“farbenfrohes Hotel, super Service, Regenwalddusche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 93 Hotels in Bremen
Zertifikat für Exzellenz 2014
Frankfurt
“farbenfrohes Hotel, super Service, Regenwalddusche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Hallo,

ich (22) und meine Mum haben zum ersten Mal in Prizeotel eingecheckt und würde es auch immer wieder machen. Wir sind mehr als zufrieden. Das Design ist echt super und hebt sich meiner Meinung nach sehr von anderen Hotels ab. Das macht es besonders und irgendwo auch einzigartig. Der Service ist nett und freundlich und man kann rund um die Uhr einchecken (also auch nachts, wenn man sehr spät mit dem Zug erst ankommt, vorallem is es auch nicht weit vom Bahnhof entfernt (wenn man den richtigen Ausgang aus dem Bahnhof nimmt)), was will man da mehr. Auch das Frühstück ist reichhaltig, lecker und der Kaffeeautomat mit vielen verschiedenen Sorten echt super. Die Regenwalddusche ist der hammer und überhaupt das Zimmer reicht vollkommen aus, wenn man nur wenige Tage da ist. Ansonsten, so hab ich gehört bekommt man für längeren Aufenthalt auch Zimmer mit Kommode.
Auch positiv ist anzumerken, dass man im ganzen Hotel freies wlan nutzen kann. Also zusammenfassend wurden wir wirklich für den günstigen Preis für unser Zimmer positiv überrascht.
Wir wünschen weiterhin viel Glück und zahlreiche nette Hotelgäste :)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Hallo Picoballa,

Danke für deine ausführliche und gute Bewertung. Toll, dass es dir und deiner Mutter so gut bei uns gefallen hat. Kommt doch gerne bald wieder zu Besuch, wir freuen uns auf euch!

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Ich (21) und meine Schwester (17) waren den ganzen Tag im Heide Park. Danach haben wir einen Abstecher in Bremen gemacht und uns für dieses Hotel entschieden. Nach dem anstrengenden Tag wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Zimmer sehr sauber, sehr modern und für jede Altersklasse geeignet. Super Lage - ein paar Meter weiter findet man den Hbf. Auch mit Auto gut zu erreichen. Am Morgen erwartete uns ein super Frühstück. Für jeden Geschmack etwas dabei.
Wir werden dieses Hotel weiterempfehlen und beim nächsten Besuch wieder einchecken! Daumen hoch:-)

• Aufenthalt August 2014
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Hallo Ninadapper,

Danke für deine nette Bewertung. Toll, dass wir eure Erwartungen voll erfüllen konnten und nach einem anstrengenden Tag im Heide Park der perfekte Ort für eure Erholung waren.
Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch!

Viele Grüße von der Weser und hoffentlich bis bald,

Marxzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir (2 Personen) hatten uns nach einem mehrtägigen Aufenthalt in einem Luxushotel in Wilhelmshaven, kurzfristig zu einem Trip nach Bremen entschlossen und dieses Hotel ausgewählt. Uns war von vorneherein klar, dass wir dort nicht die Bequemlichkeiten der letzten Tage vorfinden werden! Dennoch wurden wir positiv überrascht. Bedingt durch die Lage direkt an den Einfahrtsgleisen zum Hauptbahnhof dachten wir, dass die Lärmbelästigung dementsprechend hoch sein würde- weit gefehlt! Man hörte absolut nichts, perfekt! Das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Für unsere Belange war es das ideale Hotel. Man kann für den Preis keine Wellness Oase erwarten. Dafür bekommt man eine solide Übernachtungsmöglichkeit, eine klasse zentrale und stadtnahe Lage; das Frühstück war auch absolut ausreichend.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2014
Hallo jjmarx2014,

Danke für deine Bewertung. Toll, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Komm uns doch gerne bald einmal wieder besuchen, wir freuen uns auf dich!

