“Interessantes Hotel mit freundlicher Mannschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Prizeotel Bremen-City

Prizeotel Bremen-City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Prizeotel Bremen-City
2.5 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland   |
Nr. 5 von 92 Hotels in Bremen
Oberkirch, Deutschland
“Interessantes Hotel mit freundlicher Mannschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Liebes Prizeotel Team
ich habe gerne im Bremer Prizeotel übernachtet,
Design hat mir gut gefallen,
das frische Obst und Müsli zum Frühstück war sehr gut.
Die junge erfrischende Mannschaft wohltuend,
unkomplizierte Abwicklung.
Ich hab' wunderbar geschlafen
Wlan auch super
Zimmeraufteilung hat Pep
Badaufteilung mit begehbarer Dusche und der genialen Brause, herrlich ;-)
Preis/Leistung find ich super.
gerne wieder
symBadischer Gruß
Markus Dörflinger, M2energie GmbH, Ihr Energiemakler

Zimmertipp: Ich habe zur Strasse und Rückseite ruhige zimmer gehabt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Markus,

na, das ist ja mal eine erfrischend-schöne Bewertung. VIELEN Dank! Toll, dass es dir so gut gefiel!

Dann komme gern wieder, wir freuen uns!

Beste Grüße
Julia

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

In der letzten Woche war ich nun erneut (zum ca. 20. Mal) im Hotel:
- sehr freundliches und nettes Personal
- alles sauber und ordentlich
- zentrale Lage
- super Preis-leistungs-Verhältnis
- ich kann es wirklich empfehlen!

Zimmertipp: - in den Zimmern auf der Rückseite hört man die Geräusche des Hbf und auf der Vorderseite etwas vom ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Hallo Guewi,

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es dir immer noch so gut bei uns gefällt und wir dich immer wieder bei uns begrüßen dürfen!

Bis zum nächsten Mal,
Johannes, Online Reputation Management, prizeotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir sind in unregelmäßigen Abständen in unserer Heimatstadt zu Besuch und übernachten im Prizeotel. Jetzt ist das Hotel schon über 5 Jahre alt und die Zimmer und Badezimmer sind noch immer in einem Top-Zustand. Das haben wir in Hotels mit deutlich mehr Sternen, schon zwei Jahre nach deren Eröffnung ganz anders gesehen....

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Hallo 82031,

Danke für deine super Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr über Bewertungen wie deine. Schließlich bekommt man einen anderen Eindruck von einem Hotel, wenn man über einen längeren Zeitraum immer wieder kommt. Besuche uns doch auch gerne einmal in Hamburg.

Viele Grüße von der Weser,

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Design hat zwar viele Preise gewonnen löst sich aber langsam auf. Viele defekte zB. Tischlampe, Fußleisten, flurfarbe.
Das Personal war zuerst nicht interessiert und nachher sehr nett.
Frühstück IST Frisch und reichhaltig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
prizeotel, Online Reputation Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Hallo Migraene,

Danke für deine ehrliche Bewertung. Das sich unser Hotel auflöst wollen wir natürlich nicht.
Deshalb wird bei uns regelmäßig gestrichen, Teppiche ausgetauscht und noch viel mehr. Schreib uns doch gerne eine Mail, in welcher Etage bzw. welchem Zimmer du warst, dann schauen wir uns das einmal an und setzen das ganz oben auf unsere To-Do-Liste. Gerade auch der Hinweis mit der iLamp ist wichtig. So bekommen wir doch viel schneller mit wenn etwas defekt ist und können darauf reagieren. Denn auf unseren gewonnen Preisen wollen wir uns auf keinen Fall ausruhen, sondern arbeiten kontinuierlich daran uns immer weiter zu entwickeln.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald,

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist recht neu. Zimmer in Retro 70er Jahre Design. Alles schlicht (ohne Schrank) aber praktisch. Gutes W-LAN inklusive. Hatte ein sehr ruhiges Zimmer in 5. Etage, absolute Schlafqualität. Messezentrum und Hauptbahnhof nur wenige Minuten Fußweg, auch die Bremer Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Mehr Hotel braucht man nicht.

