“Top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 6 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Top!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles Personal! Immer ein offenes Ohr egal zu welcher Uhrzeit! Freundlicher Service. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
Sehr gute Anbindung! In ein paar Gehminuten ist man am Hauptbahnhof, von da mit der Tram geht's direkt zum Flughafen.
Zu Fuß ins Stadtzentrum braucht man ca. 20 Minuten. Wir haben den kompletten Stadturlaub zu Fuß gemacht da wirklich alles gut erreichbar ist vom Hotel aus.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Hallo Susi,

Danke für deine Bewertung. Klasse, dass dir unsere Kollegen immer weiterhelfen konnten, so dass du deinen Aufenthalt in Bremen genießen konntest. Komm doch gerne wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

• Finnische zuerst
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren jetzt schon zweimal im Prizeotel Bremen und das wird ganz bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich klasse.Die Zimmer sind sauber und der Service einfach klasse.
Das Hotel liegt sehr zentral alles sehr gut zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker
Was uns ganz besonders gut gefallen hat,ist dass das Personal sehr kinderfreundlich ist,
es wird alles getan, um die kleinen so wie großen Gäste zufrieden zu stellen
Note sehr gut;-)))))
Familie Pundt

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Hallo Pundt,

Danke für die tolle Bewertung. Klasse, dass wir alle Mitglieder der Familie auch beim zweiten Aufenthalt zufrieden stellen konnten.
Wir freuen uns schon auf euren dritten Besuch in der wunderschönen Hansestadt.

Mainburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Hotel, wo man auch zu Fuß sehr schnell im Zentrum ist. Das mehr als reichhaltige und gute Frühstück hat die Übernachtung dann noch perfekt gemacht!!!! Sehr freundliches und nettes Personal. Jederzeit wieder !!!,

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Hallo Andreas,

Danke für deine gute Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns in Bremen gefallen hat.
Komm doch gerne einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße von der Weser,
Sinzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dass das Hotel in Bahnhof- und Messenähe liegt war für meinen Aufenthalt sehr wichtig. Neben den freundlich-fröhlichen Farben waren meinen Sorge wegen des "Liftzimmers" nach der ersten Nach verflogen. Zimmerwechsel war nicht mehr nötig und auch nicht notwendig, weil das Hotel ausgebucht war und die Schallisolierung hervorragend funktioniert hat. Auch vom Bahnverkehr in unmittelbarer Nachbarschaft war nichts zu hören (sofern das Fenster geschlossen blieb).
Die sehr kleine Zimmergröße wurde deutlich kompensiert von der Funktionalität des gesamten Zimmers. Angefangen von der Sauberkeit bis zu der gepflegten und gästefreundlichen Bettwäsche über Handtücher, Beleuchtung, Fernsehanlage und kostenlosem W-Lan. Nicht zu vergessen die Smartphone-Ladestation in der Nachttischlampe. Ich habe deutlich gespürt, dass man sich intensiv mit den Bedürfnissen der Gäste beschäftigt hat.
Die Freundlichkeit am Empfang könnte noch ein wenig optimiert werden, ebenso die Ortskenntnisse der Empfangsdame, die ich nach dem Weg zum Musiktheater fragte. Aber das ist für mich wirklich ein nur sehr kleiner Malus gewesen. Alles andere hat bestens gepasst! DANKE!

Zimmertipp: Entgegen meiner Erwartung ist man auch in einem Zimmer unmittelbar am Lift und zur Bahnhofseite gut ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Hallo Hans-Otto,

Danke für deine tolle und ausführliche Bewertung. Klasse, dass wir deine Ansprüche voll erfüllen konnten. Den Hinweis mit der Ortskenntnis nehmen wir gerne mit auf und besprechen einmal mit unseren Kolleginnen und Kollegen welche Wegbeschreibungen ihnen noch nicht ganz geläufig sind.
Komm doch gerne einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Schöffengrund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

in Sachen: - Sauberkeit, - super nettes Personal, - Preis-Leistungsverhältnis, - sensationelles Frühstück (für den Preis...!!!), - ruhige Zimmer (obwohl zur Straße gelegen)
Weiterhin können wir die zentrale Lage hervorheben, nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, in 15 Minuten ist man in der Innenstadt.
Alles in allem: 100% ige Weiterempfehlung, im nächsten Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo hdw2015,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Weser,
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Das Hotel liegt extrem günstig, unmittelbar in Hauptbahnhof-Nähe, aber dennoch sehr ruhig. Wir fanden es durchweg empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Und Bremen ist ja sowieso immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Hallo Bettina,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns im prizeotel Bremen-City gefallen hat und dir auch der Service unserer Kollegen so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Dass Bremen immer eine Reise wert ist finden wir auch, komm doch gerne bei deinem nächsten Besuch in Bremen wieder zu uns, wir freuen uns auf dich!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Preis Leistung ist top!

Einrichtung sehr stylisch, personal Mega sympathisch.

Alles in allem ein etwas anderer Ansatz in Sachen Hotel - und ein guter.

Frühstück hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber ist ja auch nicht das Hilton.

Lage könnte eigentlich besser nicht sein.

Wenn man in der Hansestadt ist, sollte man hier mal rein Schneien.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2015
Hallo Oetschelheimer,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass dich unser Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnte und auch unser Konzept deinen Geschmack getroffen hat. Meld' dich doch gerne einmal per Mail bei uns was du dir beim Frühstück noch wünschen würdest. Nur mit deiner Hilfe können wir uns immer weiter entwickeln.

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.