Ihre Bewertung ganz sicher einen Platz in unserer Hall of Fame der besten Bewertungen…Klasse! Denn schließlich ist genau so ein Kompliment doch immer noch das Beste, denn es bestätigt uns in unserem Konzept.

Also besuchen Sie uns doch ganz bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Lage ist perfekt für Messebesucher oder wenn es ein Konzert sein soll,ebenso zum Freimarkt.
Modernes Retro-Design.Hellgrün /Pink /Weiss überall.
Kleine aber nette Zimmer mit gradlinigen weissen Möbeln-grünem Teppich,pinke Lampe.Alles da-ausser einem Schrank??den wir für eine Nacht auch nicht vermisst haben.
Frühstück überraschend vielseitig knapp 10 Euro extra(frischer Obstsalat, alle Kaffeesorten, Saft Joghurt,-kein Rührei)
Nah zum Bahnhof ca.5 Min.,City ca.15 Min.
Preis gut-wenn man nicht frühstückt und anderorts parkt noch preiswerter.
Personal bemüht ,etwas "abgespult"

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Nett, modern und einfach .
das Service sehr professionell
erfrischend
Der Aufenthalt war sehr angenehm aber auch einfach.
Ein kleines Hotel das sich auf das wesentliche beschränkt. keine extras die zusätzliche kosten verursachen könnten
Die Lage am rande der Altstadt macht Ausflüge einfach. Der Bahnhof ist ebenfalls sehr nah.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Mein Aufenthalt im Prizeotel hat mir sehr gut gefallen. Wir waren zur Messe in Bremen und konnten somit vom Frühstückstisch aufstehen, aus der Tür gehen und waren da! Der Hauptbahnhof ist auch um die Ecke, aber die Zimmer dennoch ruhig. Die Einrichtung ist echt "stylisch" und der kostenfreie WLAN-Zugang war sehr praktisch!

• Aufenthalt November 2010, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Hallo Birte007,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel.

Ja, für Veranstaltungen in der Bremen-Arena, in der Stadthalle oder auf dem Messegelände ist man bei uns genau an der richtigen Adresse, einfach nur über die Bürgerweide und schon ist man dort. Da kann man die zugehörige Veranstaltung einfach so richtig genießen, ohne noch die Jagd nach einem Taxi, oder eine ungewollte Stadtrundfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen zu müssen :).

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Prizeotel City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.