Hallo Tobermory02,

Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Gutes und kostenfreies WLAN ist etwas, was uns von Anfang an wichtig war. Denn wer braucht im Zeitalter von Telefonflatrates tatsächlich noch ein Telefon auf dem Zimmer. So haben wir darauf verzichtet und statt dessen im gesamten Hotel gratis WLAN eingerichtet. Umso besser, dass wir da wohl genau deine Vorliebe getroffen haben.
Besuche uns doch gerne bald einmal wieder, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße,

Zurich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir fanden positiv:
* freundliches Personal
* poppig fröhliche Zimmmer
* gute Dusche
* angenehmes Bett
* schnelles kostenloses WLAN mit einfachem Einlogg-Vorgang (WLAN auch auf dem Zimmer, was ja nicht selbstverständlich ist)
* Tisch und Stuhl geeignet zum Arbeiten im Zimmer
* grosser Fernseher
* sehr nah bei Messe und Bahnhof

Wir fanden negativ:
* zu teuer (124 EUR für Einzelzimmer/Messepreis)
* Lautstärke von Bahnhof (gut: Rezeption hält kostenlose Ohrstöpsel bereit)
* Lautstärke der Aussengastronomie des Hotels (Richtung Bahnhofgleise)
* Quaität des Frühstückbuffets (10 EUR pro Frühstück): überzuckerte Müeslis, geschmackloser Quadratkäse, kleine Brotauswahl, Industrie-Semmeln

Tipps für potentielle Hotelgäste:
* Frühstück auswärts einnehmen: 1 Gehminute entfernt gibt es eine Bäckerei mit Frühstücksangebot
* Für Jogger: Ein sehr hübscher Park ist nur 2 Minuten vom Hotel entfernt
* Für Liebhaber indischer Küche: Ein gutes indisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedenung ist nur 5 Gehminuten entfernt (neben der Messe)

Tipps für Hotelmanagement:
* Frühstücksbuffet nicht auf Menge sondern auf Geschmack trimmen
* Leihschirme zur Verfügung halten
* Gäste in der Aussengastronomie bitten, nach 22 Uhr in die Lobby zu kommen
* Housekeeping-Service informieren, dass die Gäste gerne einen Beitrag zum Umweltschutz leisten und sich an darum an die Empfehlung halten, dass ein Handtuch am Haken bedeutet, dass man es noch einen Tag benutzen möchte
* Preis auch in Messezeiten unter 100 EUR halten

Zimmertipp: * Zimmer nicht zur Gleisseite wählen * Zimmer in 4. oder 5. Stock wählen
Hallo pfm,

Danke für deine ausführliche Bewertung. Zuerst einmal finden wir toll, dass es dir anscheinend insgesamt bei uns gefallen hat. Danke aber auch für deine Anmerkungen, was dir nicht so gut gefallen hat. Nur mit Hilfe unserer Gäste können wir unser Angebot immer weiterentwickeln.
Zum Beispiel den Tipp mit unserer Terrasse nehmen wir gerne auf, denn ein guter Schlaf ist etwas, worauf wir viel Wert legen. Auf die Geräuschkulisse tagsüber von Seiten des Bahnhofs haben wir leider keinen Einfluss. Das ist ein Punkt, der mit unserer zentralen Lage zu tun hat. Damit das aber im Zimmer nicht stört, haben wir beim Bau die Schallschutzvorgaben nicht nur eingehalten, sondern sogar übertroffen. Zum Beispiel haben wir dreifach verglaste Fenster eingebaut um den Lärm draußen zu halten. Diese Maßnahme kann aber natürlich nur bei geschlossenem Fenster greifen.
Unsere Preise basieren auf einem System, dass du so ähnlich vermutlich von Fluglinien kennst. Anhand von verschiedenen Faktoren wie z.B. der Auslastung oder Veranstaltungen in Bremen, wird tagesaktuell der beste Preis berechnet.
Bei unserem Frühstücksbuffet spielt nicht allein die Menge eine Rolle. Wir legen dabei auch großen Wert auf die Qualität der Produkte. Unsere Brötchen sind nämlich keinesfalls billige Industrieware, sondern Rohlinge wie sie auch in vielen Bäckereien zu finden sind.
Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, dass du uns so offen bewertet hast, und nehmen deine Kritikpunkte sehr gerne auf und überlegen einmal was wir dahingehend besser machen können!

