“Tolles Disign Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
Geleen
“Tolles Disign Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel liegt auf Laufabstand zum Haupbahnhof, direkt gegenüber dem Bürgerpark. Durch den Bus- und Straßenbahnbahnhof direkt vorm Bahnhof is es der ideale Ausgangspunkt um Bremen kennen zu lernen. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, bietet aber alles, was ein gutes Stadthotel braucht. Für ein Zweisterne-Hotel gibt es ein gutes Frühstücksbuffet mit rieseiger Auswahl. Wir waren während dem Freimarkt in diesem Hotel, da dieser direkt auf der gegenüberliegenden Straßeseite stattfindet, gab es zur Sicherheit auf jedem Zimmer Ohrstöpsel für die Gäste. Ein Hotel dieser Art in jeder Stadt wäre ein Gewinn.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2010
Hallo Adler1000,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, das freut uns sehr.

Nun ja, den Freimarkt können und wollen wir standortmäßig auch gar nicht umbauen :), was aber auch gar kein Problem bezüglich der Lautstärke ist, denn das prizeotel Bremen-City ist erst im letzten Jahr fertig gestellt und eröffnet worden. Dabei wurden beim Bau die aktuellen Dienst-Standards des Schallschutzes sogar noch übertroffen. Denn auch wir möchten, dass Sie einen erholsamen und ruhigen Schlaf bei uns haben.

Weil es unser Anspruch ist auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, haben wir einfach ganz schnell über die gesamte Freimarktzeit Ohrstöpsel auf unseren Design-Zimmern parat gelegt, damit selbst die Gäste mit einem leichtem Schlaf einen erholsamen Aufenthalt bei uns genießen können.

Vielen Dank auch für Ihr großes Kompliment „Ein Hotel dieser Art in jeder Stadt wäre ein Gewinn“. Wow . :) Damit bekommt Ihre Bewertung ganz sicher einen Platz in unserer Hall of Fame der besten Bewertungen…Klasse! Denn schließlich ist genau so ein Kompliment doch immer noch das Beste, denn es bestätigt uns in unserem Konzept.

Also besuchen Sie uns doch ganz bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

• Finnische zuerst
Osnabrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Die Lage ist perfekt für Messebesucher oder wenn es ein Konzert sein soll,ebenso zum Freimarkt.
Modernes Retro-Design.Hellgrün /Pink /Weiss überall.
Kleine aber nette Zimmer mit gradlinigen weissen Möbeln-grünem Teppich,pinke Lampe.Alles da-ausser einem Schrank??den wir für eine Nacht auch nicht vermisst haben.
Frühstück überraschend vielseitig knapp 10 Euro extra(frischer Obstsalat, alle Kaffeesorten, Saft Joghurt,-kein Rührei)
Nah zum Bahnhof ca.5 Min.,City ca.15 Min.
Preis gut-wenn man nicht frühstückt und anderorts parkt noch preiswerter.
Personal bemüht ,etwas "abgespult"

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kitzbühel, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Nett, modern und einfach .
das Service sehr professionell
erfrischend
Der Aufenthalt war sehr angenehm aber auch einfach.
Ein kleines Hotel das sich auf das wesentliche beschränkt. keine extras die zusätzliche kosten verursachen könnten
Die Lage am rande der Altstadt macht Ausflüge einfach. Der Bahnhof ist ebenfalls sehr nah.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Dorsten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Mein Aufenthalt im Prizeotel hat mir sehr gut gefallen. Wir waren zur Messe in Bremen und konnten somit vom Frühstückstisch aufstehen, aus der Tür gehen und waren da! Der Hauptbahnhof ist auch um die Ecke, aber die Zimmer dennoch ruhig. Die Einrichtung ist echt "stylisch" und der kostenfreie WLAN-Zugang war sehr praktisch!

• Aufenthalt November 2010, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2010
Hallo Birte007,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung des prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel.

Ja, für Veranstaltungen in der Bremen-Arena, in der Stadthalle oder auf dem Messegelände ist man bei uns genau an der richtigen Adresse, einfach nur über die Bürgerweide und schon ist man dort. Da kann man die zugehörige Veranstaltung einfach so richtig genießen, ohne noch die Jagd nach einem Taxi, oder eine ungewollte Stadtrundfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unternehmen zu müssen :).

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

freundliches und aufmerksames Personal, tolles Frühstück mit großer Auswahl an frischen Speisen und ebenfalls große Auswahl an Heißgetränken (Kaffee,Cappuchino, Espresso, heiße Schokolade.......), cooles Design
täglicher Zimmerservice, Frühstücksarea war sehr voll, günstige Getränkepreise,
alles in allem ein angenehmer Aufenthalt

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bempflingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Prizeotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe des Bremer Hauptbahnhofes. Es ist der Budgetkategorie angesiedelt. Insgesamt macht das Hotel einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind relativ klein und zweckmässig eingerichtet. Alles macht aber guten und modernen Eindruck. Das Frühstück ist ausreichend, allerdings für die angebotene Auswahl zu teuer.

Aufenthalt Mai 2010, Business
prizeotel, Manager Online Reputation von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2010
Hallo apresskifan,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Was die Zimmergröße betrifft, ist es so: Unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Die Zimmerpreise sind daher so günstig, da es uns gelungen ist auf Grund der Flächenoptimierung auch unsere Baukosten zu optimieren. Diese Kostenersparnis geben wir an unsere Zielgruppe weiter, die mit dem Preis unserer Design-Zimmer und der Leistung und dem Service, den Sie bei uns erhalten, mehr als glücklich ist.