Hannover, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Ich war vom 30.7.-31.7.14 eine nacht geschäftlich in bremen und das erste mal in einem Prizotel. Oft hat man ja stylische Hotels mit desolatem Service. Hier nicht. Vom Design ganz abgesehen, war hier auch der Service von der ersten bis zur letzten Minute mehr als ausgezeichnet.
Die Zimmer sind nicht nur zweckmäßig eingerichtet, sondern auch stylisch. Endlich hat mal ein Hotelier mitgedacht und keine Telefonanlage installiert. Geldverschwendung. Dafür schicke und praktische Möbel und schickes Design. Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und auch sicher wieder kommen. Fraue mich schon, wenn das Prizotel in meiner Heimatstadt Hannover eröffnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Johannes B, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Hallo Janko,

Vielen Dank für deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und neben dem Design auch unser Service deine Erwartungen erfüllt hat.
Besuch' uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns schon auf dich!

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

PS: Noch eine Neuigkeit zu Hannover, wir haben gestern die Baugenehmigung erhalten und können jetzt so richtig loslegen. :-)
Schorndorf, Deutschland, Europa
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Super nettes Personal, echt tolle Designer Zimmer. Bin echt positiv überrascht. Fühlte mich wie im Urlaub, obwohl ich geschäftlich unterwegs war. Weiter so komme gerne wieder großes lob. Ich denke ich komme schon diese Woche.

Aufenthalt Juli 2014, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Hallo sergej_ru_88,

Danke für deine tolle Bewertung. Klasse, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. Wenn sich die Arbeit wie Urlaub anfühlt ist doch alles perfekt! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch!

Johannes, Online Reputation Management, prizeotel
Achim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Gerade las ich eine echt miserable Bewertung eines Gastes, der eine Woche vor mir im Prizeotel nächtigte. Okay, kann vorkommen, aber dass der ausgerechnet all jene Dinge als negativ bewertet, die ich als positiv erlebt habe, weckt denn doch Zweifel an der Neutralität solcher „Bewertungen“. Dazu passt denn auch, dass er sich über Parkplatzkosten von 12 Euro/Tag aufregt, wohlgemerkt für einen Parkplatz in geschützter Lage direkt am Hotel und das in zentraler Innenstadtlage. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Aber nun zu meinen Eindrücken:

Design: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefiel das etwas flippige, junge Design sehr gut. Alles war stimmig und passte sehr gut zum Charakter des Hauses. Bei der Zimmerausstattung würde ich mir noch eine kleine Kommode (vielleicht unter dem Schreibtisch) wünschen, in der man einige Sachen unterbringen kann.

Schlafkomfort: Der war wirklich gut, und zwar so gut, dass ich morgens verschlafe habe. Aufgrund der guten Geräuschdämmung habe ich weder Verkehrslärm noch Lärm aus angrenzenden Gästezimmern gehört. Auch das schwüle, heiße Wetter war dank der zugfrei arbeitenden Klimaanlage kein Problem. Die Bettwäsche mit Bambusfasern habe ich als hautsympathisch empfunden (obwohl ich sehr empfindlich gegen kratzige Textilien bin).

Dusche/WC: Die Dusche war einfach toll! Eine gemauerte Duschkabine mit einer Breite von ca. 1,50 m, abgetrennt mit einer Klarglaswand/-tür, innen eine sogenannte Regenwasserdusche mit verstellbaren Düsen, die zusammen mit der schnellen und schwankungsfreien Heißwasserversorgung für Duschvergnügen pur sorgte. Ich habe schon zum fünffachen Preis in anderen Häusern genächtigt, die bei weitem nicht an diesen Standard herankamen.

WLAN: Nach anfänglichen Problemen beim Einloggen, die mit Hilfe des Personals schnell behoben werden konnten, hat sich das kostenlose WLAN als schnell und stabil erwiesen.

Hotelbar: 24 Stunden besetzt, so dass die fehlende Minibar im Zimmer nicht weiter vermisst wurde. Zudem glänzte die Hotelbar durch ein angenehm niedriges Preisniveau. Bei schönem Wetter bietet sich ein Aufenthalt im kleinen Biergarten im Innenhof an.

Sauberkeit: Ich habe in verborgene Ecken geblickt und habe Stellen angeschaut, an denen normalerweise viel Verschleiß anfällt. Alles war sauber, Verschleiß war nicht zu entdecken und ich war mir mit anderen Mitreisenden einig, dass es kaum zu glauben ist, dass dieses Haus schon fünf Jahre in Betrieb ist. Das spricht für erstklassiges Housekeeping/Maintenance.