Viele Grüße,

Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Sehr freundliche Aufnahme, extreme Nähe zum Messegelände und sehr nettes Personal.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Minuspunkt für den fehlenden Schrank, den man für ein Upgrade von 15 Euro täglich hinzubuchen kann. Leider kein Telefon zur Rezeption im Zimmer aber ansonsten top!

Bahnhofsnähe. Zum Hbf Bremen sind es nur wenige Fußminuten, leider hat das den Nachteil, dass man Zimmer zu den Schienen hat und wer es nicht mag, mit geschlossenem Fenster zu schlafen, sollte Ohropax mitbringen, denn die Zimmer zur anderen Seite liegen zur Straße, ergo auch nicht ruhiger.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Julia J, Reputation & Onlinemarketing Manager von Prizeotel Bremen-City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir bei uns gefällt.
Kurz zu deiner Anmerkung, da hier ein Missverständnis vorliegt.
Wir haben bei prizeotel Bremen-City Zimmer mit Kleiderschrank und Zimmer mit Kofferbock. Viele Gäste, die nur kurz bei uns sind, wünschen sich die Zimmer mit Kofferbock.
Wenn du gern ein Zimmer mit Kleiderschrank haben möchtest, gib uns gern Bescheid, sofern eines verfügbar ist, bekommst du dieses auch - OHNE Aufpreis. Das hat bei uns noch nie mehr gekostet! Wir entschuldigen uns vielmals, wenn es hier zu dem Missverständnis kam.

Durch die Nähe zum Bahnhof lässt sich natürlich nicht vermeiden, dass man einen gewissen Geräuschpegel hat. Durch die dreifach isolierten Fenster hört man das aber nicht bei geschlossenem Fenster. Unser Tipp: die Klimaanlage ist auf eine angenehme Raumtemperatur eingestellt. Dann kannst du die Fenster nachts zu lassen.

Wenn du da Fragen hast, wende dich gern ans Team.

Wir hoffen, du hattest eine erfolgreiche und schöne Zeit in Bremen und würden uns freuen, dich wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen
Julia Jung, Team prizeotel

Sie waren bereits im Prizeotel Bremen-City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prizeotel Bremen-City

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 12 | prizeotel Bremen-City, 28215 Bremen, State of Bremen, Deutschland
Lage: Deutschland > State of Bremen > Bremen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Bremen
Nr. 3 der Familienhotels in Bremen
Nr. 5 der Romantikhotels in Bremen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Prizeotel Bremen-City 2.5*
Bei prizeotel erwartet dich ein Zimmer mit kostenfreiem WLAN, einem großen Flachbild-TV und einem Designer-Badezimmer mit Regendusche.Du wohnst hier 2 Gehminuten von der Bremen Arena und einen 4-minütigen Spaziergang vom Hauptbahnhof Bremen entfernt. Jedes der klimatisierten Zimmer im prizeotel Bremen-City verfügt über ein Kingsize-Bett und einer musicLamp ausgestattet. Das Hotel ist ein Nichtraucher-Hotel. Morgens steht ein großzügiges Frühstücksbuffet für dich bereit. Auch die Lobbybar lädt zum Verweilen ein. Bahn- und Busverbindungen in alle Teile der Stadt bestehen vom Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Hotel.de, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prizeotel Bremen-City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Design Hotel Bremen
Priceotel Bremen
Prizeotel Bremen-City Bremen
Hotel Prizeotel Bremen-City
Prizeotel City Bremen
Prizeotel Hotel Bremen

Wenn Sie Prizeotel Bremen-City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.