“Zum Übernachten super” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eppelborn, Deutschland
“Zum Übernachten super”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war für einen Kurzaufenthalt in Bremen in diesem Hotel, hatte eigentlich nicht viel erwartet und wurde positiv überrascht. V.a mit frischem Obstsalat und dann auch noch 3 verschiedene Varianten beim Frühstück hätte ich nicht gerechnet ( die Bauanleitung für Matschbrötchen fand ich auch nett ;-)). Positiv auch die gute Lage zur Altstadt und freies WiFi, was noch lange nicht verständlich ist, auch in Hotels höherer Kategorie.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Hallo Sillybear95,

Danke für Deine Bewertung. Klasse, dass es Dir bei Deinem Kurzaufenthalt in Bremen so gut bei uns gefallen hat. Komm doch gerne wieder zu Besuch, wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße von der Weser
Johannes/ Team prizeotel

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr nettes, freundliches Personal, sehr schönes, modern eingerichtetes, und sauberes Zimmer mit großem Fenster und sehr großer Dusche, zentrale Lage zum Hauptbahnhof, großes und sehr leckeres Frühstücksbuffet, vom Cafe-Vollautomaten bis zum Müsli, vom Fleisch- und Fischbuffet bis zu frischen Semmeln, perfekte Hotelnacht

• Aufenthalt April 2015, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Hallo Sabi,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass du bei uns in Bremen eine perfekte Nacht hattest.

Viele Grüße von der Weser
Johannes/ Team prizeotel
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Super nettes, immer freundliches und gut gelauntes Personal. Prima Preis-/Leistungsverhältnis. Da wir nur eine Übernachtung gebucht hatten, hat mir der Kleiderschrank nicht gefehlt. Obwohl wir ein Zimmer direkt neben dem Aufzug hatten, haben wir nichts gehört. Die Lage war für uns super, da wir die German-Open im Tischtennis in der ÖVB-Arena besucht haben. Auto abstellen, rübergehen und später einchecken. Frühstück gut und ausreichend. Also rundherum ein schöner Aufenthalt im Prizeotel in Bremen.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Petra,

Danke für deine nette Bewertung. Klasse, dass du einen rundherum schönen Aufenthalt bei uns hattest. Wir hoffen, dass dann auch die richtige Mannschaft in der ÖVB-Arena gewonnen hat und freuen uns schon auf deinen Wiederbesuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,
Ahaus
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Das Preisleistungsverhältnis ist super. Das einzige was stört, für einen längeren Aufenthalt wäre es schön, wenn ein Schrank vorhanden wäre.

Hallo Nathalie,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass wir mit unserem Preis-/Leistungsverhältnis deine Erwartungen erfüllen konnten. Vor wir das prizeotel Bremen-City eröffnet haben, haben wir in einer Umfrage festgestellt, dass viele Gäste bei einem Kurzaufenthalt die Koffer gar nicht auspacken. Deshalb haben wir die meisten unserer Zimmer mit Kofferablagen ausgestattet. Es gibt bei uns allerdings auch einige Zimmer mit Schrank und wenn du dir bei deinem nächsten Aufenthalt ein solches wünschst melde dich doch gerne im Voraus bei den Kollegen in der Reservierung. Dann versuchen wir natürlich deinen Wunsch zu erfüllen.

Bad Oldesloe
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Der Aufenthalt war super! Die Zimmer haben eine angenehme Größe, das Bad ist gut ausgestattet und die Betten bequem. Alles ist auch sehr sauber! Das Frühstück schmeckt auch gut und ist absolut ausreichend. Man hat alles was Man braucht. Das Personal wirkt immer gut gelaunt und ist sehr freundlich. Ich hab nichts zum meckern ;)

