“Ein TOP-Hotel...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 7 von 93 Hotels in Bremen
Schöffengrund, Deutschland
“Ein TOP-Hotel...”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

in Sachen: - Sauberkeit, - super nettes Personal, - Preis-Leistungsverhältnis, - sensationelles Frühstück (für den Preis...!!!), - ruhige Zimmer (obwohl zur Straße gelegen)
Weiterhin können wir die zentrale Lage hervorheben, nur 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt, in 15 Minuten ist man in der Innenstadt.
Alles in allem: 100% ige Weiterempfehlung, im nächsten Jahr kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Hallo hdw2015,

Danke für deine super Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Weser,

• Finnische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt extrem günstig, unmittelbar in Hauptbahnhof-Nähe, aber dennoch sehr ruhig. Wir fanden es durchweg empfehlenswert. Sehr freundliche Mitarbeiter. Und Bremen ist ja sowieso immer eine Reise wert.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Hallo Bettina,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns im prizeotel Bremen-City gefallen hat und dir auch der Service unserer Kollegen so positiv in Erinnerung geblieben ist.
Dass Bremen immer eine Reise wert ist finden wir auch, komm doch gerne bei deinem nächsten Besuch in Bremen wieder zu uns, wir freuen uns auf dich!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Preis Leistung ist top!

Einrichtung sehr stylisch, personal Mega sympathisch.

Alles in allem ein etwas anderer Ansatz in Sachen Hotel - und ein guter.

Frühstück hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, aber ist ja auch nicht das Hilton.

Lage könnte eigentlich besser nicht sein.

Wenn man in der Hansestadt ist, sollte man hier mal rein Schneien.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Hallo Oetschelheimer,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass dich unser Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen konnte und auch unser Konzept deinen Geschmack getroffen hat. Meld' dich doch gerne einmal per Mail bei uns was du dir beim Frühstück noch wünschen würdest. Nur mit deiner Hilfe können wir uns immer weiter entwickeln.

Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Am Anfang war ich skeptisch da das Hotel nur als 2 Sterne Superior ausgewiesen war und die Übernachtung ziemlich billig angeboten wurden.
Allerdings wurde ich vor Ort sehr positiv überrascht: super freundliches Personal mit Empfang rund um die Uhr, sehr designorientierte Einrichtung in der Lobby und auch in den Zimmern. Ausserdem ist gibt es einen Parkplatz direkt auf dem hoteleigenen Gelände.

Wenn man Pech hat sind die wenigen Esstische morgens alle besetzt und man kann das Frühstücksbuffet nur in Loungesesseln zu sich nehmen, aber das gehört hier wahrscheinlich zum Konzept.

Hat mir insgesamt sehr gut gefallen, allerdings ist es möglich dass die unmittelbare Nähe zum Bahnhof und der 15-20 Minutenspaziergang bis ins Zentrum auch als negativ empfunden werden kann.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo Claude,

Danke deine Bewertung. Klasse, dass wir dich bei deinem Besuch in Bremen so positiv überraschen konnten.
Manchmal kommt es leider tatsächlich vor, dass man nicht direkt einen Platz auf der Seite des Frühstückbuffets bekommt. Der Bereich mit den Loungemöbeln wird von vielen unserer Gäste aber auch gerne genutzt da man dort oftmals ruhiger frühstücken kann.
Komm doch gerne einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns schon auf dich!