Dabei zählt bei uns nicht nur der Preis sondern auch die Leistung und die Qualität unserer Ausstattung und unseres Services, die wir auf die Bedürfnisse unserer Zielgruppe angepasst haben.

Genauso verhält es sich mit dem Frühstücksbuffet: Für 9,50 EUR bieten wir Ihnen frische Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato, Cappuccino o.ä., die Sie auch nachholen können, Wurstwaren von einem etabliertem Bremer Schlachter, täglich frisch aufgeschnittenes Obst, selbst gemachtes Birchermüsli, frische und noch warme Brötchen, verschiedene Kellogs-Sorten, usw… Sicher gibt es irgendwo mal günstigere Frühstückspreise, dabei stellt sich aber natürlich auch gleichzeitig die Frage: War das Angebot sowie die Qualität dabei wirklich gleichwertig? Ein reichhaltiges, qualitativ hochwertiges und frisches Frühstück gehört einfach zu unserem Konzept, um Ihnen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Dabei ist es uns wirtschaftlich nicht möglich unser Frühstück noch günstiger anzubieten, denn schließlich möchten wir Ihnen die Reichhaltigkeit und Qualität unseres Frühstückes auch weiterhin gewährleisten.

Also, besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Grosblie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Habe leider ohne es zu wissen, dass Bremen die Feier zum 3.Okt austrägt, das Hotel gebucht. Die Werbung spricht von 49 € die Nacht. Leider habe ich die Nacht (x2) für 104 € reserviert. Das Design mag ganz OK zu sein aber für ein 2 * Hotel bleibt es bei 104 € ein 2 * Hotel !!!! Schade. Habe kein Plus gesehen, erlebt, Auf der Rückseite des HBF´s gibt es näheres und besseres Hotel. Habe auch nicht verstanden warum ein Security-Zaun + 2 Security-Leute am hellen Tag da waren,....Weiterempfehlen nur zum 1. Preis

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
prizeotel, Manager Online Reputation Management von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2010
Hallo Grosblie,

Wir sind ein sehr kundenorientiertes Unternehmen, was auch die Bewertungen auf diesem und anderen Portalen untermauern. Hin und wieder kommt es dann einmal vor, dass auf Grund von kleinen Missverständnissen oder Kommunikationslücken Nachfragen wie in Ihrem Fall aufkommen. Das ist gut und richtig so, wir freuen uns darüber, da wir somit immer wieder die Chance haben, die Dinge klarzustellen und unsere Arbeitsweise vorzustellen.

prizeotel bietet grundsätzlich seine Designzimmer ab €59 an und arbeitet somit ähnlich wie die Fluggesellschaften mit einem nachfrageorientierten Preissystem, das von einem zentralen Computerprogramm gesteuert wird. Sprich, die Preise können je nach Nachfrage variieren. Wer zu erst kommt, mahlt zu erst, je früher Sie bei uns buchen, desto günstiger ist der Preis für Ihr Designzimmer.

Dabei buchen Sie bei uns keinesfalls blind. Der Preis für Ihren gesamten Aufenthalt wird stets bereits vor der Buchung und Bestätigung Ihrer Reservierung angezeigt. Spätestens dann hat jeder die Möglichkeit ggf. noch einmal die Preise anderer Hotels in Erfahrung zu bringen und den Buchungsvorgang abzubrechen. Wir überzeugen durch unsere Leistung und nicht dem Zwang bei uns zu buchen...

Was den 03. Oktober 2010, ein geschichtsreicher Tag in der Deutschen Geschichte angeht, war schon lang im Voraus klar, dass zum Anlass der Wiedervereinigung seit 20 Jahren das Einheitsfest in Bremen stattfinden wird. Vielleicht wurde das nicht intensiv genug in den Medien kommuniziert, dennoch, zu dieser Veranstaltung reisten viele Touristen und Interessierte nach Bremen, um an dieser Festlichkeit teilzunehmen. Diese haben natürlich schon früh im Voraus gebucht und so eben günstige Raten in Anspruch nehmen können.

Im Vergleich zu anderen Hotels waren wir zu diesem Zeitpunkt mit einer Rate von 104 EUR für das Designzimmer zur Doppelnutzung mit das günstigste Hotel in Bremen. Andere Kollegen, u.a. auch die von Ihnen erwähnten Hotels haben zu diesem Zeitpunkt bis zu 400 EUR für ein Zimmer berechnet.

Darüber hinaus liegt uns die Sicherheit unserer Gäste und deren Autos sehr am Herzen. Zu diesem Anlass hatten wir auf Grund der angekündigten Demonstrationen und Aufruhen am besagten Wochenende zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen inkl. Security-Zaun und Security-Personal bereitgestellt. Uns hat es natürlich gefreut, dass diese zusätzlichen Security-Vorrichtungen nicht zum Einsatz kommen mussten.

Wir freuen uns, wenn Sie einmal wieder nach Bremen kommen, früh genug buchen und dann sind wir uns sicher, dass auch Sie die €59 bekommen. Es ist ja nur einmal innerhalb von 365 Tagen der 3. Oktober...

In diesem Sinne,

Viele Grüße Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Prizeotel City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.