“Optimal für die Bedürfnisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Ibbenbüren
“Optimal für die Bedürfnisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir sind über Pfingsten mit Freunden im prizotel gewesen und haben den Aufenthalt sehr genossen. Das freundliche engagierte Personal war anwesend, aber nicht aufdringlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Die Zimmer (wir hatten eins mit Kofferablage) waren für unsere Ansprüche sehr gut ausgestattet. Ich habe schon in vielen Hotels, auch im Ausland, gewohnt und empfinde dieses als sehr angenehm. Uns selber wurde das prizeotel empfohlen und für unseren Wochenendtripp hätten wir in Bremen kein besseres Hotel finden können. Das Frühstück war von der Menge völlig ausreichend und konnte in angenehmer Atmosphäre eingenommen werden. Uns gefielen besonders die hellen Räume. Bedanken möchten wir uns beim Personal für das gute Wetter, dass man extra für unser Wochenendebesorgt hatte.
Petra und Ulrich aus Ibbenbüren

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
prizeotel, Pressereferent von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2010
Hallo Ulrich_10,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Ja, was wir nicht alles tun um unsere Gäsre glücklich zu machen, selbst gutes Wetter besorgen ;) Aber Sie haben schon ganz Recht, freundlicher uns kompetenter Service sind uns einfach besonders wichtig, damit Sie sich so richtig wohl bei uns fühlen können. Vielen Dank auch für Ihren internationalen Vergleich, dass ist ein großes Kompliment für uns. Da heißt es einfach nur noch eines: besuchen Sie uns ganz bald wieder, wir freuen uns nämlich schon auf Ihren Besuch. :)

ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Mit einem Miami-Gefühl haben wir in der offenen modernen Lobby gefrühstückt. Gerade mit älteren Kindern eine stylische, bezahlbare Unterkunft mit allem was wichtig ist. Nette Ideen holen aus den Quadratmetern das beste raus...da bekommt man sogar noch Ideen für zu Hause! Schöne Fotos lassen sich auch machen...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Hallo dottyparker.

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihnen sogar noch kleine Ideen für zuhause mitgeben konnten :) Ein größeres Kompliment können Sie uns ja gar nicht machen, als dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben, dass Sie auch Ihr eigenes Heim an das Design anlehnen würden. Besuchen Sie uns doch wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie, und dann wie gehabt mit „Miami-Gefühl“ :)

dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

freundlicher Service, reichhaltiges Frühstück, unkonventionell ausgestaltete Zimmer, mal was anderes

• Aufenthalt Mai 2010, Business
prizeotel, Pressereferent von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2010
Hallo martinDresden,

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Und Sie haben Recht unser Design ist mit Sicherheit anders, aber ist anders denn gleich schlecht? Wir finden ganz und gar nicht, und sind sehr stolz auf unser einzigartiges Ambiente. Was die Farben und das Design angeht, ist dies natürlich einfach Geschmackssache. Aber unser Designer Karim Rashid hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben unser Hotel einzigartig und modern herauszustellen. Wir finden, dass ist ihm sehr gut gelungen. Schließlich „schimpfen“ wir uns doch Budget-DESIGN-Hotel, da muss man schon anders daher kommen ;). Allerdings ist ein unverwechselbares Design natürlich nicht alles: Unsere Gäste sollen sich bei uns wohl fühlen, deshalb haben wir sehr viel Wert darauf gelegt, unsere Ausstattung optimal an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Dazu gehören z.B. unsere Comfort-Betten auf Luxus-Hotel-Niveau, unsere Design-Dusche mit Regenwaldduschkopf oder einfach kostenlosem high-speed WLan im gesamten Hotel.

Besuchen Sie uns doch wieder einmal.
Wir freuen uns schon auf Sie.

Ganderkesee
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2010

Moin Moin liebes prizeotel Team,

wir müssen sagen das prizeotel ist spitze, nicht nur das dass Hotel absolut führend im Preisleistungsverhältnis ist, es ist auch noch hervorragend ausgestattet. Die hellen freundlichen Zimmer, das futuristische Design, der tolle Fernseher, das super Bad.....
und das alles in einem zwei Sterne Hotel, da kann sich manch 3 Sterne Hotel eine oder besser zwei Scheiben von abschneiden, auch wenn kein Kleiderschrank etc vorhanden ist.
Aber was wäre das prizeotel ohne Personal, eigentlich nichts und darum an euch, ihr seit ein super Team, freundlich und immer ein lächeln auf den Lippen. Ach ja das Frühstück wollen wir ja ach nicht vergessen, reichhaltige Auswahl, vernünftige große Brötchen nicht solche kleinen Hotel Brötchen, so kann der Tag beginnen.

Alles im allen.......das Prinzip prizeotel ist perfekt......Topleistung für wenig Geld!!!