Frühstück: Für 10 Euro wird eine ganze Menge geboten (z.B. frisches Obst, unbegrenzt Kaffee, auch Cappuccino, Espresso etc.). Das geht noch besser, aber nicht zu diesem Preis.

Personal: Freundlich, hilfsbereit und kompetent, was will man mehr.

Mein Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswertes Low Budget-Haus in zentraler Lage und ein TOP-Preis-/Leistungsverhältnis. Hier würde ich jederzeit wieder gerne nächtigen oder auch Gäste unterbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Hallo Wolfgangs_Reiseblog,

Vielen Lieben Dank für deine tolle und super ausführliche Bewertung! Klasse, dass es dir so gut bei uns in Bremen gefallen hat! Wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch!

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

Johannes, Online Reputation Management, prizeotel
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wer auf Pseudo-Design mit knalligen Farben, ein muffiges, kleines Bad, kratzige Bettwäsche, hellhörige Zimmer, nächtlichen Lärm der anderen Hotelgäste und eine Lage direkt an einer Hauptstraße steht sollte sich hier einquartieren - alle anderen sollten es lieber sein lassen. Auch der Preis wird relativ, wenn man 12 Euro/Tag für den Parkplatz investieren muss.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Moin nyfn,

zunächst: Danke für Deine Bewertung. Wir finden Bewertungen echt gut - auch die schlechten. Denn mit konstruktiver Kritik können wir das Produkt prizeotel immer weiter verbessern. Schade, dass es Dir bei uns nicht gefallen hat. Aber warum hast Du uns das nicht gleich zu Beginn deines dreitägigen Aufenthalts gesagt? Stattdessen schreibst Du am ersten Tag Deines Besuches diese schlechte Bewertung in alle möglichen Kanäle. Wenn es Dir bei uns nicht gefällt, hätten wir Dir doch sofort das Geld zurückerstattet und ein anderes Hotel für die restlichen Tage gesucht! Dennoch: Auch wenn Deine Kritik wenig konstruktiv ist, haben wir noch ein paar Anmerkungen dazu.

Du schreibst von „Pseudo-Design“ mit knalligen Farben, hast aber offensichtlich überhaupt keine Erfahrung, was Design eigentlich bedeutet. prizeotel ist ein Signature Brand-Hotel. Alles in unserem Haus entstammt der Feder des New Yorker Stardesigners Karim Rashid. Wenn Du Dich über ihn informieren möchtest, empfehlen wir dringend einen Blick auf die Homepage von Karim, der in den vergangenen Jahren unzählige Preise für sein Design (nicht nur bei prizeotel) abgeräumt hat und in der Szene ein Star ist. In Sachen Produktdesign macht ihm wirklich keiner was vor. Anders als in anderen „sogenannten“ Budget Design-Hotels haben wir eben nicht nur einen Designersessel in der Lobby, sondern - ich erwähnte es schon - ist das gesamte Hotel von Karim Rashid entworfen.

Nun ist es ja so, dass Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Und das ist auch gut so. Nur fragen wir uns allerdings, ob Du im Vorfeld Deines Aufenthalts bei uns ein paar Fotos des Hotels angeschaut hast. Wenn wir ein Hotel buchen, machen wir so etwas nämlich vorher. Und wenn uns das Design und die Zimmer nicht gefallen, buchen wir gar nicht erst.

Außerdem findest Du unser Bad zu klein und unsere Bettwäsche kratzig. Hattest Du wirklich mit einem eigenen Spa-Bereich inklusive Whirlpool, Badewanne, zwei Waschbecken und Bidet gerechnet, als Du das Zimmer eines 2-Sterne-Superior-Hotels gebucht hast? Und wie hat Dir eigentlich unsere Regenwalddusche gefallen?

Die Bettwäsche bei prizeotel übrigens ist etwas ganz besonderes. Sie besteht aus der Funktionsfaser TENCEL. Diese Faser wird aus Eukalyptusholz gewonnen und sorgt aufgrund ihrer Eigenschaften für einen optimalen Feuchtigkeitsaustausch. Nebenbei: Wir waren die ersten in Deutschland, die diese Bettwäsche nutzen.

