“Ostern in Bremen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Nieheim, Deutschland
“Ostern in Bremen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist einfach klasse! Es ist sehr modern eingerichtet: Low-Budget-Designhotel. Es ist vom Bahnhof nur einen Katzensprung entfernt! Das Zentrum von Bremen und die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich die größte Mühe den Gästen den Aufenthalt nett zu gestalten. Das Frühstück war gut. Im Eingangsbereich steht den Gästen kostenlos ein PC zu Verfügung!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2010
Hallo Atti1625,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Da bleibt uns ja nur noch eines zu sagen: Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. :)

• Finnische zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Schon bei der Ankunft durfte ich den guten Service erleben: ich wurde an derEinfahrt zum Parkplatz "abgefangen", der Parkplatz war leider besetzt, aber man hatte sofort eine Lösung für mich - proaktiv und superfreundlich! An der Rezeption dann hat mir die unkomplizierte und doch sehr höfliche Ansprache gefallen. Das Zimmer war gut, sauber und völlig ausreichend für ein Wochenende mit wenig Zeit im Hotelzimmer. Das Bad hat mich mit der begehbaren Dusche überrascht. Das einzige was mir fehlte war ein Vergrößerungsspiegel im Bad :-)
Alles in allem ein ganz tolles preisgünstiges Hotel in sehr zentraler Lage mit freundlichem Service!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2010
Hallo Alsterlady,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Was die Zimmergröße betrifft haben Sie es genau auf den Punkt gebracht: unsere Zielgruppe besteht in der Woche größtenteils aus Geschäftsreisenden und am Wochenende aus Städtetouristen, d.h. klare Anwärter für Kurzaufenthalte. Natürlich können wir es nicht jedem Recht machen und wenn jemand 4 oder mehr Tage bucht und seine Zeit auch zu größeren Teilen im Hotelzimmer verbringen will, dafür sind wir einfach nicht der richtige Partner. Bei diesen Anforderungen empfehlen wir gerne ein innerstädtisches 3 oder 4 Sterne Hotel, das sicherlich größere Zimmer hat, dann aber auch ein wenig mehr kostet. D.h. prizeotel eignet sich genau für solche Aufenthalte, wie Sie ihn bei uns verbracht haben. :)

Was die Kosmetikspiegel angeht, ist es so: man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich bei uns um ein 2-Sterne-Plus Hotel handelt. Und je mehr Sonder-Ausstattung auf den Design-Zimmern über den normalen Gebrauch hinaus, würde sich dies einfach auf die günstigen Zimmerpreise auswirken. Unsere Zielgruppe ist sehr froh und zufrieden mit dem jetzigen Preis- Leistungsverhältnis sowie dem zugehörigen Service, weswegen wir dies auch weiterhin beibehalten werden. Dennoch werden wir Ihrem Hinweis natürlich auch nachgehen und sind Ihnen sehr dankbar dafür. Vielleicht lässt sich da ja etwas beim nächsten Projekt ermöglichen.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.

Buxtehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Auch nach mehreren Aufenthalten gibt es nichts auszusetzen! Service sehr freundlich, Frühstück sehr gut, Zimmer (immer mal ein anderes) prima für Kurzaufenthalte.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2010
Hallo barpedes,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen auch zum wiederholten Mal so gut bei uns gefallen hat. Diese Folge sollte weitergeführt werden. Wir freuen uns schon auf Sie! :)

Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir sind über Pfingsten mit Freunden im prizotel gewesen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das freundliche engagierte Personal war anwesend, aber nicht aufdringlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten eins mit Kofferablage) waren für unsere Ansprüche sehr gut ausgestattet. Ich habe schon in vielen Hotels, auch im Ausland, gewohnt und empfinde dieses als sehr angenehm. Uns selber wurde das prizeotel empfohlen und für unseren Wochenendtripp hätten wir in Bremen kein besseres Hotel finden können. Das Frühstück war von der Menge völlig ausreichend und konnte in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden. Uns gefielen besonders die hellen Räume. Bedanken möchten wir uns beim Personal für das gute Wetter, dass man extra für unser Wochenendebesorgt hatte.
Petra und Ulrich aus Ibbenbüren

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hallo Ulrich_10,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Ja, was wir nicht alles tun um unsere Gäsre glücklich zu machen, selbst gutes Wetter besorgen ;) Aber Sie haben schon ganz Recht, freundlicher uns kompetenter Service sind uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Vielen Dank auch für Ihren internationalen Vergleich, dass ist ein großes Kompliment für uns. Da heißt es einfach nur noch eines: besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns nämlich schon auf Ihren Besuch. :)

ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Mit einem Miami-Gefühl haben wir in der offenen modernen Lobby gefrühstückt. Gerade mit älteren Kindern eine stylische, bezahlbare Unterkunft mit allem was wichtig ist. Nette Ideen holen aus den Quadratmetern das beste raus...da bekommt man sogar noch Ideen für zu Hause! Schöne Fotos lassen sich auch machen...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hallo dottyparker.