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Prizeotel liegt ca. 200 m entfernt vom Hauptbahnhof. Innerhalb 1/4 Std. ist man in der City. Direkt gegenüber liegt der gigantische Parkplatz des Bürgerparks, wo man für 5 € am Tag sein Auto abstellen kann und dann auch noch kostenlos mit den öffentlich Nahverkehrsmitteln fahren kann.
Der Empfang im Hotel ist überaus freundlich! Das Einchecken ging sehr schnell. Das Ausschecken extrem schnell. Optisch finde ich den Eingangsbereich sehr attraktiv.
Mein Zimmer lag am Ende eines Ganges. Es ist sehr zweckmäßig eingerichtet. Das Bett war superbequem, groß und hochwertig! Auch der große Flachbildfernseher und die tolle riesige Dusche sind deutlich besser als das Preisniveau des Hotels es vermuten lässt.
Gespart wurde z. B. am Plastikstuhl. Es gibt auch keine Schränke, sondern nur einen schönen Haken zum Aufhängen von Klamotten. Das Wlan funktionierte problemlos und war sehr schnell!
Die Klimaanlage funktioniert gut. Das einzige Problem für mich war, dass ich nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte. Dazu war es in meinem Zimmer (zur Straßenseite, nicht zur Bahnhofsseite) viel zu laut in der Nacht.
Frühstück ist gut! Alles Wichtige ist in guter Qualität vorhanden! Sehr gute Tee- und Kaffeesorten! Viel frisches Obst und auch ein wenig Gemüse! 2 Marmeladensorten sind nicht üppig, aber meines Erachtens völlig ausreichend. Es wurde immer sehr schnell alles wieder aufgefüllt. Toll! Der Service war vorbildlich schnell und superfreundlich. Besser habe ich es auch in deutlich teureren Hotels noch nicht erlebt.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Hallo Soka246,

Danke für deine ausführliche Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
In zentraler Lage ist es leider oft etwas lauter, deshalb haben wir ja auch extra dreifach verglaste Fenster eingebaut um möglichst viel Lärm draußen zu halten. Bei geöffnetem Fenster kann dieser Schallschutz aber eben nicht mehr wirken.
Komm doch gerne einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Sehr guter Preis, netterr Empfang.
Dann wird es unschön: Mein Zimmer (124) roch sehr unangenehm nach Chlorin. Diese sströmte aus dem Badezimmer und wurde auch bei geschlossener Badezimmertür im Zimmer zur Qual.
Das geöffnete fenster machte die Sache dann nicht besser: die Nachbar saßen rauchend und quatschend im Fenster und der Zigarettenrauch gesellte sich dann zu dem Chloringestank.
Beim Frühstück blieb es unschön, denn nachdem ein Gast vom Tisch aufgestanden war, wischte jemand alle Tische mit einem (!) Lappen nach, der Lappen roch auf eine Entfernung von 2 Metern. Ohne sich die Hände zu deinfizieren wurden dann Schüsseln und Schalen am Grühstücksbüffet gerückt und verteilt. Der Lappen lag währenddessen auf der Theke. Eklig.

Zimmertipp: This is a hostel, don't expect too much. The standard is below the prize. I was very disappointe ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Hallo Juli,

Danke für deine Bewertung. Wir finden es auch wirklich schade, dass dein Aufenthalt nicht so toll war.
Den Hinweis zum Chlorgeruch haben wir gleich einmal mit unseren Kollegen im Housekeeping besprochen. Vermutlich war das von der Grundreinigung, die genau an diesem Tag im ersten Stock stattgefunden hat. Wir haben jetzt vereinbart diese Zimmer am Tag der Grundreinigung, wenn möglich, nicht zu vergeben und noch länger zu lüften.
Der verwendete Lappen am Frühstücksbuffet darf auf keinen Fall anfangen zu riechen. Da haben wir unsere Kollegen nochmals sensibilisiert dass da schneller neue Lappen verwendet werden sollen.
Wir hoffen, dass du uns nochmals eine Chance gibst und uns bei einem weiteren Besuch in Bremen die Möglichkeit gibst dich doch von unserem Konzept zu überzeugen.

Viele Grüße von der Weser,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2014

Tolles Hotel mit superfreundlichem Personal.
Alle hatten immer ein Lächeln und waren sehr behilflich.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet.
Das frühstück ist klasse und sehr reichhaltig.
Rundum sind wir sehr zufrieden gewesen.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Hallo Carsten,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns im prizeotel Bremen-City gefallen hat. Komm doch gerne einmal wieder zu Besuch, wir freuen uns auf dich!

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.