Weiter im Text: Gegen den Lärm der anderen Hotelgäste können wir leider nur bedingt etwas tun, freuen uns aber immer, wenn diese Spaß haben und sich bei uns pudelwohl fühlen. Wenn es wirklich mal lauter zugehen sollte, haben wir am Front Desk immer ein paar Oropax parat und einen Security-Mitarbeiter, der Nachts durch das Hotel geht und dafür sorgt, dass es ruhig ist. Wärst Du doch einfach mal kurz vorbei gekommen und hättest ihm einen Hinweis gegeben, dann hätte er das bestimmt sofort für dich geklärt.

Zu guter Letzt: Das Parkplatz-Thema. Unser Parkplatz ist videoüberwacht, und zwar 24 Stunden. Dazu kommen die Rundgänge durch eben unseren Security-Mitarbeiter. Ernsthaft, dein Wagen ist bei uns dort bestens aufgehoben. Natürlich hättest Du Dein Auto auch auf dem Parkplatz auf der Bürgerweide gegenüber abstellen können. Da hättest Du nur unwesentlich weniger bezahlt. Damit Du Dich informieren kannst, wie oft dort in Autos eingebrochen wird: Das hier ist die Telefonnummer der Polizei Bremen: 0421 362-0.

Wenn wir solche Bewertungen wie Deine lesen, wird uns immer klar, dass es Gäste gibt, die einfach nicht zu prizeotel passen. Auch das ist nunmal so - Geschmäcker sind verschieden. Und Du bist offensichtlich einer davon. Wir wünschen uns dann immer ein Internetportal, wo Hotels ihre Gäste bewerten können. Deine Bewertung würde ungefähr so klingen.

„Wer auf grummelige Gäste mit stets schlechter Laune und motziger Attitüde steht, der sollte sich diesen Gast ins Haus holen. Ein 2-Sterne-Hotel buchen und ein 5-Sterne-Hotel erwarten - wenn es ihm mal nicht passt, schreibt er lieber schlechte Bewertungen auf allen möglichen Kanälen im Netz, anstatt konstruktiv das Gespräch mit dem Team zu suchen. Auf diesen Umsatz hätten wir gerne verzichtet, wenn er uns während seines dreitägigen Aufenthalts bei prizeotel Bremen-City kurz Bescheid gegeben hätte, was ihm bei uns nicht passt. Dann hätte er sofort sein Geld zurück bekommen und wir hätten für ihn ein anderes Hotel gesucht.“

Es grüßt

Wolfgang Loock, Content & Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
Alles andere ist Alltag! Bei prizeotel Bremen-City wohnst Du zentral gelegen in einem der 127 modernen Designzimmer aus der Feder vom New Yorker Stardesigner Karim Rashid. Im gesamten Haus freuen sich Smartphone, Laptops & Tablet über kostenfreies High-Speed-WLAN. Auf Deinem Zimmer wartet neben dem 32“ Flachbild-TV auch ein High-Comfort Bett (1,80m x 2m) auf gemütliche Stunden mit Dir. Regenwaldfeeling kommt dann in der Dusche auf, wonach sich gern in unsere wohlig flauschigen Handtücher gewickelt werden darf. Mit Musik macht das auch viel mehr Laune – also, ran an die musicLamp, die als Radio- oder auch Aufladestation auf dem Schreibtisch bereit steht (Klinkenkabel gegen Pfand an der Rezeption). Vom reichhaltigen Frühstücksbuffet versorgst Du Dich dann unter anderem mit einer großen Auswahl an Backwaren und süßem & herzhaften Aufstrichen, frisch aufgeschnittenem Obst und selbstgemachten Bircher-Müsli sowie Kaffeespezialitäten aller Art. Vom Bremer Hauptbahnhof ist es nur ein kurzer Fußmarsch zum prizeotel Bremen-City. Die Messe Bremen, die Bürgerweide und die ÖVB-Arena liegen direkt gegenüber und auch die Bremer Innenstadt mit dem „Schnoor“, dem Marktplatz, den Bremer Stadtmusikanten und der Kneipenmeile „Schlachte“ ist in etwa 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Dein Auto steht zudem sicher auf unserem 24h videoüberwachten Parkplatz (kostenpflichtig). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.