• Aufenthalt März 2015, Business
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2015
Hallo Kristin,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass du einen super Aufenthalt bei uns im prizeotel Bremen-City hattest und gar nichts zum meckern hast!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2015

liegt direkt am Bahnhof und damit fuss läufig zur Altstadt. Das Konzept: Nur das Notwendige zum Übernachten - also keine Schränke, dafür Kleiderbügel. Grossartige Dusche, sehr gute nicht zu weiche Matratzen. Sehr reichhaltiges Frühstück für 20 Euro zusätzlich. Kleine Mängel im Bad: Klopapier fällt jedes Mal von der Halterung, keine Möglichkeit, die Handtücher zu trocknen
Alles in allem perfektes Preis - Leistungsverhältnis

Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Hallo Kai,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir bei uns gefallen hat. Dein Feedback zum Toilettenpapierhalter und der Möglichkeit die Handtücher zu trocknen nehmen wir gerne mit auf und behalten es im Auge wie das verbessert werden kann.

Mönchengladbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2015

Schönes und gepflegtes Hotel, tolle Dusche (wirklich sensationell).
Ärgerlich war allerdings, dass unser Doppelzimmer statt 80 Euro leider aufgrund einer Messe, sowie der Begegnung zwischen Bremen und Bayern im Weserstadion 115 Euro gekostet hat. Zum Vergleich: Das B&B-Hotel behält seine Preise auch während solcher Events bei, Weiterhin ärgerlich war, dass man weder bei der Buchung, noch vor Ort an der Rezeption darauf hingewiesen wurde, dass man ohne Aufpreis auch einen Kleiderschrank im Zimmer bekommen kann.
Ich persönlich frage mich sowieso, wie man darauf kommen kann, Zimmer ohne zumindest einen kleinen Kleiderschrank für die Gäste zu bauen.
Weiterhin ist die Parkgebühr pro Nacht von 10 auch sehr übertrieben.
Aber alles in allem ein schönes Hotel.
Die Kundenfreundlichkeit vor Ort ist wirklich sehr gut. Durchweg nette und Hilfsbereites Personal, welches einem sogar unter Zuhilfenahme eines Stadtplanes den Weg durch die Bremer City erläutert :)
Ach ja was auch etwas sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache, dass man definitiv keine Minute vor 15 Uhr auf sein Zimmer kann, da das Reinigungspersonal von 12-15 Uhr die Zeit in Anspruch nimmt. Steht so auch überall, aber ist meiner Meinung nach trotzdem etwas unflexibel, da ja nicht alle Zimmer gleichzeitig fertig werden. Ich musste mich deswegen bei der zu frühen Ankunft auf der Behindertentoilette umziehen...

Hallo MarcusBremen,

Danke für deine ausführliche Bewertung. Vor wir das prizeotel Bremen-City eröffnet haben, haben wir unsere Zielgruppe befragt und dabei festgestellt, dass die meisten Gäste bei einem Kurzaufenthalt den Koffer gar nicht auspacken möchten. Daher haben wir die meisten unserer Zimmer mit Kofferablagen ausgestattet. Daneben haben wir auch noch einige Zimmer die statt dessen einen Schrank haben. Diese Info haben wir auch auf allen Buchungsportalen mit hinterlegt, an der Rezeption weißen wir darauf nicht nochmals gesondert hin, das stimmt.
Beim Parkplatz bieten wir dir zusätzlich zur Stellfläche eine 24h-Videoüberwachung sowie einen Sicherheitsdienst. So kannst du ruhig schlafen während dein Auto sicher steht. Für diese Parkplatzfläche müssen leider auch wir Miete bezahlen und wenn wir das nun kostenfrei anbieten würden hätte das Auswirkungen auf den Zimmerpreis und das wäre doch gegenüber den Gästen ohne Auto nicht fair, oder?
Der Check-In ab 15 Uhr liegt, wie du schon sagst, daran, dass du dein Zimmer ja bis 12 Uhr nutzen kannst und unsere Kollegen die Zimmer ja auch immer noch sauber machen müssen. Unsere Kollegen schauen natürlich auch davor schon nach ob vielleicht schon ein Zimmer frei gemeldet wurde. Alternativ kannst du dich gerne im Vorfeld an unsere Kollegen in der Reservierung wenden und einen Early Check-In buchen.

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.