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen sogar noch kleine Ideen für zuhause mitgeben konnten :) Ein größeres Kompliment können Sie uns ja gar nicht machen, als dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, dass Sie auch Ihr eigenes Heim an das Design anlehnen würden. Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie, und dann wie gehabt mit „Miami-Gefühl“ :)

dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück, unkonventionell ausgestaltete Zimmer, mal was anderes

• Aufenthalt Mai 2010, Business
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2010
Hallo martinDresden,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und Sie haben Recht unser Design ist mit Sicherheit anders, aber ist anders denn gleich schlecht? Wir finden ganz und gar nicht, und sind sehr stolz auf unser einzigartiges Ambiente. Was die Farben und das Design angeht, ist dies natürlich einfach Geschmackssache. Aber unser Designer Karim Rashid hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben unser Hotel einzigartig und modern herauszustellen. Wir finden, dass ist ihm sehr gut gelungen. Schließlich „schimpfen“ wir uns doch Budget-DESIGN-Hotel, da muss man schon anders daher kommen ;). Allerdings ist ein unverwechselbares Design natürlich nicht alles: Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen, deshalb haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, unsere Ausstattung optimal an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Dazu gehören z.B. unsere Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau, unsere Design-Dusche mit Regenwaldduschkopf oder einfach kostenlosem high-speed WLan im gesamten Hotel.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal.
Wir freuen uns schon auf Sie.

Ganderkesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Moin Moin liebes prizeotel Team,

wir müssen sagen das prizeotel ist spitze, nicht nur das dass Hotel absolut führend im Preisleistungsverhältnis ist, es ist auch noch hervorragend ausgestattet. Die hellen freundlichen Zimmer, das futuristische Design, der tolle Fernseher, das super Bad.....
und das alles in einem zwei Sterne Hotel, da kann sich manch 3 Sterne Hotel eine oder besser zwei Scheiben von abschneiden, auch wenn kein Kleiderschrank etc vorhanden ist.
Aber was wäre das prizeotel ohne Personal, eigentlich nichts und darum an euch, ihr seit ein super Team, freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen. Ach ja das Frühstück wollen wir ja ach nicht vergessen, reichhaltige Auswahl, vernünftige große Brötchen nicht solche kleinen Hotel Brötchen, so kann der Tag beginnen.

Alles im allen.......das Prinzip prizeotel ist perfekt......Topleistung für wenig Geld!!!

Macht weiter so Jörg und Marion

• Aufenthalt Mai 2010
prizeotel, Pressereferent von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2010
Moin Gadchet, :)

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Wow...da haben Sie ja alles hervorgehoben, was uns besonders wichtig ist. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Freundlichkeit und Persönlichkeit kombiniert mit der Kompetenz unseres Personals sind ein ganz wichtiger Punkt im prizeotel, darauf legen wir besonders viel Wert. Denn wie Sie schon sagen "Was wäre das prizeotel ohne Personal"? Und genau daran sieht man auch, wie wichtig uns dies ist, damit Sie sich einfach rund um wohl fühlen können. Das Lob leiten wir sofort weiter an unsere Kollegen und Ihre Bewertung erhält ganz sicher einen besonderen Platz an unserer "Hall of Fame" der besten Bewertungen. :) Besser geht's ja fast gar nicht mehr. Und noch ein Hinweis für Ihren hoffentlich nächsten Besuch: Wir haben auch Design-Zimmer mit Kleiderschrank. Reservieren Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch ein Design-Zimmer mit dieser Ausstattung, da haben Sie die Möglichkeit Ihre Kleidung und Ihr sonstiges Gepäck super unterzubringen. Warum wir Zimmer mit und ohne Kleiderschrank anbieten? Ganz einfach: Viele unserer Geschäftsreisenden in der Woche möchten lieber eine Kofferablage als einen Kleiderschrank und da Geschäftsreisende- und Städtereisende ja zu gleichen Teilen unsere Zielgruppe sind, haben wir einen Teil der Zimmer mit Kleiderschrank und einen anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet. Sie sehen also auch hier, die Bedürfnisse unserer Kunden sind uns besonders wichtig.
Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen. Besuchen Sie uns doch ganz bald wieder, wir freuen uns schon auf Sie! :) Und wir versprechen Ihnen, wir machen so weiter!

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City
Nr. 28 von 92 in Bremen
7THINGS - my basic hotel
7THINGS - my basic hotel
Nr. 6 von 92 in Bremen

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Nr. 4 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Familienhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Prizeotel City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.