Macht weiter so Jörg und Marion

• Aufenthalt Mai 2010
prizeotel, Pressereferent von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2010
Moin Gadchet, :)

vielen Dank für Ihre super Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Wow...da haben Sie ja alles hervorgehoben, was uns besonders wichtig ist. Klasse, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Freundlichkeit und Persönlichkeit kombiniert mit der Kompetenz unseres Personals sind ein ganz wichtiger Punkt im prizeotel, darauf legen wir besonders viel Wert. Denn wie Sie schon sagen "Was wäre das prizeotel ohne Personal"? Und genau daran sieht man auch, wie wichtig uns dies ist, damit Sie sich einfach rund um wohl fühlen können. Das Lob leiten wir sofort weiter an unsere Kollegen und Ihre Bewertung erhält ganz sicher einen besonderen Platz an unserer "Hall of Fame" der besten Bewertungen. :) Besser geht's ja fast gar nicht mehr. Und noch ein Hinweis für Ihren hoffentlich nächsten Besuch: Wir haben auch Design-Zimmer mit Kleiderschrank. Reservieren Sie doch einfach bei Ihrem nächsten Besuch ein Design-Zimmer mit dieser Ausstattung, da haben Sie die Möglichkeit Ihre Kleidung und Ihr sonstiges Gepäck super unterzubringen. Warum wir Zimmer mit und ohne Kleiderschrank anbieten? Ganz einfach: Viele unserer Geschäftsreisenden in der Woche möchten lieber eine Kofferablage als einen Kleiderschrank und da Geschäftsreisende- und Städtereisende ja zu gleichen Teilen unsere Zielgruppe sind, haben wir einen Teil der Zimmer mit Kleiderschrank und einen anderen Teil mit Kofferablage ausgestattet. Sie sehen also auch hier, die Bedürfnisse unserer Kunden sind uns besonders wichtig.
Nun bleibt uns nur noch eines zu sagen. Besuchen Sie uns doch ganz bald wieder, wir freuen uns schon auf Sie! :) Und wir versprechen Ihnen, wir machen so weiter!

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Lage: ca. 200 m zum Hbf, gegenüber der Messe Bremen; Supermärkte (z.B. Edeka; Aldi) und weitere Einkaufsmöglichkeiten nur ca. 100 m entfernt.
Zimmer: super modernes Design (z.B. in einen Spiegel eingefasster Flat-Screen TV von Samsung in weiß (geschätzte 82 cm Bilddiagonale)), sehr gutes Bett (hervorragende Matratze und Kissen), tolle Dusche (extra großer Duschkopf) und Bad mit Tageslichteinfall über den Rand des Badezimmerspiegels!
Service: sehr hilfsbereites und freundliches Personal an der Rezeption! Kostenloses Internet-Terminal in der Lobby & WLAN Netzwerk im Gesamten Hotel!
Sauberkeit: Im Gesamten Hotel Lobby & Zimmer war alles super Sauber!!!

• Aufenthalt März 2010, Paar
prizeotel, Pressereferent von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2010
Hallo der-alte-schwede,

vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Wow…da haben Sie ja einfach mal alles erwähnt, was uns wichtig ist, damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns richtig so richtig genießen können. Unsere Lage, unsere Comfort Betten, die Regenwalddusche oder kostenloses WLan im gesamten Hotel. wir möchten einfach, dass Sie sich rundum wohl fühlen und deshalb haben wir unsere Ausstattung an die Bedürfnisse unserer Gäste angepasst. Wir freuen uns, dass Sie dies auch genauso aufgenommen haben und können nur noch eines sagen: Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen, wir freuen uns schon auf Sie. :)

HH-HB
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2010

Es geht um guten Schlaf, guten Service, Sauberkeit und gutes Essen. All dies wird im Prizeotel groß geschrieben, obwohl der Preis dabei übersichtlich klein ist. Habe schon viele 4-5 Sterne Häuser besucht, die sich noch jede Menge Anregungen beim Prizeotel abholen könnten. Wenn ich wählen könnte, gebe es für mich in jeder größeren Stadt ein Prizeotel.
Unkompliziert, ohne Schnick Schnack, lecker, sauber, super freundlich und kompetent.
ABSOLUT TOP - auch ohne die vielen Sterne!!!

• Aufenthalt März 2010, Business
prizeotel, Pressereferent von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2010
Hallo DocLie,

vielen Dank für Ihre klasse Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Ihre Bewertung beinhaltet genau die Punkte, die wir für besonders wichtig halten, um Ihnen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in einzigartigem Design-Ambiente bieten zu können. Guter Schlaf in unseren Comfort-Bett, freundliches und kompetentes Personal und natürlich Sauberkeit sind unverzichtbare Punkte, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, wie er sein soll. Vielen Dank auch für Ihr Kompliment und den Vergleich zu anderen Häusern. Da können wir eigentlich nur eines sagen: Kommen Sie uns ganz bald wieder besuchen :). WIr freuen uns schon auf Sie!

r'kon
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2010

Zudem äusserst freundliches Personal und tolles Frühstück...

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hallo capric111,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres prizeotel Bremen-City, Bremens erstem Budget-Design Hotel. Klasse, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Und es freut uns sehr, dass Sie gerade die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Kollegen so positiv hervorheben, da wir darauf besonders viel Wert legen. Wir bemühen uns einfach Ihnen einen erholsamen und entspannten Aufenthalt in einzigartigem Ambiente zu bieten und das zu bezahlbaren Preisen. Und scheinbar haben wir da genau richtig gelegen :)

Kommen Sie uns doch wieder einmal besuchen, wir freuen uns auf Sie!

Viele Grüße und hoffentlich auf bald, Ihr Team vom prizeotel Bremen-City

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.