“TOP HOTEL MIT WOHLFÜHLFAKTOR” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu prizeotel Bremen-City

prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 4 von 92 Hotels in Bremen
wiener neustadt
“TOP HOTEL MIT WOHLFÜHLFAKTOR”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Obwohl nur eine Nacht im Prizeotel Bremen sind wir vom Design und Funktionalität sehr angetan. Hatten Zimmer im 5. Stock zum Bahnhof hin, aber die gelegentlichen Züge störten nicht wirklich. WLAN schnell und leicht einzustellen. Preis/Leistung stimmten - Zimmerpreis € 64, auf Frühstück haben wir verzichtet, da € 20 für 2 Personen doch etwas hoch. Aber Prizeotel Bremen ist ein guter Tipp für einen Kurzaufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Hallo Nana,

wirklich toll geschrieben, danke für deine Bewertung. Wir empfehlen euch beim nächsten Mal doch das frühstück .. du wist feststellen … es lohnt sich…. wir sagen nur: hausgemachtes Birchermüsli, drei Sorten frisch aufgeschnittenes Obst, verschiedenste Sorten Kaffeespezialitäten aus der Flavour Station und und und ..

Wir hoffen, ihr habt eure Zeit in Bremen genossen.

Viele Grüße

• Finnische zuerst
Færvik
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Guenstig und sauber und schoen. Es liegt zentral und øst damit etwas laut. Aber die Fenster isolieren gut.....,...........................,........................,............,,.....................,.......

......

....

• Aufenthalt Juli 2014
Lieber Roland,

vielen Dank für deine super Bewertung. Wir hoffen, du hattest eine klasse Bremen-Zeit - gern wieder, wir würden uns freuen dich wieder bei uns zu begrüßen!

Beste Grüße von der Weser
Oberkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Liebes Prizeotel Team
ich habe gerne im Bremer Prizeotel übernachtet,
Design hat mir gut gefallen,
das frische Obst und Müsli zum Frühstück war sehr gut.
Die junge erfrischende Mannschaft wohltuend,
unkomplizierte Abwicklung.
Ich hab' wunderbar geschlafen
Wlan auch super
Zimmeraufteilung hat Pep
Badaufteilung mit begehbarer Dusche und der genialen Brause, herrlich ;-)
Preis/Leistung find ich super.
gerne wieder
symBadischer Gruß
Markus Dörflinger, M2energie GmbH, Ihr Energiemakler

Zimmertipp: Ich habe zur Strasse und Rückseite ruhige zimmer gehabt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Markus,

na, das ist ja mal eine erfrischend-schöne Bewertung. VIELEN Dank! Toll, dass es dir so gut gefiel!

Dann komme gern wieder, wir freuen uns!

Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

In der letzten Woche war ich nun erneut (zum ca. 20. Mal) im Hotel:
- sehr freundliches und nettes Personal
- alles sauber und ordentlich
- zentrale Lage
- super Preis-leistungs-Verhältnis
- ich kann es wirklich empfehlen!

Zimmertipp: - in den Zimmern auf der Rückseite hört man die Geräusche des Hbf und auf der Vorderseite etwas vom ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo Guewi,

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir immer noch so gut bei uns gefällt und wir dich immer wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis zum nächsten Mal,
Johannes, Online Reputation Management, prizeotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind in unregelmäßigen Abständen in unserer Heimatstadt zu Besuch und übernachten im Prizeotel. Jetzt ist das Hotel schon über 5 Jahre alt und die Zimmer und Badezimmer sind noch immer in einem Top-Zustand. Das haben wir in Hotels mit deutlich mehr Sternen, schon zwei Jahre nach deren Eröffnung ganz anders gesehen....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Hallo 82031,

Danke für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Bewertungen wie deine. Schließlich bekommt man einen anderen Eindruck von einem Hotel, wenn man über einen längeren Zeitraum immer wieder kommt. Besuche uns doch auch gerne einmal in Hamburg.

Viele Grüße von der Weser,

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Design hat zwar viele Preise gewonnen löst sich aber langsam auf. Viele defekte zB. Tischlampe, Fußleisten, flurfarbe.
Das Personal war zuerst nicht interessiert und nachher sehr nett.
Frühstück IST Frisch und reichhaltig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Hallo Migraene,

Danke für deine ehrliche Bewertung. Das sich unser Hotel auflöst wollen wir natürlich nicht.
Deshalb wird bei uns regelmäßig gestrichen, Teppiche ausgetauscht und noch viel mehr. Schreib uns doch gerne eine Mail, in welcher Etage bzw. welchem Zimmer du warst, dann schauen wir uns das einmal an und setzen das ganz oben auf unsere To-Do-Liste. Gerade auch der Hinweis mit der iLamp ist wichtig. So bekommen wir doch viel schneller mit wenn etwas defekt ist und können darauf reagieren. Denn auf unseren gewonnen Preisen wollen wir uns auf keinen Fall ausruhen, sondern arbeiten kontinuierlich daran uns immer weiter zu entwickeln.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist recht neu. Zimmer in Retro 70er Jahre Design. Alles schlicht (ohne Schrank) aber praktisch. Gutes W-LAN inklusive. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer in 5. Etage, absolute Schlafqualität. Messezentrum und Hauptbahnhof nur wenige Minuten Fußweg, auch die Bremer Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Mehr Hotel braucht man nicht.

Hallo Tobermory02,

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Gutes und kostenfreies WLAN ist etwas, was uns von Anfang an wichtig war. Denn wer braucht im Zeitalter von Telefonflatrates tatsächlich noch ein Telefon auf dem Zimmer. So haben wir darauf verzichtet und statt dessen im gesamten Hotel gratis WLAN eingerichtet. Umso besser, dass wir da wohl genau deine Vorliebe getroffen haben.
Besuche uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Johannes, Online Reputation Management prizeotel

Sie waren bereits im prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 4 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — prizeotel Bremen-City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Prizeotel City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.